Dauerplus unterm Lenkrad wo fine ich den ????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von hapo, 11.01.2013.

  1. hapo

    hapo

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    Ich suche den Dauerplus unterm Lenkrad hab davon gelesen finde den aber nicht ... kann mir einer helfen ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.01.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Geh zum Sicherungskasten und greif da über einen Sicherungsplatz den Dauerstrom ab, zu erkennen am dicken roten Kabel, dazu brauchst Du aber noch ein Reparaturkabel vom VW oder Skoda Händler.

    000 979 135 (1,0 mm²)
    oder
    000 979 227 (2,5 mm²)
    Was willst Du damit anschliessen?
     
  4. hapo

    hapo

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    Danke für die schnelle Antwort mein Car-Hifi experte hat mir diesen Anschlusspunkt für meinen Subwoofer genannt da dieser nur sehr klein ist und wenig Leistung hat und keine weitere Endstufe darüber läuft kann ich den wohl dort auch abnehmen weil mein Kabel sonst nicht bis in den Motorraum reicht ...
     
  5. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Der Sicherungskasten ist nicht im Motorraum, sondern links im Fußraum des Fahrers? Oder verstehe ich da was falsch?

    Erstellt mit Acer Iconia A700.
     
  6. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Er redet doch vom Sicherungskasten innen unterm Lenkrad.
    Da ja sonst sein Kabel zur Verkabelung bis in den Motorraum nicht ausreichend lang ist.
     
Thema: Dauerplus unterm Lenkrad wo fine ich den ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb dauerplus abnehmen

Die Seite wird geladen...

Dauerplus unterm Lenkrad wo fine ich den ???? - Ähnliche Themen

  1. Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen

    Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen: Hallo, kann mir jemand sagen auf welchen Sicherungen im Sicherungskasten beim Fabia Dauerplus anliegt? LG
  2. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  3. Lenkrad steht leicht schief...

    Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  4. Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq

    Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq: http://www.autobild.de/artikel/das-goldene-lenkrad-2016-10996109.html Mal schaun, wie der Kodiaq gegen den TeslaX, Ford Edge, Cadillac XTS, Jaguar...
  5. Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad

    Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad: Ich fahre den Superb Kombi Bj 2016 L&K 190 PS mit progressiv Lenkung. Jetzt fällt mir auf wenn ich den Lenker ganz einschlage (egal ob rechts oder...