Fabia III Datentarif für Skoda Car Stick LTE

Diskutiere Datentarif für Skoda Car Stick LTE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; PS: Wenn die Dose dauerhaft Strom zieht, kann es aber nicht die Welt sein, oder? Mit Zündung aus geht nämlich auch der Stick aus... hmmm... laut...

1. maiemi

maiemi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Soleil Combi 2019, 110 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    bhg Freiburg
    Kilometerstand:
    4200
    hmmm... laut Betriebshandbuch führt zumindest die 12 Volt „Steckdose“ im Kofferraum ständig Strom, muss nochmal nachlesen

2. casey1234

casey1234

Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 'Joy' + Octavia III FL 1.4 TSI 'Drive'
    Bei uns sicher nicht, weil sowohl der Stick aus geht als auch das Lämpchen am USB-Ladegerät, wo er dran steckt. Der Stick ist allerdings nicht in einem unserer Skodas im Einsatz, sondern in einem Golf 7 Variant... aber wieso sollte es da anders sein?

Gruß Casey

3. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Mein Handy kann einen W-Lan Hotspot aufmachen... Würde das auch schon reichen oder muss es zwingend ein Extra Gerät mit extra Sim sein?
    Eventuell habe ich die Info einfach überlesen...

4. FendiMan

FendiMan

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
    Hotspot geht natürlich.
    Mit Android lässt sich das auch automatisieren, mit Iphone geht das nur jedes Mal händisch.

Cannix gefällt das.
  5. maiemi

maiemi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Soleil Combi 2019, 110 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    bhg Freiburg
    Kilometerstand:
    4200
    gerade nochmal im Handbuch nachgeschaut, Seite 76 steht, dass die Steckdosen auch „bei ausgeschalteter Zündung funktionieren“. also Strom führen

Anhänge:

Thema:

Datentarif für Skoda Car Stick LTE

Die Seite wird geladen...

Datentarif für Skoda Car Stick LTE - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?

Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?: Hi, bei meinem RS habe ich das Phänomen, dass das Auto manchmal wenn er über Nacht gestanden hatte beim Beschleunigen leicht ruckelt (im Bereich...
  2. Ausstattung Skoda Fabia 1

Ausstattung Skoda Fabia 1: Hallo, es gab ja drei Ausstattungslinien beim Fabia 1. Classic“, „Comfort“ und „Elegance“. Hat jemand eine Übersicht, welche Details bei den...
  3. Farbe Skoda Octavia Kombi BJ 1969

Farbe Skoda Octavia Kombi BJ 1969: [ATTACH]
  4. Suche Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift

Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift: Moin Leute, Ich habe einen Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift und suche Led Rückleuchten
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459

Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459: Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante Skoda 3V9863459 Wegen Einbau einer Anhängerkupplung ausgebaut. Einwandfrei [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden