Dauer produktion bis zulassung

Diskutiere Dauer produktion bis zulassung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Bin neu hier in der community. Haben uns am 9.7.2016 einen Fabia Combi Joy angeschaut und sofort gekauft. Race blue metallic 81...

  1. #1 Stefanjoy, 25.09.2016
    Stefanjoy

    Stefanjoy

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen. Bin neu hier in der community.
    Haben uns am 9.7.2016 einen
    Fabia Combi Joy angeschaut und sofort gekauft.
    Race blue metallic
    81 PS
    Dazu bestellt werden:
    Reserverad
    4 winterräder
    Anhängerkupplung
    Licht und Sicht Paket

    Beginn produktion: 39 kw.

    Meine Frage:
    Wielange muss ich jetzt noch warten bis ich meinen Wagen abholen kann?
    Danke schön.
     
  2. #2 roybumper, 25.09.2016
    roybumper

    roybumper

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI (CJZD) DSG MJ2017
    Werkstatt/Händler:
    Kompetenter VW-Partner in der Nähe
    Kilometerstand:
    10500
    Bei mir war Produktionswoche KW37 und am 26.09.16 wird er durch mich zugelassen und abgeholt. Gehe mal von zwei Wochen nach Produktion aus. Der Wagen wurde am 20.09. beim Autohaus angeliefert, ging dann zur Übergabeaufbereitung und am 26.09 trifft auch erst der Fahrzeugbrief beim Händler ein...

    Gruß
    Roy
     
  3. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    8.413
    Zustimmungen:
    895
    Ort:
    Niedersachsen
    Höchst variabel - die zwei Wochen dürften als Mittelwert zu sehen sein. In Einzelfällen geht es noch etwas schneller, bisweilen dauert es aber auch deutlich länger.
     
  4. micbus

    micbus

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Weimar Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1.2 TSI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Weimar
    Bestellt am: 22.06.2016
    erster Brief vom Händler: 12.07.2016
    in Weimar seit: 22.09.2016
    Abholung am: 28.09.2016
     
  5. #5 Stefanjoy, 25.09.2016
    Stefanjoy

    Stefanjoy

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Danke Leute für eure Rückmeldungen schonmal. Kann es kaum erwarten. Möchte gerne Ende des Monats Oktober in den Urlaub damit fahren. Meiner alten karre traue ich das nicht mehr zu.
     
Thema:

Dauer produktion bis zulassung

Die Seite wird geladen...

Dauer produktion bis zulassung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Rädern und deren Zulassung

    Frage zu Rädern und deren Zulassung: Hallo, bitte entschuldigt, wenn ich jetzt eine dumme Frage stelle, aber ich habe auch nach Suchen im Netz keine eindeutige Antwort gefunden....
  2. zulässige Rad/Reifen-Kombinationen?

    zulässige Rad/Reifen-Kombinationen?: hi @All :) gibt es irgendwo eine Liste, welche Rad/Reifenkombinationen am 2017er Rapid Spaceback 1.0 TSI (81kW) zulässig sind? Ich hab schon auf...
  3. Neuwagen zulassen der in einem anderen Bundesland steht

    Neuwagen zulassen der in einem anderen Bundesland steht: Guten Morgen zusammen Ich habe gestern einen eu Neuwagen bestellt und wollte mich informieren wie das mit der Zulassung läuft. Es ist ein Skoda...
  4. Privatverkauf HJS Downpipe, ø 76 mm, mit ECE-Zulassung, 90951115

    HJS Downpipe, ø 76 mm, mit ECE-Zulassung, 90951115: Hallo, ich biete meine HJS Downpipe, ø 76 mm, mit ECE-Zulassung, 90951115, Euro 6, zum Verkauf. Das Adapterstück zur normalen AGA ist dabei. Sie...
  5. Produktions Nummer

    Produktions Nummer: Hallo, Kann man anhand der Fahrgestellnummer der Produktionstag feststellen