Dauer produktion bis zulassung

Diskutiere Dauer produktion bis zulassung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Bin neu hier in der community. Haben uns am 9.7.2016 einen Fabia Combi Joy angeschaut und sofort gekauft. Race blue metallic 81...

  1. #1 Stefanjoy, 25.09.2016
    Stefanjoy

    Stefanjoy

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen. Bin neu hier in der community.
    Haben uns am 9.7.2016 einen
    Fabia Combi Joy angeschaut und sofort gekauft.
    Race blue metallic
    81 PS
    Dazu bestellt werden:
    Reserverad
    4 winterräder
    Anhängerkupplung
    Licht und Sicht Paket

    Beginn produktion: 39 kw.

    Meine Frage:
    Wielange muss ich jetzt noch warten bis ich meinen Wagen abholen kann?
    Danke schön.
     
  2. #2 roybumper, 25.09.2016
    roybumper

    roybumper

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI (CJZD) DSG MJ2017
    Werkstatt/Händler:
    Kompetenter VW-Partner in der Nähe
    Kilometerstand:
    10500
    Bei mir war Produktionswoche KW37 und am 26.09.16 wird er durch mich zugelassen und abgeholt. Gehe mal von zwei Wochen nach Produktion aus. Der Wagen wurde am 20.09. beim Autohaus angeliefert, ging dann zur Übergabeaufbereitung und am 26.09 trifft auch erst der Fahrzeugbrief beim Händler ein...

    Gruß
    Roy
     
  3. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Niedersachsen
    Höchst variabel - die zwei Wochen dürften als Mittelwert zu sehen sein. In Einzelfällen geht es noch etwas schneller, bisweilen dauert es aber auch deutlich länger.
     
  4. micbus

    micbus

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Weimar Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1.2 TSI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Weimar
    Bestellt am: 22.06.2016
    erster Brief vom Händler: 12.07.2016
    in Weimar seit: 22.09.2016
    Abholung am: 28.09.2016
     
  5. #5 Stefanjoy, 25.09.2016
    Stefanjoy

    Stefanjoy

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Danke Leute für eure Rückmeldungen schonmal. Kann es kaum erwarten. Möchte gerne Ende des Monats Oktober in den Urlaub damit fahren. Meiner alten karre traue ich das nicht mehr zu.
     
Thema:

Dauer produktion bis zulassung

Die Seite wird geladen...

Dauer produktion bis zulassung - Ähnliche Themen

  1. Zulassung Detailfragen

    Zulassung Detailfragen: Hallo zusammen, ich wohne im Landkreis X und habe einen EU-Fabia im Landkreis Y gekauft. Teil der Zahlung ist mein jetziges Fahrzeug. Von der...
  2. Zulassung EU-Fahrzeug

    Zulassung EU-Fahrzeug: Hallo, die ein oder anderen haben sich ja den Fabia bzw. allgemein auch jedes andere Fahrzeug als EU-Ausführung zugelegt. Wie habt ihr das mit...
  3. Sind Silikonschläuche auf Dauer Kraftstofffest?

    Sind Silikonschläuche auf Dauer Kraftstofffest?: Hab mal ne Frage an die Schlauchexperten, Sind die Schläuche aus Silikon, die auch für die Turbotechnik benutzt werden dauerhaft benzinfest? VG....
  4. Auskunft zur Produktion bzw. Lieferung Superb SL Limousine

    Auskunft zur Produktion bzw. Lieferung Superb SL Limousine: Weiss einer wie man noch an Auskünfte über die Bauwoche, Stand der Produktion bzw. Lieferung des Super SL Limousine kommen kann, wenn man vom...
  5. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(