Dauerplus für AHK am Relaisträger abgreifen?

Diskutiere Dauerplus für AHK am Relaisträger abgreifen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Ich würde gerne für die AHK auf Pin 9 Dauerplus nachrüsten. Im Original ist das ganze wohl am Relaisträger unterm Lenkrad laut Stomlaufplan...

  1. #1 Nebukadnezar, 18.08.2015
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Moin,

    Ich würde gerne für die AHK auf Pin 9 Dauerplus nachrüsten. Im Original ist das ganze wohl am Relaisträger unterm Lenkrad laut Stomlaufplan mit 25A abgesichert. Kann man dort sich einfach anpinnen und die fehlende Sicherung stecken?

    Ich hab jetzt allerdings verschiedene Abbildungen des Relaisträgers und nicht alle haben scheinbar diesen Steckplatz. Gibts da Unterschiede?

    Was benötigt man wenn man das ganze halbwegs original machen möchte?

    Alternative wäre halt direkt an die Batterie zu gehen, was natürlich mehr Fummelkram mit der Leitung ist.
     
  2. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    79097
    der kürzeste Weg wäre von der Bordnetzdose im Kofferraum abzweigen, die hat Dauerplus....
     
  3. #3 dathobi, 19.08.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Wieso Relaisträger? Nimm den Sicherungskasten...besorge den passenden Stecker dazu und mach die passende Sicherung rein.
    Das währe dem oeiginal sehhhhr nahe.
     
Thema:

Dauerplus für AHK am Relaisträger abgreifen?

Die Seite wird geladen...

Dauerplus für AHK am Relaisträger abgreifen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Türkontakt / Wo abgreifen ?

    Türkontakt / Wo abgreifen ?: Hallo, hat jemand eine Info, wo der Türkontakt und Masse hinter der Türverkleidung abgreifbar ist ? Würde gerne Türeinstiegsleuchten nachrüsten...
  3. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  4. Monte Carlo und abnehmbare AHK

    Monte Carlo und abnehmbare AHK: Hallo, ich wollte mal wissen ob es beim Monte Carlo möglich ist eine abnehmbare AHK zu montieren? Ich frag mich warum bei Skoda Zubehör der Monte...
  5. Nachrüstung AHK

    Nachrüstung AHK: Hallo zusammen Da ich über die Suche nicht fündig geworden bin, versuch ichs hier nochmal. Ich möchte an meinem Fabia 3 (2015) eine AHK...