Dauer Dekra-Gutachten

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von floeken, 21.10.2009.

1. #1 floeken, 21.10.2009
    floeken

floeken

Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis das Dekra-Gutachten im Briefkasten sein sollte. Bei einem unverschuldeten Unfall ist meine Hinterachse gebrochen. Da ich meinen Octavia als Zugfahrzeug benötige hat meine Werkstatt bereits mit der Reparatur begonnen, Mietwagen mit Anhängerkupplung ist ja nicht zu bekommen. Und allmählich werde ich nervös... War nämlich beim Gutachten nicht mit dabei und bin mir nun nicht sicher, ob alles mit rechten Dingen zugeht. Bin dem Abschlepper grad noch vom Haken gekommen...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Aus eigener Erfahrung (ich hatte mal den grünen Kittel an ;) ) kann ich dir sagen, dass das sehr unterschiedlich sein kann, wie lange der SV dazu braucht. Wie lange es also noch dauert, kann dir hier niemand sagen. Ruf doch einfach ml den SV an.

4. #3 Skoda-Dave, 21.10.2009
    Skoda-Dave

Skoda-Dave

Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    Hallo hatte auch mal nen unfall mit meim motorrad.
    und ich muss sagenn den sv hat echt gute arbeit geleistet.
    binnen 3 monate hatte ich das geld der versicherung in der tasche.

Thema: Dauer Dekra-Gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange dauert ein dekra gutachten

,
  2. dekra gutachten dauer

,
  3. gutachten skoda kiel

Die Seite wird geladen...

Dauer Dekra-Gutachten - Ähnliche Themen

1. Dekra\ TÜV Werkstatttests

Dekra\ TÜV Werkstatttests: Was hat es mit dem Dekra-Werkstatt-Test auf sich? Habe jetzt schon einige Male hier davon gelesen Danke
  2. Dauer produktion bis zulassung

Dauer produktion bis zulassung: Hallo zusammen. Bin neu hier in der community. Haben uns am 9.7.2016 einen Fabia Combi Joy angeschaut und sofort gekauft. Race blue metallic 81...
  3. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...
  4. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....
  5. Gutachten Spurverbreiterung

Gutachten Spurverbreiterung: Hallo, Stelle ich mich zu doof an oder gibt es noch keine Gutachten für Spurverbreiterungen für den Fabia 3? Wie habt ihr das gemacht mit...