Dauerplus auf Klemme 15

Diskutiere Dauerplus auf Klemme 15 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen Guten Abend. ich habe mir vor einer Woche meinen schönen Octavia zugelegt, doch so langsam bereitet er mir Kopfzerbrechen.. Gemerkt habe...
renemasri

renemasri

Dabei seit
16.06.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Geesthacht
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi 1U 1.6 102PS
Kilometerstand
226000
Schönen Guten Abend.

ich habe mir vor einer Woche meinen schönen Octavia zugelegt, doch so langsam bereitet er mir Kopfzerbrechen..
Gemerkt habe ich das etwas mit der Elektrik nicht stimmte als das Radio beim Schlüssel abziehen nicht ausgegangen ist.
Ich war erst der Meinung es wäre der Klassiker von wegen Nachgerüstetes Radio falsch angeschlossen.
Als ich dann aber nachgemessen habe, musste ich feststellen das auf Klemme 30 sowie auf Klemme 15 Dauersplus anliegt selbst bei gezogenem Schlüssel.
Desweiterem habe ich gemerkt das selbst wenn der Schüssel abgezogen ist, dass das Bremslicht geht wenn ich die Bremse trete.
Das hatte ich bei all meinen Fahrzeugen davor auch nicht.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Bzw ein bekanntes Problem?

Hoffe nur nicht das es das Zündschloss ist..

Danke im voraus René


Skoda Octavia Kombi 1U
1.6L 102PS
BJ. 2002
 
#
schau mal hier: Dauerplus auf Klemme 15. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dauerplus auf Klemme 15

Dauerplus auf Klemme 15 - Ähnliche Themen

Wo ist Klemme 19 beim Roomster?: Ich will bei meinem Roomster ein anderes Radio nachrüsten, bisher ist das Beat montiert. Ausgebaut ist es, neues Radio einbauen ist im Prinzip...
Zündplus bei eingestecktem Schlüssel: Hallo, ich hab in der Suche jetzt schon 1 Stunde gesucht aber leider noch nicht die nötigen Infos gefunden. Ich hab in meinen Fabia II jetzt...
Oben