Datenübernahme von Columbus auf Columbus

Diskutiere Datenübernahme von Columbus auf Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, auf meinem Columbus im S II Limo haben sich seit 12/2008 viele Adressen und Musik angesammelt. In Kürze kommt der neue S II Combi...

1. dhef

dhef

Fahrzeug:
    seit 10/2015: Superb III Combi 2.0 TDI 140 kW DSG 4x4 L&K
    Kilometerstand:
    30300 und täglich werden es mehr
    Hallo zusammen,

auf meinem Columbus im S II Limo haben sich seit 12/2008 viele Adressen und Musik angesammelt. In Kürze kommt der neue S II Combi wieder mit Columbus. Kann ich die Adressen und Musik vom alten auf das neue Gerät (ohne Demontage z.B. der Festplatte) übernehmen? Wenn ja wie? - Der Freundliche meint, eine Datenübernahme sei nicht möglich.

Danke im Voraus für Antworten.

MfG Dieter

2. #2 Rastuntmann, 09.08.2011
    Rastuntmann

Rastuntmann

Fahrzeug:
    Octavia3 RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    19.000
    könnte man die Daten nicht auf eine SD Karte übertragen und dann im neuen Gerät importieren ??? Weil SD-Kartenslot hast du ja...

3. dhef

dhef

Fahrzeug:
    seit 10/2015: Superb III Combi 2.0 TDI 140 kW DSG 4x4 L&K
    Kilometerstand:
    30300 und täglich werden es mehr
    Hallo Rastuntmann,

auf die SD-Karte kann nicht geschrieben werden, zumindest gibt es im Standardmenü keinen Punkt zur Datenausgabe. Ein Import der Navi-Adressen existiert als Menüpunkt, ist aber leider ausgegraut. Also muss es irgendwo die Möglichkeit zur Erstellung von Daten für das Navi geben.

Thema: Datenübernahme von Columbus auf Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi-Adressen übertragen

Die Seite wird geladen...

Datenübernahme von Columbus auf Columbus - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus vs Lautstärke IPhone

Columbus vs Lautstärke IPhone: Hey Community, ich habe heute meinen neuen RS mit dem Columbus Business erhalten. Koppeln etc. kein Problem, jedoch verstellt sich die...
  2. Superb III Hilfe bei Columbus Update

Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
  3. Verkauft Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen

Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne mein originales ŠKODA COLUMBUS Navigationsgerät verkaufen. Es handelt sich hierbei um die...
  4. Octavia III Aktuelles Columbus ganze Sätze?

Aktuelles Columbus ganze Sätze?: Ich habe mir ja gerade einen Skoda Octavia 3 bestellt mit dem Columbus. Ein Kollege sagte mir das wohl jetzt gerade ein neues "Navi" rauskommt was...
  5. Columbus: nach Update TMC sind Meldungen nicht mehr aufsteigend

Columbus: nach Update TMC sind Meldungen nicht mehr aufsteigend: Hallo zusammen, nachdem mein Dicker ein SW Update erhalten hat, wurde auch die Darstellung des TMC verändert. Die Meldungen werden nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden