Dauernd geht er aus.

Diskutiere Dauernd geht er aus. im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, ich fahre seit Jan. 2002 Skoda Felicia und hatte inzwischen schon mehrfach ein Problem, was aber bisher keine Werkstatt wirklich...

1. #1 Felicia2002, 06.07.2003
    Felicia2002

Felicia2002 Guest

Hallo an alle,
    ich fahre seit Jan. 2002 Skoda Felicia und hatte inzwischen schon mehrfach ein Problem, was aber bisher keine Werkstatt wirklich beheben konnte: :schuss: :fluch:

Und zwar geht mir das Auto ständig aus. Meistens tritt der Fehler beim Einparken oder beim heranfahren an eine Ampel auf. Also immer dann, wenn man sich in niedrigen Drehzahlen bewegt. Er fängt dann kurz an zu stottern, dann fällt die Drehzahl im Motor ab und aus ist er. Und zwar ohne, dass ich ihn abgewürgt habe.

Meine Werkstatt sagte mir was vom Drosselklappenansteller. Die haben das Problem letztes Jahr im Oktober auch soweit hinbekommen. Jetzt im Frühjahr ging das ganze wieder los, bis von einem Skoda Autohaus nochmal was nachgestellt bzw. gereinigt wurde. Fragt mich bitte nicht, was da genau gemacht wurde, ich bin da technisch recht wenig bewandert.

Ich hoffe allerdings trotzdem, dass mir jemand von Euch helfen kann und freue mich auf Eure Antworten.

Ciao

Felicia2002

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McFetz

McFetz Guest

:wink: Felicia2002

vielleicht ist dieser Thread genau das was du suchst:
    klick hier !

:suche:

McFetz

Thema:

Dauernd geht er aus.

Die Seite wird geladen...

Dauernd geht er aus. - Ähnliche Themen

1. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  5. Heizung geht nur unter Last??

Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...