Dauernd geht er aus.

Diskutiere Dauernd geht er aus. im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, ich fahre seit Jan. 2002 Skoda Felicia und hatte inzwischen schon mehrfach ein Problem, was aber bisher keine Werkstatt wirklich...

Felicia2002

Guest
Hallo an alle,
ich fahre seit Jan. 2002 Skoda Felicia und hatte inzwischen schon mehrfach ein Problem, was aber bisher keine Werkstatt wirklich beheben konnte: :schuss: :fluch:

Und zwar geht mir das Auto ständig aus. Meistens tritt der Fehler beim Einparken oder beim heranfahren an eine Ampel auf. Also immer dann, wenn man sich in niedrigen Drehzahlen bewegt. Er fängt dann kurz an zu stottern, dann fällt die Drehzahl im Motor ab und aus ist er. Und zwar ohne, dass ich ihn abgewürgt habe.

Meine Werkstatt sagte mir was vom Drosselklappenansteller. Die haben das Problem letztes Jahr im Oktober auch soweit hinbekommen. Jetzt im Frühjahr ging das ganze wieder los, bis von einem Skoda Autohaus nochmal was nachgestellt bzw. gereinigt wurde. Fragt mich bitte nicht, was da genau gemacht wurde, ich bin da technisch recht wenig bewandert.

Ich hoffe allerdings trotzdem, dass mir jemand von Euch helfen kann und freue mich auf Eure Antworten.

Ciao

Felicia2002
 
#
schau mal hier: Dauernd geht er aus.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dauernd geht er aus.

Dauernd geht er aus. - Ähnliche Themen

Octavia geht im Rückwärtsgang aus und muss manuell gestarten werden: Hallo zusammen, ich hatte es jetzt 2x mit meinem Octavia III 2.0 TDI (110/150) DSG, dass folgendes passiert ist: 1. Wagen wurde normal gefahren...
Fabia I, 2.0l AZL geht aus wenn er warm ist: Hallo zusammen, mit meinem Fabia: BJ 2001 2.0L Benziner mit AZL Motor ~230.000km gelaufen ich habe folgendes Problem: Begonnen hat das ganze...
Kaltstart Problem Skoda Octavia: Hallo und zwar hab ich Folgendes Problem Wenn ich den Motor im Kalten zustand starte läuft er kurz und stirbt danach ab wenn ich nach den starten...
Superb iV nach Aufladen geht nichts mehr: Mache hier mal zu meinem Ärger / Problem einen Thread auf, habe dazu so auch bisher noch nichts gefunden. Meinen S3 iV habe ich im August 2020...
Skoda Car Connect: Hey, habe seit März 2020 KAROQ SPO TS140/2.0A7A , habe seit dem Schwierigkeiten mit Connect, es deaktiviert sich im PKW nach ca. 45 sec...
Oben