Dauer produktion bis zulassung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Stefanjoy, 25.09.2016.

  1. #1 Stefanjoy, 25.09.2016
    Stefanjoy

    Stefanjoy

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen. Bin neu hier in der community.
    Haben uns am 9.7.2016 einen
    Fabia Combi Joy angeschaut und sofort gekauft.
    Race blue metallic
    81 PS
    Dazu bestellt werden:
    Reserverad
    4 winterräder
    Anhängerkupplung
    Licht und Sicht Paket

    Beginn produktion: 39 kw.

    Meine Frage:
    Wielange muss ich jetzt noch warten bis ich meinen Wagen abholen kann?
    Danke schön.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roybumper, 25.09.2016
    roybumper

    roybumper

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI (CJZD) DSG MJ2017
    Werkstatt/Händler:
    Mühlenberg Gruppe Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    4100
    Bei mir war Produktionswoche KW37 und am 26.09.16 wird er durch mich zugelassen und abgeholt. Gehe mal von zwei Wochen nach Produktion aus. Der Wagen wurde am 20.09. beim Autohaus angeliefert, ging dann zur Übergabeaufbereitung und am 26.09 trifft auch erst der Fahrzeugbrief beim Händler ein...

    Gruß
    Roy
     
  4. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.349
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Niedersachsen
    Höchst variabel - die zwei Wochen dürften als Mittelwert zu sehen sein. In Einzelfällen geht es noch etwas schneller, bisweilen dauert es aber auch deutlich länger.
     
  5. micbus

    micbus

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Weimar Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1.2 TSI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Weimar
    Bestellt am: 22.06.2016
    erster Brief vom Händler: 12.07.2016
    in Weimar seit: 22.09.2016
    Abholung am: 28.09.2016
     
  6. #5 Stefanjoy, 25.09.2016
    Stefanjoy

    Stefanjoy

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Danke Leute für eure Rückmeldungen schonmal. Kann es kaum erwarten. Möchte gerne Ende des Monats Oktober in den Urlaub damit fahren. Meiner alten karre traue ich das nicht mehr zu.
     
Thema:

Dauer produktion bis zulassung

Die Seite wird geladen...

Dauer produktion bis zulassung - Ähnliche Themen

  1. 235 45 17 ohne einzutragen zulässig ?

    235 45 17 ohne einzutragen zulässig ?: Servus Gemeinde, Bin im Internet über einen Gutachten/ABE gestolpert, wo besagte reifengrösse ohne jegliche Auflage drin steht Ist das möglich ?
  2. Zulassung....endlich ist er da

    Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  3. "Schneeketten nicht zulässig" auf Beiblatt im KFZ-Schein

    "Schneeketten nicht zulässig" auf Beiblatt im KFZ-Schein: Hi, ich hab heute mein Auto umgemeldet und zum ersten Mal das Beiblatt am Schein genauer angeschaut. Darauf steht: Verwendung von Schneeketten...
  4. 100er Zulassung für Wohnwagen // Tatsächliches Leergewicht des O3

    100er Zulassung für Wohnwagen // Tatsächliches Leergewicht des O3: Eine der Voraussetzungen zur Nutzung einer 100 km/h Zulassung für Wohnwagen besteht darin, dass das Leergewicht des Zugfahrzeugs größer oder...
  5. Zulässige Dauerdrehzahl?

    Zulässige Dauerdrehzahl?: Gibt es für Skodamotoren eigentlich auch Datenblattangaben wie bei BMW Motoren über die zulässige Dauerdrehzahl?