Dauerplus und Zündungs-Plus zusammengelegt

Diskutiere Dauerplus und Zündungs-Plus zusammengelegt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Radio. Habe meinen Octavia 1U5 erst seit ein paar Wochen und ihn mit einem Sony Radio übernommen. Habe...

  1. #1 bobbydigital, 16.05.2015
    bobbydigital

    bobbydigital

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6i
    Kilometerstand:
    136000
    Hallo,
    ich hab ein Problem mit meinem Radio.
    Habe meinen Octavia 1U5 erst seit ein paar Wochen und ihn mit einem Sony Radio übernommen.
    Habe gleich darauf mein Pioneer Radio eingebaut, aber habe es nur zum Laufen gebracht, wenn ich das rote und gelbe Kabel vom Radio auf das Gelbe vom Auto lege.
    Einzeln gelegt, lässt es sich nicht einschalten. Das heißt, wenn ich gelb auf gelb und rot auf rot klemme, dann passiert nichts.
    Dazu kommt noch, dass auch das Speicherproblem vorhanden ist. Ziehe ich den Zündschlüssel, dann verliert das Radio alle Einstellungen.
    Kann mir jemand erklären wieso ich nur Saft aufs Radio bekomme, wenn ich beide (Gelb und ROT) Kabel auf das Gelbe am ISO-STecker klemme?
     
  2. #2 dathobi, 16.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Da hast Du wohl kein Dauerstrom...
     
  3. #3 bobbydigital, 16.05.2015
    bobbydigital

    bobbydigital

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6i
    Kilometerstand:
    136000
    Sicherung im Eimer? Im Handbuch steht SIcherung 57, aber die 57 finde ich im Sicherungsfeld gar nicht. :-( Habe leider nichts zum messen da.
     
  4. #4 dathobi, 16.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Ohne Prüfwerkzeug wird es schwierig weiter zu kommen...gibt es den die 57? Wenn ja, sind die Kontakte zu erkennen?
     
  5. #5 bobbydigital, 16.05.2015
    bobbydigital

    bobbydigital

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6i
    Kilometerstand:
    136000
    Laut Handbuch soll es die 57 sein, aber im Sicherungskasten geht es nur bis 44.
    Hab jetzt online ein anderes Handbuch gefunden, da ist es angeblich die 28.
    Werd ich mir jetzt mal ansehn...
     
  6. #6 bobbydigital, 16.05.2015
    bobbydigital

    bobbydigital

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6i
    Kilometerstand:
    136000
    Wie dumm von mir, 15A Sicherung war durch...
    Problem gelöst!
    ;-)
     
  7. #7 dathobi, 16.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Na also...geht doch.
     
Thema: Dauerplus und Zündungs-Plus zusammengelegt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dauer pluss und pluss zusamen

Die Seite wird geladen...

Dauerplus und Zündungs-Plus zusammengelegt - Ähnliche Themen

  1. Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus

    Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus: Hallo Leute, ich habe es heute endlich geschafft, meinen neuer Kabelbaum ist fertsch. Lustiger Weise geht die Karre jetzt nicht oder erst nach...
  2. SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf

    SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf: "SKODA Plus Kunden können beim Gebrauchtwagenkauf auf Topqualität und höchste Sicherheit vertrauen - Käufer profitieren durch SKODA Plus von...
  3. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  4. Amundsen +, Bildschirm bleibt an nach Zündung aus

    Amundsen +, Bildschirm bleibt an nach Zündung aus: Hallo wenn ich meinen SC abstelle und die Tür öffne, ist ja dann eigentlich alles aus. Seit kurzem habe ich das Problem das komischerweise das...
  5. Skoda Kodiaq AHK Dauerplus

    Skoda Kodiaq AHK Dauerplus: Hallo Ich bekommen einen Skoda Kodiaq 140 kw u.a. mit einer serienmäßigen eketrischen AHK. Ist beim Kodiaq schon Dauerplus verlegt worden....