Dauerplus und Zündungs-Plus zusammengelegt

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von bobbydigital, 16.05.2015.

  1. #1 bobbydigital, 16.05.2015
    bobbydigital

    bobbydigital

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6i
    Kilometerstand:
    136000
    Hallo,
    ich hab ein Problem mit meinem Radio.
    Habe meinen Octavia 1U5 erst seit ein paar Wochen und ihn mit einem Sony Radio übernommen.
    Habe gleich darauf mein Pioneer Radio eingebaut, aber habe es nur zum Laufen gebracht, wenn ich das rote und gelbe Kabel vom Radio auf das Gelbe vom Auto lege.
    Einzeln gelegt, lässt es sich nicht einschalten. Das heißt, wenn ich gelb auf gelb und rot auf rot klemme, dann passiert nichts.
    Dazu kommt noch, dass auch das Speicherproblem vorhanden ist. Ziehe ich den Zündschlüssel, dann verliert das Radio alle Einstellungen.
    Kann mir jemand erklären wieso ich nur Saft aufs Radio bekomme, wenn ich beide (Gelb und ROT) Kabel auf das Gelbe am ISO-STecker klemme?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.228
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Da hast Du wohl kein Dauerstrom...
     
  4. #3 bobbydigital, 16.05.2015
    bobbydigital

    bobbydigital

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6i
    Kilometerstand:
    136000
    Sicherung im Eimer? Im Handbuch steht SIcherung 57, aber die 57 finde ich im Sicherungsfeld gar nicht. :-( Habe leider nichts zum messen da.
     
  5. #4 dathobi, 16.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.228
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Ohne Prüfwerkzeug wird es schwierig weiter zu kommen...gibt es den die 57? Wenn ja, sind die Kontakte zu erkennen?
     
  6. #5 bobbydigital, 16.05.2015
    bobbydigital

    bobbydigital

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6i
    Kilometerstand:
    136000
    Laut Handbuch soll es die 57 sein, aber im Sicherungskasten geht es nur bis 44.
    Hab jetzt online ein anderes Handbuch gefunden, da ist es angeblich die 28.
    Werd ich mir jetzt mal ansehn...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bobbydigital, 16.05.2015
    bobbydigital

    bobbydigital

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6i
    Kilometerstand:
    136000
    Wie dumm von mir, 15A Sicherung war durch...
    Problem gelöst!
    ;-)
     
  9. #7 dathobi, 16.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.228
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Na also...geht doch.
     
Thema: Dauerplus und Zündungs-Plus zusammengelegt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dauer pluss und pluss zusamen

Die Seite wird geladen...

Dauerplus und Zündungs-Plus zusammengelegt - Ähnliche Themen

  1. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  2. Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen

    Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen: Hallo, kann mir jemand sagen auf welchen Sicherungen im Sicherungskasten beim Fabia Dauerplus anliegt? LG
  3. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  4. HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?

    HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?: Moin moin... stehe grade wieder vor so einer Frage....am Wochenende habe ich online nen Vertrag bei dem ADAC abgeschlossen für 84€/Jahr. Nen...
  5. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

    Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...