Dauer Auslieferung Autohaus - Kunde

Diskutiere Dauer Auslieferung Autohaus - Kunde im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Die Frage ist nicht unbedingt Skoda spezifisch (wo ist eigentlich der Akzent zum S??) - trifft eigentlich auf alle Neuwagen zu: Wie lange...

  1. #1 Brian Basco, 27.07.2006
    Brian Basco

    Brian Basco Guest

    Hallo!
    Die Frage ist nicht unbedingt Skoda spezifisch (wo ist eigentlich der Akzent zum S??) - trifft eigentlich auf alle Neuwagen zu:

    Wie lange braucht ein (sehr gutes und kundenfreundliches!) Autohaus von Anlieferung eines bestellten Fahrzeugs zur Übergabe an den Kunden - inkl. Zulassung, Bestellung Fahrzeugschein usw.?

    Z.B.: Fahrzeug wurde heute Donnerstag nachmittag angeliefert, alle nötigen Papiere des Kunden liegen vor.

    Grüße!
     
  2. Anja77

    Anja77 Guest

    Hallo.

    Ich kann nur sagen:

    Seit unserer produziert wurde 1 Woche Wartezeit, was meiner Meinung nach auch etwas lange war, da ich mir denke das Tschechien nicht bei Afrika liegt :D aber ok, nun ist er da und es ist mein erster Neuwagen

    LG
    Anja77
     
  3. #3 KleineKampfsau, 28.07.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Der Akzent = Hacek = ALT + 0138 zusammen drücken.

    Es kommt doch immer darauf an, wie schnell der Kunde das Fahrzeug benötigt. Normal ist das binnen 1-2 Tagen zu schaffen.
    Zu beachten ist jedoch, dass selbst wenn das Fahrzeug da ist der Brief noch lange nicht da sein muss. Solche Sachen werden getrennt voneinander an die Händler geschickt ...

    Andreas
     
  4. #4 Andy1972, 28.07.2006
    Andy1972

    Andy1972

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland 66292 Riegelsberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Service-Auto-Garage Rehlingen
    Hallo erst mal, :cool:

    Also wo fang ich an......
    am 02.05.06 wurde beim :-) in SB ein Octavia II 1,9 tdi DPF Kombi Elegance
    bestellt der von SAD am 08.07.06 beim :-) angeliefert worden aber bis heute noch nicht ausgeliefert wurde.
    Nach ca 10 Tagen Telefonieren mit dem Autohaus (zurückgerufen wurde nie) hieß es SAD wolle zuerst ca 1 MILLION EURO bevor Sie die Fahrzeugbriefe rausgeben :duspinnst:.
    Nach mehreren Telefonaten (wieder ausgehend von uns) hieß es jetzt
    SAD würde die Fahrzeuge selbst ausliefern. :blabla:.
    Am Montag gehts zum Anwalt zwecks Fristsetzung. :stinkig: :stinkig: :stinkig:

    Das ganze nennt man dann KUNDENSERVICE :wow: echt Super
     
Thema: Dauer Auslieferung Autohaus - Kunde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ablaufplan von Neuwagen Anlieferunge bis zur Übergabe an den Kunden

Die Seite wird geladen...

Dauer Auslieferung Autohaus - Kunde - Ähnliche Themen

  1. Sind Silikonschläuche auf Dauer Kraftstofffest?

    Sind Silikonschläuche auf Dauer Kraftstofffest?: Hab mal ne Frage an die Schlauchexperten, Sind die Schläuche aus Silikon, die auch für die Turbotechnik benutzt werden dauerhaft benzinfest? VG....
  2. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

    Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  3. Zubehör bei Auslieferung

    Zubehör bei Auslieferung: Hallo Leute habe eine Frage! Wie sieht es bei euch aus was an zubehör hat der Superb bei Auslieferung ohne das ihr extras mit dem Händler...
  4. Dauer produktion bis zulassung

    Dauer produktion bis zulassung: Hallo zusammen. Bin neu hier in der community. Haben uns am 9.7.2016 einen Fabia Combi Joy angeschaut und sofort gekauft. Race blue metallic 81...
  5. Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?

    Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?: Ich weiß, wieder das Thema Abgasskandal. hoffe das es jetzt nicht schlimm wird das ich nicht in den XXL-Thread poste, weil es um eine...