Dauerplus für AHK am Relaisträger abgreifen?

Diskutiere Dauerplus für AHK am Relaisträger abgreifen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Ich würde gerne für die AHK auf Pin 9 Dauerplus nachrüsten. Im Original ist das ganze wohl am Relaisträger unterm Lenkrad laut Stomlaufplan...

  1. #1 Nebukadnezar, 18.08.2015
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Moin,

    Ich würde gerne für die AHK auf Pin 9 Dauerplus nachrüsten. Im Original ist das ganze wohl am Relaisträger unterm Lenkrad laut Stomlaufplan mit 25A abgesichert. Kann man dort sich einfach anpinnen und die fehlende Sicherung stecken?

    Ich hab jetzt allerdings verschiedene Abbildungen des Relaisträgers und nicht alle haben scheinbar diesen Steckplatz. Gibts da Unterschiede?

    Was benötigt man wenn man das ganze halbwegs original machen möchte?

    Alternative wäre halt direkt an die Batterie zu gehen, was natürlich mehr Fummelkram mit der Leitung ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    der kürzeste Weg wäre von der Bordnetzdose im Kofferraum abzweigen, die hat Dauerplus....
     
  4. #3 dathobi, 19.08.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Wieso Relaisträger? Nimm den Sicherungskasten...besorge den passenden Stecker dazu und mach die passende Sicherung rein.
    Das währe dem oeiginal sehhhhr nahe.
     
Thema:

Dauerplus für AHK am Relaisträger abgreifen?

Die Seite wird geladen...

Dauerplus für AHK am Relaisträger abgreifen? - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

    Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....
  4. Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen

    Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen: Hallo, kann mir jemand sagen auf welchen Sicherungen im Sicherungskasten beim Fabia Dauerplus anliegt? LG
  5. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

    Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...