Dauernde Störungsgeräusche beim Radioempfang

Diskutiere Dauernde Störungsgeräusche beim Radioempfang im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Freundin hat sein längeren ein Problem mit Ihrem Radio. Wir haben beim Händler ein Blaupunkt Radia verbauen lassen. Nun hat sie...

1. kasa

kasa

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DSG 2x4
    Kilometerstand:
    68000
    Hallo,

meine Freundin hat sein längeren ein Problem mit Ihrem Radio. Wir haben beim Händler ein Blaupunkt Radia verbauen lassen. Nun hat sie aber ständig Störungsgeräusche, wie wenn ein Handy klingelt. Es ist aber kein Handy untern Radio oder in der Nähe. Was kann man da machen.

Grüsse Kay

2. #2 SunnyMetti, 22.04.2008
    SunnyMetti

SunnyMetti Guest

Das Problem hatte ich auch. Vor Allem aber hatte ich immer "Sener Rauschenbach". Zunächst habe ich mit einem Antennenverstärker reagiert - ohne Erfolg. Wie sich rausgestellt hat, wars der Antennenfuß auf dem Dach...

Also 100 € mehr ausgegeben - 1 Problem weniger...

Thema:

Dauernde Störungsgeräusche beim Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Dauernde Störungsgeräusche beim Radioempfang - Ähnliche Themen

1. Dauernd Probleme mit Multimedia und Skoda Connect

Dauernd Probleme mit Multimedia und Skoda Connect: Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr auch immer wieder ähnliche Probleme habt: Regelmäßig, wenn ich über die Skoda Connect App aufs Auto zugreife...
  2. Uhrzeit/Stundenanzeige verstellt sich dauernd

Uhrzeit/Stundenanzeige verstellt sich dauernd: Hallo. bei meinen Skoda ist nach jedem Neustart die Uhrzeit um Stunden verstellt. Ich habe sie schon x-Mal neu gestellt, über die Knöpfe unterm...
  3. ASR-Leuchte dauernd an nach Bremsscheibenwechsel

ASR-Leuchte dauernd an nach Bremsscheibenwechsel: Hallo Forum, nachdem ich die Vorderradbremsen meines Fabia II (1,2 HTP, 51 kW Baujahr 2009, 8004, AFW) inklusive Scheibenwechsel erneuert habe,...
  4. Bremslicht leuchtet dauernd nach Bremslichtschalter wechsel

Bremslicht leuchtet dauernd nach Bremslichtschalter wechsel: Hallo liebe Gemeinde, schreibe mal etwas tabellarisch sonst Ufer ich immer zu weit aus:) -Skoda Fabia 75 PS Benziner BJ. 2004 -alle Bremslichter...
  5. "Tür offen" geht dauernd während der Fahrt an und aus

"Tür offen" geht dauernd während der Fahrt an und aus: Hallo, unser treuer Roomster nervt leider seit 2 Wochen echt heftig... Dauernd geht während der Fahrt das rote Licht für "Tür ist offen" an und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden