Dauerstrom für Autoradio

Diskutiere Dauerstrom für Autoradio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Vieleicht kann mir jemand helfen. habe einen Fabia Comfort. dort habe ich ein Panasonic Radio Angeschlossen nach dem ISO Standart, habe...

  1. #1 stardust79, 25.05.2003
    stardust79

    stardust79 Guest

    Hallo
    Vieleicht kann mir jemand helfen.
    habe einen Fabia Comfort. dort habe ich ein Panasonic Radio Angeschlossen nach dem ISO Standart, habe jetz aber das Problem das ich kein Dauerstrom habe, sprich wenn das Radio länger als 5 Min aus ist sind alle Einstellungen verloren , gibts es da abhilfe, achja das Antennensignal ist nicht angeschlossen.
    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. ?

    ? Guest

    Bei Fahrzeugen des Volkswagen-Konzerns sind Dauerplus und Zündplus am ISO-Stecker vertauscht, du mußt also diese beiden Kabel tauschen. Mehr dazu findest du über die Suchfunktion (such mal nach "ISO Stecker" und "ISO-Stecker") und in der link-list auf der Portalseite findest du die genaue Steckerbelegung.
     
  3. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    7
    Das liegt daran, daß Skoda Dauerplus und Zündplus vertauscht hat. Dein Radio ist nicht korrekt eingebaut.
    Du mußt diese beiden Adern am ISO-Stecker vertauschen und nicht benötige Adern wie Diagnose abtrennen.
    Dazu gibts im Forum genügend Anleitungen.

    http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?threadid=6501&sid=
     
Thema:

Dauerstrom für Autoradio

Die Seite wird geladen...

Dauerstrom für Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  2. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

    Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...
  3. Octavia II Autoradio tot

    Autoradio tot: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen einen Octavia BJ 06 vorgestern war die Batterie komplett leer.hab gleich eine neue gekauft da noch...
  4. Fabia I Autoradio problem

    Autoradio problem: Hallo Community Und zwar Ich hab mein auto jetzt seit einem Jahr mit schon eingebautem Tuner radio und es war bis jetzt kein Problem damit......
  5. [Kaufberatung]DAB+ Autoradio kompatibel mit Lenkradsteuerung

    [Kaufberatung]DAB+ Autoradio kompatibel mit Lenkradsteuerung: Hallo! Ich suche momentan nach einem Autoradio das DAB+ kann und kompatibel mit meiner Lenkradsteuerung ist. Beim Fahrzeug handelt es sich um...