Dauernde Störungsgeräusche beim Radioempfang

Diskutiere Dauernde Störungsgeräusche beim Radioempfang im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Freundin hat sein längeren ein Problem mit Ihrem Radio. Wir haben beim Händler ein Blaupunkt Radia verbauen lassen. Nun hat sie...

  1. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Skoda Superb
    Hallo,

    meine Freundin hat sein längeren ein Problem mit Ihrem Radio. Wir haben beim Händler ein Blaupunkt Radia verbauen lassen. Nun hat sie aber ständig Störungsgeräusche, wie wenn ein Handy klingelt. Es ist aber kein Handy untern Radio oder in der Nähe. Was kann man da machen.



    Grüsse Kay
     
  2. #2 SunnyMetti, 22.04.2008
    SunnyMetti

    SunnyMetti Guest

    Das Problem hatte ich auch. Vor Allem aber hatte ich immer "Sener Rauschenbach". Zunächst habe ich mit einem Antennenverstärker reagiert - ohne Erfolg. Wie sich rausgestellt hat, wars der Antennenfuß auf dem Dach...

    Also 100 € mehr ausgegeben - 1 Problem weniger...
     
Thema:

Dauernde Störungsgeräusche beim Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Dauernde Störungsgeräusche beim Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...