Dauerplus

Diskutiere Dauerplus im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat der 2019er Kodiaq Dauerplus oder Zündungsplus an den USB-Buchsen? Und wie verhält es sich an den 12V Buchsen?

1. BA1968

BA1968

Hat der 2019er Kodiaq Dauerplus oder Zündungsplus an den USB-Buchsen? Und wie verhält es sich an den 12V Buchsen?

2. #2 Robert78, 13.05.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Laut BA bleiben die 12 V Dosen aktiv. Also Dauerplus.

BA1968 gefällt das.
  3. rosine

rosine

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0TDI 170PS, DSG, Elegance + Citigo 1.0 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH Franke, Freiberg
    Die USB Buchsen schalten sich ein, wenn ich mit der Fernbedienung die Türen entriegele. Wenn ich aber die Zündung nicht in einer gewissen Zeit einschalte, wird die USB Buchse wieder abgeschaltet. Ansonsten, beim Ausschalten der Zündung läuft die Spannungsversorgung der USB Buchsen noch einige Sekunden (Minute?) nach. Ich weiß das, weil meine Dashcam an USB in der Mittelkonsole vorn angesteckt ist.

dom_p und BA1968 gefällt das.
  4. dom_p

dom_p

Fahrzeug:
    Kodiaq 140kW 4x4
    Kilometerstand:
    64000
    Genauso wie bei @rosine verhält es sich bei mir auch.

Thema:

Dauerplus

Die Seite wird geladen...

Dauerplus - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera: Dauerplus anstelle von Rückfahrscheinwerfer?

Rückfahrkamera: Dauerplus anstelle von Rückfahrscheinwerfer?: Hallo, kurze Frage, ist es schädlich, wenn eine Rückfahrkamera anstelle an die Versorgung der Rückfahrscheinwerfer, an Dauerplus angeschlossen wird?
  2. Wo Dauerplus im Motorraum des Kodiaq RS abnehmen

Wo Dauerplus im Motorraum des Kodiaq RS abnehmen: Kann mir jemand sagen, wo ich im Motorraum beim Kodiaq RS Dauerplus abnehmen kann? Hintergrund ist der Einbau eines Marderschrecks.
  3. Mobiles WLAN im Rapid auf dauerplus

Mobiles WLAN im Rapid auf dauerplus: Ich hab da mal ne Frage... Ich habe ein mobiles WLAN gerät (So ein kleiner kasten für die hosentasche). gibt es eine Möglichkeit es dauernd im...
  4. Dauerplus für Anhängervorrichtung aus dem Motorraum

Dauerplus für Anhängervorrichtung aus dem Motorraum: Hallo Ich habe mir eine Anhängervorrichtung nachgerüstet. Für den Wohnwagen bräuchte ich Dauerplus, laut der Dokumentation des Kabelsatzes direkt...
  5. Superb III V Dauerplus Steckdose Mittelkonsole auf Zündungsplus

Superb III V Dauerplus Steckdose Mittelkonsole auf Zündungsplus: Hallo zusammen, auch ich möchte die Steckdose auf Zündungsplus umstellen und habe durch aufmerksames Studium im Forum die Variante des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden