Dauer einer Rückmeldung des Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von widder17, 27.01.2016.

1. #1 widder17, 27.01.2016
    widder17

widder17

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    24000
    Hallo,

wie sind eure Erfahrungen mit den Rückmeldungen des Skoda Kundenservice. Ich habe letzte Woche eine Frage per E-Mail gestellt und leider noch keine Antwort erhalten, noch nicht mal eine Rückmeldung das meine Frage eingegangen ist. Ist das normal?

Anrufen möchte ich nicht, da ich auf mein Anliegen gerne eine schriftliche Rückmeldung hätte.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavinius, 27.01.2016
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Ja, ist es. Ich hatte schon mal eine Anfrage "aufgegeben" (im Sinne von weggeschmissen), und dann kam nach 4-6 Wochen doch noch eine Antwort. Gib aber niemals 2 Anfragen auf, da Du sonst nicht mehr weißt, welche Antwort zu welcher Frage gehört. X(
    Und daß man keine Anfragebestätigung bekommt ist da leider auch normal. Hab das schon mal ins Feedback geschrieben. Ich dachte schon, nur ich wäre so penibel. ;)
    Die Qualität der Antworten sind auch, naja, ...
    Die Bandbreite geht von einer Abschrift aus der BA, über ist halt so, bis hin zu wirklich hilfreichen Informationen (kam 1x vor).

Also bitte, übe Dich in Geduld. ;) Schließlich fährst Du das Auto ja noch 'ne Weile.

Kannst Du trotzdem machen, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

4. #3 Lutz 91, 27.01.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ja so ne gut überlegt Antwort von SAD kann schonmal 2 Wochen dauern!

5. ciqo

ciqo

Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Hatte auch 3 Wochen auf Antwort zu Fragen zum Columbus und RTTI warten müssen.
    Normal bei SAD.

6. #5 widder17, 27.01.2016
    widder17

widder17

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    24000
    Das sind ja mal tolle Aussichten. ;(

Nun gut, dann werde ich mich halt gedulden müssen. Wobei Geduld noch nie meine Stärke war.

Vielen Dank @Octavinius, @Lutz 91 und @ciqo für eure schnellen Antworten! Das Forum hier ist echt toll! :thumbsup:

7. #6 schwukele, 27.01.2016
    schwukele

schwukele

Ich hatte mal einige Fragen zum Serviceplan / Wartung und die Antwort kam nach 2 Tagen. War sogar inhaltlich zu gebrauchen :thumbsup:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TubaOPF, 27.01.2016
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Nicht nur da. Ich habe vor Jahren mal eine (überall gleichlautende) Anfrage zu Airbags an 8 bis 10 Hersteller/Importeure geschickt. Die Mailantworten kamen zwischen 2 und 30 Tagen hier an.

10. #8 Citigo RS, 27.01.2016
    Citigo RS

Citigo RS

Ich habe damals ganz frech da angerufen und mich verbinden lassen....(nicht die offizielle Nummer, sondern die Nummer im Impressum)

Thema:

Dauer einer Rückmeldung des Kundenservice

Die Seite wird geladen...

Dauer einer Rückmeldung des Kundenservice - Ähnliche Themen

1. Dauer produktion bis zulassung

Dauer produktion bis zulassung: Hallo zusammen. Bin neu hier in der community. Haben uns am 9.7.2016 einen Fabia Combi Joy angeschaut und sofort gekauft. Race blue metallic 81...
  2. Keine Rückmeldung vom Autohaus...

Keine Rückmeldung vom Autohaus...: Hallo, Ich habe mit meinem O3 leider von Anfang an einige Probleme bzw Reklamationen. Zb. -Polternde Hinterachse- Dämpfer wurden getauscht (nach...
  3. DAU-Frage => Fremdradio statt Standardradio > Muss was per VCDS codiert werden?

DAU-Frage => Fremdradio statt Standardradio > Muss was per VCDS codiert werden?: Hallo Leute Ich wende mich mit folgender DAU-Frage an Euch weil ich scheinbar einen Knopf im Gehirn habe :whistling: Wenn ich mein...
  4. Lenkrad maximal einschlagen auf dauer Verschleißfördernt?

Lenkrad maximal einschlagen auf dauer Verschleißfördernt?: Hey Leute, da ich bei meinem alten Polo einmal das Problem hatte, das sich antriebswellengelenke verabschiedet haben, stell ich mir folgende...
  5. Dauer Produktionsbeginn-Transport-Auslieferung

Dauer Produktionsbeginn-Transport-Auslieferung: Moinsen. So langsam mach ich mir sorgen. Bestellt KW 03 gebaut KW 11 wie geht es weiter?!? Fahrgestellnummer habe ich seit 2 Wochen.Skoda Erwin...