Dauerstrom für Autoradio

Diskutiere Dauerstrom für Autoradio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Vieleicht kann mir jemand helfen. habe einen Fabia Comfort. dort habe ich ein Panasonic Radio Angeschlossen nach dem ISO Standart, habe...

  1. #1 stardust79, 25.05.2003
    stardust79

    stardust79 Guest

    Hallo
    Vieleicht kann mir jemand helfen.
    habe einen Fabia Comfort. dort habe ich ein Panasonic Radio Angeschlossen nach dem ISO Standart, habe jetz aber das Problem das ich kein Dauerstrom habe, sprich wenn das Radio länger als 5 Min aus ist sind alle Einstellungen verloren , gibts es da abhilfe, achja das Antennensignal ist nicht angeschlossen.
    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Bei Fahrzeugen des Volkswagen-Konzerns sind Dauerplus und Zündplus am ISO-Stecker vertauscht, du mußt also diese beiden Kabel tauschen. Mehr dazu findest du über die Suchfunktion (such mal nach "ISO Stecker" und "ISO-Stecker") und in der link-list auf der Portalseite findest du die genaue Steckerbelegung.
     
  4. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Das liegt daran, daß Skoda Dauerplus und Zündplus vertauscht hat. Dein Radio ist nicht korrekt eingebaut.
    Du mußt diese beiden Adern am ISO-Stecker vertauschen und nicht benötige Adern wie Diagnose abtrennen.
    Dazu gibts im Forum genügend Anleitungen.

    http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?threadid=6501&sid=
     
Thema:

Dauerstrom für Autoradio

Die Seite wird geladen...

Dauerstrom für Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Fabia I Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...
  2. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  3. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  4. Octavia II Autoradio Bolero

    Autoradio Bolero: [ATTACH] Hallo Hab mir den Skoda Octavia RS Bj. 2012 geholt . Da ist ein Bolero Autoradio verbaut aber welches von den es gibt 6 Tasten auf jeder...
  5. Rapid Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten

    Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten: Hey, ich habe da mal eine Frage, ihr kennt euch da bestimmt besser aus. Ich würde gerne ein Autoradio aus eBay mit Navigation, Bluetooth etc....