Dauerstrom für Autoradio

Diskutiere Dauerstrom für Autoradio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Vieleicht kann mir jemand helfen. habe einen Fabia Comfort. dort habe ich ein Panasonic Radio Angeschlossen nach dem ISO Standart, habe...

stardust79

Guest
Hallo
Vieleicht kann mir jemand helfen.
habe einen Fabia Comfort. dort habe ich ein Panasonic Radio Angeschlossen nach dem ISO Standart, habe jetz aber das Problem das ich kein Dauerstrom habe, sprich wenn das Radio länger als 5 Min aus ist sind alle Einstellungen verloren , gibts es da abhilfe, achja das Antennensignal ist nicht angeschlossen.
Danke schon mal im Voraus.
 

?

Guest
Bei Fahrzeugen des Volkswagen-Konzerns sind Dauerplus und Zündplus am ISO-Stecker vertauscht, du mußt also diese beiden Kabel tauschen. Mehr dazu findest du über die Suchfunktion (such mal nach "ISO Stecker" und "ISO-Stecker") und in der link-list auf der Portalseite findest du die genaue Steckerbelegung.
 
Thema:

Dauerstrom für Autoradio

Dauerstrom für Autoradio - Ähnliche Themen

Citigo Schaltplan Skoda Citigo / Autoradio / Lautsprecher: Hallo Liebe Forumer, Ich möchte eine Endstufe und ein neues Autoradio in Skoda Citigo einbauen. Es ist alles soweit eingebaut, Autoradio geht...
Android Autoradio nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte gerne für meinen Skoda Fabia III ein Android Autoradio nachrüsten, jedoch benötige ich eine passende Radioblende dafür...
Roomster Wechsel Autoradio von Swing auf Kenwood: Liebes Skoda community ich versuche verzweifelt mein Radio Swing (ich habe keine Tasten am Lenkrad) im Roomster zu wechseln (Kenwood DPX 7100DAB)...
Parkhilfe: Ton aber kein Bild ...: Ich habe mir für meinen Superb II ein aktuelles Radio (Bolero 2 von Jestex) geleistet, um DAB, Freisprechen (ohne rSAP) und eine Rückfahrkamera...
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Oben