Dauernd geht er aus.

Diskutiere Dauernd geht er aus. im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, ich fahre seit Jan. 2002 Skoda Felicia und hatte inzwischen schon mehrfach ein Problem, was aber bisher keine Werkstatt wirklich...

  1. #1 Felicia2002, 06.07.2003
    Felicia2002

    Felicia2002 Guest

    Hallo an alle,
    ich fahre seit Jan. 2002 Skoda Felicia und hatte inzwischen schon mehrfach ein Problem, was aber bisher keine Werkstatt wirklich beheben konnte: :schuss: :fluch:

    Und zwar geht mir das Auto ständig aus. Meistens tritt der Fehler beim Einparken oder beim heranfahren an eine Ampel auf. Also immer dann, wenn man sich in niedrigen Drehzahlen bewegt. Er fängt dann kurz an zu stottern, dann fällt die Drehzahl im Motor ab und aus ist er. Und zwar ohne, dass ich ihn abgewürgt habe.

    Meine Werkstatt sagte mir was vom Drosselklappenansteller. Die haben das Problem letztes Jahr im Oktober auch soweit hinbekommen. Jetzt im Frühjahr ging das ganze wieder los, bis von einem Skoda Autohaus nochmal was nachgestellt bzw. gereinigt wurde. Fragt mich bitte nicht, was da genau gemacht wurde, ich bin da technisch recht wenig bewandert.

    Ich hoffe allerdings trotzdem, dass mir jemand von Euch helfen kann und freue mich auf Eure Antworten.

    Ciao

    Felicia2002
     
  2. McFetz

    McFetz Guest

    :wink: Felicia2002

    vielleicht ist dieser Thread genau das was du suchst:
    klick hier !

    :suche:

    McFetz
     
Thema:

Dauernd geht er aus.

Die Seite wird geladen...

Dauernd geht er aus. - Ähnliche Themen

  1. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  2. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  3. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

    SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...
  4. Fahrertür geht nicht auf

    Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...
  5. Octavia II Octavia 2006 Radio geht nicht mehr

    Octavia 2006 Radio geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem Octavia Jahrgang 2006. Ich musste gestern Mittag das Fahrzeug überbrücken und seitdem...