Dauerplus/Schaltplus am Radio

Diskutiere Dauerplus/Schaltplus am Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe nun ein neues Radio in meinem Fabia 2, das Problem ist nur das es nicht angeht wenn der Schlüssel steckt sondern nur wenn man es...

  1. #1 Enni879, 12.06.2012
    Enni879

    Enni879

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo,
    Ich habe nun ein neues Radio in meinem Fabia 2, das Problem ist nur das es nicht angeht wenn der Schlüssel steckt sondern nur wenn man es einschaltet. Habe gelesen das man Dauer und Schaltplus vertauschen muss. Wie mache ich das am besten? Stimmt das überhaupt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 12.06.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.372
    Zustimmungen:
    853
    Kilometerstand:
    117830
  4. #3 geronimo, 12.06.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Bitte friedlich bleiben...

    Und an Enni879: Bitte nur in einem Thread zum Thema posten...
     
  5. #4 enricosteph, 12.06.2012
    enricosteph

    enricosteph

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,8TSI -->EZ 11.11.2011<--
    Werkstatt/Händler:
    Auto Brucker
    Kilometerstand:
    52000
    Hallo!

    Hab das auch vor kurzem gemacht,ohne CAN-Adapter usw....musste den geschaltenen Plus und die Hintergrundbeleuchtung legen....aufwand ca 1 Stunde,Material ein paar Cent....

    Wenn du willst helf ich dir gern Step By Step.....

    MFG
     
  6. #5 Enni879, 12.06.2012
    Enni879

    Enni879

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    Gerne, vielen Dank!
     
Thema:

Dauerplus/Schaltplus am Radio

Die Seite wird geladen...

Dauerplus/Schaltplus am Radio - Ähnliche Themen

  1. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  2. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  3. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...
  4. Octavia II Radio-Navi Cruise reagiert nicht

    Radio-Navi Cruise reagiert nicht: Hallo miteinander, mein Radio-Naviagtionssystem Cruise (meines Wissens baugleich mit VW RNS 300) reagiert folgendermaßen: - es schaltet sich beim...
  5. Superb III Bluetooth Audio APP / Radio

    Bluetooth Audio APP / Radio: Hallo, folgendes Problem, (vielleicht bin ich auch nur unfähig) ich möchte im Auto Radio hören und dabei gleichzeitig eine Bluetooth...