Dauerplus für AHK am Relaisträger abgreifen?

Diskutiere Dauerplus für AHK am Relaisträger abgreifen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Ich würde gerne für die AHK auf Pin 9 Dauerplus nachrüsten. Im Original ist das ganze wohl am Relaisträger unterm Lenkrad laut Stomlaufplan...

  1. #1 Nebukadnezar, 18.08.2015
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster & Fabia 3
    Kilometerstand:
    215000
    Moin,

    Ich würde gerne für die AHK auf Pin 9 Dauerplus nachrüsten. Im Original ist das ganze wohl am Relaisträger unterm Lenkrad laut Stomlaufplan mit 25A abgesichert. Kann man dort sich einfach anpinnen und die fehlende Sicherung stecken?

    Ich hab jetzt allerdings verschiedene Abbildungen des Relaisträgers und nicht alle haben scheinbar diesen Steckplatz. Gibts da Unterschiede?

    Was benötigt man wenn man das ganze halbwegs original machen möchte?

    Alternative wäre halt direkt an die Batterie zu gehen, was natürlich mehr Fummelkram mit der Leitung ist.
     
  2. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    80008
    der kürzeste Weg wäre von der Bordnetzdose im Kofferraum abzweigen, die hat Dauerplus....
     
  3. #3 dathobi, 19.08.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.237
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wieso Relaisträger? Nimm den Sicherungskasten...besorge den passenden Stecker dazu und mach die passende Sicherung rein.
    Das währe dem oeiginal sehhhhr nahe.
     
Thema:

Dauerplus für AHK am Relaisträger abgreifen?

Die Seite wird geladen...

Dauerplus für AHK am Relaisträger abgreifen? - Ähnliche Themen

  1. AHK für Citigo und Brüder für Anhänger bis 750kg

    AHK für Citigo und Brüder für Anhänger bis 750kg: Falls jemand schon was für seinen Flitzer gesucht haben sollte, hier ist was:...
  2. Privatverkauf Octavia RS Kombi - TSI - Leder - AHK - €23.200,- VB

    Octavia RS Kombi - TSI - Leder - AHK - €23.200,- VB: Hallo! Ich verkaufe meinen Skoda Octavia RS Kombi mit DSG in Candy-Weiß (weiß uni) mit dem 2.0l TFSI Benziner (220PS). Das Auto hat die...
  3. Einbaudauer AHK abnehmbar

    Einbaudauer AHK abnehmbar: Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen, wieviel Zeit für den Einbau einer Abnehmbaren AHK bei einem Skoda Fabia III Lim. benötigt wird?
  4. Deutung AHK Fahrzeugschein

    Deutung AHK Fahrzeugschein: Hallo zusammen, Ich bin ab nächster Woche nun auch stolzer Besitzer eines SO3. Heute kamen die Unterlagen zur Zulassung. U.a. der Fahrzeugschein...
  5. AHK Skoda Fabia III Monte Carlo Bj. 2017

    AHK Skoda Fabia III Monte Carlo Bj. 2017: Hallo Skoda Gemeinde :-), seit Mitte diesen Jahres bin ich auch stolzer Skoda Fahrer. Wollte zunächst einen Scout habe dann aber einen Monte...