Dauer Alarmanlageneinbau

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Štefan, 18.09.2003.

  1. #1 Štefan, 18.09.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Wie lange hat es bei denen unter euch gedauert, eine Alarmanlage einzubauen? Ich bekomme auf meine Anfragen bei den Herstellern nur Angaben zwischen 4 und 8 Stunden, aber 8 Stunden würden immerhin doppelten Preis in der Werkstatt bedeuten. Konkret in der Auswahl habe ich Alarmconcept Resistent AC77 und die Carguard Pentagon. Würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas genaueres weiß!
    Danke!
    Gruß Stefan :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 19.09.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    OK, hat sich erledigt. Wahrscheinlich wird es eine Clifford, da bekomme ich einen Festpreis inkl. Einbau, egal wie lange der dauert.
    Gruß Stefan :wink:
     
Thema:

Dauer Alarmanlageneinbau

Die Seite wird geladen...

Dauer Alarmanlageneinbau - Ähnliche Themen

  1. Dauer produktion bis zulassung

    Dauer produktion bis zulassung: Hallo zusammen. Bin neu hier in der community. Haben uns am 9.7.2016 einen Fabia Combi Joy angeschaut und sofort gekauft. Race blue metallic 81...
  2. Dauer einer Rückmeldung des Kundenservice

    Dauer einer Rückmeldung des Kundenservice: Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit den Rückmeldungen des Skoda Kundenservice. Ich habe letzte Woche eine Frage per E-Mail gestellt und leider...
  3. DAU-Frage => Fremdradio statt Standardradio > Muss was per VCDS codiert werden?

    DAU-Frage => Fremdradio statt Standardradio > Muss was per VCDS codiert werden?: Hallo Leute Ich wende mich mit folgender DAU-Frage an Euch weil ich scheinbar einen Knopf im Gehirn habe :whistling: Wenn ich mein...
  4. Lenkrad maximal einschlagen auf dauer Verschleißfördernt?

    Lenkrad maximal einschlagen auf dauer Verschleißfördernt?: Hey Leute, da ich bei meinem alten Polo einmal das Problem hatte, das sich antriebswellengelenke verabschiedet haben, stell ich mir folgende...
  5. Dauer Produktionsbeginn-Transport-Auslieferung

    Dauer Produktionsbeginn-Transport-Auslieferung: Moinsen. So langsam mach ich mir sorgen. Bestellt KW 03 gebaut KW 11 wie geht es weiter?!? Fahrgestellnummer habe ich seit 2 Wochen.Skoda Erwin...