Dauer Auslieferung Autohaus - Kunde

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Brian Basco, 27.07.2006.

1. #1 Brian Basco, 27.07.2006
    Brian Basco

Brian Basco Guest

Hallo!
    Die Frage ist nicht unbedingt Skoda spezifisch (wo ist eigentlich der Akzent zum S??) - trifft eigentlich auf alle Neuwagen zu:

Wie lange braucht ein (sehr gutes und kundenfreundliches!) Autohaus von Anlieferung eines bestellten Fahrzeugs zur Übergabe an den Kunden - inkl. Zulassung, Bestellung Fahrzeugschein usw.?

Z.B.: Fahrzeug wurde heute Donnerstag nachmittag angeliefert, alle nötigen Papiere des Kunden liegen vor.

Grüße!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja77

Anja77 Guest

Hallo.

Ich kann nur sagen:

Seit unserer produziert wurde 1 Woche Wartezeit, was meiner Meinung nach auch etwas lange war, da ich mir denke das Tschechien nicht bei Afrika liegt :D aber ok, nun ist er da und es ist mein erster Neuwagen

LG
    Anja77

4. #3 KleineKampfsau, 28.07.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Der Akzent = Hacek = ALT + 0138 zusammen drücken.

Es kommt doch immer darauf an, wie schnell der Kunde das Fahrzeug benötigt. Normal ist das binnen 1-2 Tagen zu schaffen.
    Zu beachten ist jedoch, dass selbst wenn das Fahrzeug da ist der Brief noch lange nicht da sein muss. Solche Sachen werden getrennt voneinander an die Händler geschickt ...

Andreas

5. #4 Andy1972, 28.07.2006
    Andy1972

Andy1972

Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Service-Auto-Garage Rehlingen
    Hallo erst mal, :cool:

Also wo fang ich an......
    am 02.05.06 wurde beim :-) in SB ein Octavia II 1,9 tdi DPF Kombi Elegance
    bestellt der von SAD am 08.07.06 beim :-) angeliefert worden aber bis heute noch nicht ausgeliefert wurde.
    Nach ca 10 Tagen Telefonieren mit dem Autohaus (zurückgerufen wurde nie) hieß es SAD wolle zuerst ca 1 MILLION EURO bevor Sie die Fahrzeugbriefe rausgeben :duspinnst:.
    Nach mehreren Telefonaten (wieder ausgehend von uns) hieß es jetzt
    SAD würde die Fahrzeuge selbst ausliefern. :blabla:.
    Am Montag gehts zum Anwalt zwecks Fristsetzung. :stinkig: :stinkig: :stinkig:

Das ganze nennt man dann KUNDENSERVICE :wow: echt Super

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dauer Auslieferung Autohaus - Kunde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ablaufplan von Neuwagen Anlieferunge bis zur Übergabe an den Kunden

Die Seite wird geladen...

Dauer Auslieferung Autohaus - Kunde - Ähnliche Themen

1. Dauer produktion bis zulassung

Dauer produktion bis zulassung: Hallo zusammen. Bin neu hier in der community. Haben uns am 9.7.2016 einen Fabia Combi Joy angeschaut und sofort gekauft. Race blue metallic 81...
  2. Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?

Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?: Ich weiß, wieder das Thema Abgasskandal. hoffe das es jetzt nicht schlimm wird das ich nicht in den XXL-Thread poste, weil es um eine...
  3. Aufgezogene Reifen bei der Auslieferung

Aufgezogene Reifen bei der Auslieferung: Hallo Zusammen, Ist es eigentlich festgelegt, welcher Reifen auf welcher Felge bei der Auslieferung ist (Hersteller und Typ) Oder ist das...
  4. Der Geist des insolventen Autohauses L. aus B. ...

Der Geist des insolventen Autohauses L. aus B. ...: Nachdem die Übernahme des insolventen Autohauses aus Bensheim offenbar gelungen und wieder Normalität eingekehrt ist, schwebt nun noch der Geist...
  5. Kühlwasserstand bei Auslieferung

Kühlwasserstand bei Auslieferung: Hallo zusammen, ich habe gerade nach meinen Kühlwasserstand geschaut, da ich irgendwo mal gehört habe:whistling:, dass dieser bei Neufahrzeugen...