Datendienste über mobiles Internet

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Slurmmckenzy, 17.01.2016.

  1. #1 Slurmmckenzy, 17.01.2016
    Slurmmckenzy

    Slurmmckenzy

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    S3 Kombi, schwarz L&K, 190PS 4x4, best. KW50/15, geliefert KW 26/16
    Kilometerstand:
    200
    Hallo zusammen,

    Wofür kann man im Superb den externen Mobilfunkzugang eigentlich alles nutzen?

    Nur für Telefonie und WLAN Hotspot?
    Oder auch für Verkehrsinfo, updaten, ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan2.0TDI, 17.01.2016
    Stefan2.0TDI

    Stefan2.0TDI

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    S3 2.0TDI, 190PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    7000
    Alles schon bis zum Umfallen diskutiert und besprochen...

    Der WLAN Hotspot versorgt nur Handys, Tablets oder Rechner die damit verbunden werden.

    Die Online Funktionen wie Stau Vorhersage, Nachrichten usw gibt es bei Skoda nicht. Das Auto und dessen Systeme sind und bleiben offline.

    Dazu muss man VW oder Audi kaufen.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  4. #3 Slurmmckenzy, 17.01.2016
    Slurmmckenzy

    Slurmmckenzy

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    S3 Kombi, schwarz L&K, 190PS 4x4, best. KW50/15, geliefert KW 26/16
    Kilometerstand:
    200
    Sorry, hab ich nicht gesehen/gefunden
     
Thema: Datendienste über mobiles Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datendienste superb

Die Seite wird geladen...

Datendienste über mobiles Internet - Ähnliche Themen

  1. Welcher Tuning Internet Shop?

    Welcher Tuning Internet Shop?: Hi, ich bin nicht der Profi, was das Finden von Tuningteilen für meinen Skoda Fabia VRS angeht. Also Motorhauben mit Lufteinlass,...
  2. Superb II Premier FSE - Remote SIM Mode - kein Internet auf dem Handy

    Premier FSE - Remote SIM Mode - kein Internet auf dem Handy: Guten morgen. In der Suche habe ich bislang nichts gefunden. Wenn ich mein Galaxy S6 mit der FSE meines Superb II verbinde, funktioniert das...
  3. Frage zu Carplay und Internet

    Frage zu Carplay und Internet: Ich habe kurz vor der Bestellung einen Superb zur Probefahrt und teste gerade Carplay. Funktioniert so weit ganz gut. Allerdings bekomme ich z.B....
  4. Yeti als Camping Mobil - Camper für 2 Personen

    Yeti als Camping Mobil - Camper für 2 Personen: Mit dem YETI Natur pur - der kleinste CAMPER für 2 Personen Ziel: - unabhängig sein in freier Natur - Wasservorrat für bis zu 3 Tage - einen...
  5. Datenschutz im Internet: Kümmert ihr euch drum?

    Datenschutz im Internet: Kümmert ihr euch drum?: Die Überschrift sagts ja schon. Achtet ihr auf Datenschutz im Internet? Gibts hier unter uns Leute, die AGBs studieren oder sich mit...