Dauerstrom für Autoradio

Diskutiere Dauerstrom für Autoradio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Vieleicht kann mir jemand helfen. habe einen Fabia Comfort. dort habe ich ein Panasonic Radio Angeschlossen nach dem ISO Standart, habe...

  1. #1 stardust79, 25.05.2003
    stardust79

    stardust79 Guest

    Hallo
    Vieleicht kann mir jemand helfen.
    habe einen Fabia Comfort. dort habe ich ein Panasonic Radio Angeschlossen nach dem ISO Standart, habe jetz aber das Problem das ich kein Dauerstrom habe, sprich wenn das Radio länger als 5 Min aus ist sind alle Einstellungen verloren , gibts es da abhilfe, achja das Antennensignal ist nicht angeschlossen.
    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Bei Fahrzeugen des Volkswagen-Konzerns sind Dauerplus und Zündplus am ISO-Stecker vertauscht, du mußt also diese beiden Kabel tauschen. Mehr dazu findest du über die Suchfunktion (such mal nach "ISO Stecker" und "ISO-Stecker") und in der link-list auf der Portalseite findest du die genaue Steckerbelegung.
     
  4. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    6
    Das liegt daran, daß Skoda Dauerplus und Zündplus vertauscht hat. Dein Radio ist nicht korrekt eingebaut.
    Du mußt diese beiden Adern am ISO-Stecker vertauschen und nicht benötige Adern wie Diagnose abtrennen.
    Dazu gibts im Forum genügend Anleitungen.

    http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?threadid=6501&sid=
     
Thema:

Dauerstrom für Autoradio

Die Seite wird geladen...

Dauerstrom für Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  2. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  3. Blende für freies Autoradio

    Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...
  4. Dauerstrom

    Dauerstrom: ##yeti adwenture, 2.0TDI, 4x4, DSG Hallo Yeti-Freunde! Suche, für eine USB-Einbaudose in dem Ablagefach auf dem Armaturenbrett für iPad mini als...
  5. Octavia II Welches autoradio?

    Welches autoradio?: Hallo liebe Skodafreunde.Ich habe folgendes Problem.Ich möchte gerne mein Autoradio tauschen.Das neue Radio sollte kompatibel mit der orginal...