Dauernde Störungsgeräusche beim Radioempfang

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von kasa, 07.04.2008.

  1. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Fabia² Combi
    Hallo,

    meine Freundin hat sein längeren ein Problem mit Ihrem Radio. Wir haben beim Händler ein Blaupunkt Radia verbauen lassen. Nun hat sie aber ständig Störungsgeräusche, wie wenn ein Handy klingelt. Es ist aber kein Handy untern Radio oder in der Nähe. Was kann man da machen.



    Grüsse Kay
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SunnyMetti, 22.04.2008
    SunnyMetti

    SunnyMetti Guest

    Das Problem hatte ich auch. Vor Allem aber hatte ich immer "Sener Rauschenbach". Zunächst habe ich mit einem Antennenverstärker reagiert - ohne Erfolg. Wie sich rausgestellt hat, wars der Antennenfuß auf dem Dach...

    Also 100 € mehr ausgegeben - 1 Problem weniger...
     
Thema:

Dauernde Störungsgeräusche beim Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Dauernde Störungsgeräusche beim Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...