Dauerplus/Schaltplus am Radio

Diskutiere Dauerplus/Schaltplus am Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe nun ein neues Radio in meinem Fabia 2, das Problem ist nur das es nicht angeht wenn der Schlüssel steckt sondern nur wenn man es...

  1. #1 Enni879, 12.06.2012
    Enni879

    Enni879

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo,
    Ich habe nun ein neues Radio in meinem Fabia 2, das Problem ist nur das es nicht angeht wenn der Schlüssel steckt sondern nur wenn man es einschaltet. Habe gelesen das man Dauer und Schaltplus vertauschen muss. Wie mache ich das am besten? Stimmt das überhaupt?
     
  2. #2 dathobi, 12.06.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    924
    Kilometerstand:
    123.300
  3. #3 geronimo, 12.06.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Bitte friedlich bleiben...

    Und an Enni879: Bitte nur in einem Thread zum Thema posten...
     
  4. #4 enricosteph, 12.06.2012
    enricosteph

    enricosteph

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,8TSI -->EZ 11.11.2011<--
    Werkstatt/Händler:
    Auto Brucker
    Kilometerstand:
    52000
    Hallo!

    Hab das auch vor kurzem gemacht,ohne CAN-Adapter usw....musste den geschaltenen Plus und die Hintergrundbeleuchtung legen....aufwand ca 1 Stunde,Material ein paar Cent....

    Wenn du willst helf ich dir gern Step By Step.....

    MFG
     
  5. #5 Enni879, 12.06.2012
    Enni879

    Enni879

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    Gerne, vielen Dank!
     
Thema:

Dauerplus/Schaltplus am Radio

Die Seite wird geladen...

Dauerplus/Schaltplus am Radio - Ähnliche Themen

  1. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  2. DAB Radio

    DAB Radio: Guten Morgen, ich bekomme am Freitag meinen neuen Skoda Fabia III. Was hat es mit dem DAB Radio auf sich? Ist das Radio dann 'qualitativ'...
  3. Ausbau Radio Swing mib 2

    Ausbau Radio Swing mib 2: Hallo kann mir jemand erklären wie ich das radi swing ausbauen kann.habe mir haken bestellt die eigentlich passen sollten.tut sich aber nichts.
  4. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

    Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....
  5. Radio Swing gibt keinerlei Töne von sich....

    Radio Swing gibt keinerlei Töne von sich....: Hallo, hab seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Radio. Während der Fahrt hat es plötzlich seinen Dienst verweigert. Das Radio als Gerät ansich...