Dauer Alarmanlageneinbau

Diskutiere Dauer Alarmanlageneinbau im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wie lange hat es bei denen unter euch gedauert, eine Alarmanlage einzubauen? Ich bekomme auf meine Anfragen bei den Herstellern nur Angaben...

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Wie lange hat es bei denen unter euch gedauert, eine Alarmanlage einzubauen? Ich bekomme auf meine Anfragen bei den Herstellern nur Angaben zwischen 4 und 8 Stunden, aber 8 Stunden würden immerhin doppelten Preis in der Werkstatt bedeuten. Konkret in der Auswahl habe ich Alarmconcept Resistent AC77 und die Carguard Pentagon. Würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas genaueres weiß!
Danke!
Gruß Stefan :wink:
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
OK, hat sich erledigt. Wahrscheinlich wird es eine Clifford, da bekomme ich einen Festpreis inkl. Einbau, egal wie lange der dauert.
Gruß Stefan :wink:
 
Thema:

Dauer Alarmanlageneinbau

Oben