Dauerplus und Zündungs-Plus zusammengelegt

Diskutiere Dauerplus und Zündungs-Plus zusammengelegt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Radio. Habe meinen Octavia 1U5 erst seit ein paar Wochen und ihn mit einem Sony Radio übernommen. Habe...

  1. #1 bobbydigital, 16.05.2015
    bobbydigital

    bobbydigital

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6i
    Kilometerstand:
    136000
    Hallo,
    ich hab ein Problem mit meinem Radio.
    Habe meinen Octavia 1U5 erst seit ein paar Wochen und ihn mit einem Sony Radio übernommen.
    Habe gleich darauf mein Pioneer Radio eingebaut, aber habe es nur zum Laufen gebracht, wenn ich das rote und gelbe Kabel vom Radio auf das Gelbe vom Auto lege.
    Einzeln gelegt, lässt es sich nicht einschalten. Das heißt, wenn ich gelb auf gelb und rot auf rot klemme, dann passiert nichts.
    Dazu kommt noch, dass auch das Speicherproblem vorhanden ist. Ziehe ich den Zündschlüssel, dann verliert das Radio alle Einstellungen.
    Kann mir jemand erklären wieso ich nur Saft aufs Radio bekomme, wenn ich beide (Gelb und ROT) Kabel auf das Gelbe am ISO-STecker klemme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Da hast Du wohl kein Dauerstrom...
     
  4. #3 bobbydigital, 16.05.2015
    bobbydigital

    bobbydigital

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6i
    Kilometerstand:
    136000
    Sicherung im Eimer? Im Handbuch steht SIcherung 57, aber die 57 finde ich im Sicherungsfeld gar nicht. :-( Habe leider nichts zum messen da.
     
  5. #4 dathobi, 16.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Ohne Prüfwerkzeug wird es schwierig weiter zu kommen...gibt es den die 57? Wenn ja, sind die Kontakte zu erkennen?
     
  6. #5 bobbydigital, 16.05.2015
    bobbydigital

    bobbydigital

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6i
    Kilometerstand:
    136000
    Laut Handbuch soll es die 57 sein, aber im Sicherungskasten geht es nur bis 44.
    Hab jetzt online ein anderes Handbuch gefunden, da ist es angeblich die 28.
    Werd ich mir jetzt mal ansehn...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bobbydigital, 16.05.2015
    bobbydigital

    bobbydigital

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6i
    Kilometerstand:
    136000
    Wie dumm von mir, 15A Sicherung war durch...
    Problem gelöst!
    ;-)
     
  9. #7 dathobi, 16.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Na also...geht doch.
     
Thema: Dauerplus und Zündungs-Plus zusammengelegt
Die Seite wird geladen...

Dauerplus und Zündungs-Plus zusammengelegt - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber ohne Zündung betätigen ?

    Fensterheber ohne Zündung betätigen ?: Man fährt in die Garage, stellt den Wagen ab und zieht den Zündschlüssel raus. Ärgerlich, wenn jetzt noch Scheiben unten sind - Zündschlüssel...
  2. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

    Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  3. VW Arteon = "Superb-plus" ?

    VW Arteon = "Superb-plus" ?: Sagt mal, geht es nur mir so, oder hat man bei den Bildern des neuen Arteon (z.B. bei der AMS) das Gefühl, lediglich einen etwas aufgebrezelten...
  4. Innenraumbeleuchtung an, wenn Zündung aus?

    Innenraumbeleuchtung an, wenn Zündung aus?: Hi Zusammen, eine Sache nervt mich gerade jetzt in der dunklen Jahrezeit tierisch. Von meinem vorherigen Auto war ich es gewohnt, dass wenn ich...
  5. Privatverkauf iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie

    iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie: Verkaufe mein 7 Plus mit 32 GB welches bei Apple Direkt gekauft wurde, weil es mir zu groß ist. Habe es vorher ausprobiert und dachte...