Dauerplus unterm Lenkrad wo fine ich den ????

Diskutiere Dauerplus unterm Lenkrad wo fine ich den ???? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche den Dauerplus unterm Lenkrad hab davon gelesen finde den aber nicht ... kann mir einer helfen ???

  1. hapo

    hapo

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    Ich suche den Dauerplus unterm Lenkrad hab davon gelesen finde den aber nicht ... kann mir einer helfen ???
     
  2. #2 dathobi, 11.01.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Geh zum Sicherungskasten und greif da über einen Sicherungsplatz den Dauerstrom ab, zu erkennen am dicken roten Kabel, dazu brauchst Du aber noch ein Reparaturkabel vom VW oder Skoda Händler.

    000 979 135 (1,0 mm²)
    oder
    000 979 227 (2,5 mm²)
    Was willst Du damit anschliessen?
     
  3. hapo

    hapo

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    Danke für die schnelle Antwort mein Car-Hifi experte hat mir diesen Anschlusspunkt für meinen Subwoofer genannt da dieser nur sehr klein ist und wenig Leistung hat und keine weitere Endstufe darüber läuft kann ich den wohl dort auch abnehmen weil mein Kabel sonst nicht bis in den Motorraum reicht ...
     
  4. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Der Sicherungskasten ist nicht im Motorraum, sondern links im Fußraum des Fahrers? Oder verstehe ich da was falsch?

    Erstellt mit Acer Iconia A700.
     
  5. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Er redet doch vom Sicherungskasten innen unterm Lenkrad.
    Da ja sonst sein Kabel zur Verkabelung bis in den Motorraum nicht ausreichend lang ist.
     
Thema: Dauerplus unterm Lenkrad wo fine ich den ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb dauerplus abnehmen

Die Seite wird geladen...

Dauerplus unterm Lenkrad wo fine ich den ???? - Ähnliche Themen

  1. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

    Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  2. Lenkrad bröselt

    Lenkrad bröselt: Hallo zusammen, bei meinem Roomster fängt das Lenkrad nach nichtmal 100 000 km an zu bröseln. Es ist ein Kunststoff Lenkrad. Ich hab es nie mit...
  3. Skoda Kodiaq AHK Dauerplus

    Skoda Kodiaq AHK Dauerplus: Hallo Ich bekommen einen Skoda Kodiaq 140 kw u.a. mit einer serienmäßigen eketrischen AHK. Ist beim Kodiaq schon Dauerplus verlegt worden....
  4. Neues Lenkrad von Superskoda...

    Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  5. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...