Kodiaq Datenverbrauch Navigation etc.

Diskutiere Datenverbrauch Navigation etc. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir hat der Händler heute erzählt das man am besten eine extra Sim Karte für das Auto nehmen sollte, damit alle online Dienste usw....

1. #1 Martin Lau, 15.02.2017
    Martin Lau

Martin Lau Guest

Hallo, mir hat der Händler heute erzählt das man am besten eine extra Sim Karte für das Auto nehmen sollte, damit alle online Dienste usw. funktionieren. Hat schon jemand Erfahrungen wieviel Datenvolumen man dafür im Monat so rechnen muss ? Glaube das der Real Time Traffic ja auch über eine online Verbindung errechnet wird?

2. #2 Sven_O3, 15.02.2017
    Sven_O3

Sven_O3

Fahrzeug:
    Kodiaq Style 1.4 TSI 150PS DSG
    Kilometerstand:
    1600
  3. #3 Martin Lau, 15.02.2017
    Martin Lau

Martin Lau Guest

super vielen Dank, muss wohl einfach mal testen , ist ja doch sehr unterschiedlich

4. #4 kohllege, 15.02.2017
    kohllege

kohllege

In einem Posting unter dem angegebenen Link stand drin, dass sich der Kodiaq nicht automatisch mit dem iPhone verbindet wenn man das iPhone als Hotspot her nimmt....

Frage mich gerade warum.... Hotspot vom iPhone ist doch lediglich ein frei geschossenes WLAN ist Passwort.... da ich in meinem Vertrag 6GB Volumen habe würde ich gerne meinen hauptvertrag nutzen....?(

5. #5 Martin Lau, 15.02.2017
    Martin Lau

Martin Lau Guest

Komisch , der merkt sich bestimmt das Passwort nicht. Also werde es so machen, habe nen 15gb Vertrag vom Tablet , dafür ne Multisim die nur im Auto ist ;) und das sollte laufen.

Thema: Datenverbrauch Navigation etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda connect datenverbrauch

,
  2. datenvolumen skoda connect

,
  3. skoda connect datenvolumen

,
  4. Verbrauch Datenvolumen smartlink,
  5. wieviel datenvolumen braucht mein navi google earth audi connect,
  6. datenverbrauch skoda connect,
  7. skoda smartlink mit Datenvolumen,
  8. skoda connect online verkehrsdaten datenverbrauch?,
  9. nverbrauch skoda connect,
  10. welches datenvolumen für skoda connect nötig,
  11. skoda amundsen datenverbrauch,
  12. scoda connect welches datenvolumen,
  13. datenverbrauch navigation vw,
  14. wie hoch ist der internet verbrauch bei einem navi,
  15. wieviel datenvolumen verbraucht skoda connect,
  16. skoda navigation wieviel Datenvolumen?,
  17. kodiaq columbus live traffic,
  18. welches datenvolumen braucht skoda connect,
  19. ammundsen ungefährer datenverbrauch,
  20. verbrauch skoda online datenvolumen,
  21. wie funktioniert navi bei kodiaq
Die Seite wird geladen...

Datenverbrauch Navigation etc. - Ähnliche Themen

1. Scala Neuwagen ohne Navigation

Neuwagen ohne Navigation: Servus Ich bin mir gerade am überlegen, um einen Scala zu kaufen. Es handelt sich um einen Neuwagen, welcher meine Garage konfiguriert hat....
  2. Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner

Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner: Hallo, ich bin Besitzer eines Scalas mit dem Infotainment "Amundsen". Meine Frage sollte aber auch für die beiden Systeme "Swing" und "Bolero"...
  3. Fabia III Film über Navigation schauen geht das

Film über Navigation schauen geht das: Hallo an alle Ich bin neuer Besitzer fabia bj.2016 ich habe ein Navigationsgerät und wollte fragen ob man dort auch einen Film als Beifahrer...
  4. Karoq Amundsen, Apple CarPlay und Navigation per Waze

Amundsen, Apple CarPlay und Navigation per Waze: Moin, ich fahre meinen Karoq jetzt seit 4 Monaten und das eingebaute Amundsen müsste eines der neuesten sein. Als Smartphone nutze ich ein iPhone...
  5. JP bei Besuch beim Getriebedoc ( Thema Aufbau, Intervalle, Öl etc)

JP bei Besuch beim Getriebedoc ( Thema Aufbau, Intervalle, Öl etc): Hallo, Ich bin kein sonderlicher Freund von JP und co.. Aber die Videos mit den Doc sind sehr gut, besagte Firma hat auch bereits mein altes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden