Datenaufkleber Fabia Combi; Codes für die Ausstattung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FWB76, 29.10.2003.

1. FWB76

FWB76 Guest

Hi!
    Habe gerade Olbetec´s pdf-File runtergeladen, um spaßeshalber mal zu gucken, was hinter den Chiffres auf dem Datenaufkleber steckt. Leider fand ich irgendwie keinen einzigen Code wieder. Haben Combi und Kurzheck unterschiedliche Codes? Wenn ja, hat auch irgendwer die für den Combi. Der Anfang liest sich etwa so: EOA 1DO 5SL 5RQ und und und....
    Vielen Dank schon mal für die Weiterhilfe.
    Grüße,
    Felix

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackhawk, 29.10.2003
    blackhawk

blackhawk Guest

Hi

Kannst du bitte dieses dokument senden? würge mich sehr Intresieren.

blackhawk

4. FWB76

FWB76 Guest

Hi!
    Welches jetzt? Codes vom Datenaufkleber oder Olbetec´s Liste. Olbetec´s Liste findest Du auf der Portalseite unter Links.
    Grüße,
    Felix

5. #4 olbetec, 30.10.2003
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ja, irgendwie habe ich bei mir auch kaum die Codes gefunden...
    Sie sind aus den Bestellcodes von skada.at zusammengebastelt. Das kann jeder mit dem Car-Configurator nachspielen...
    Vielleicht sind die Codes im Serviceheft noch etwas anderes oder einfach nur rudimentärer (ja, er ist mit einem Dachhimmel lilafurzbraun ausgestattet, oder: der Sitz hat das Styling soundso)...
    Munter dekodiert
    OlBe

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datenaufkleber Fabia Combi; Codes für die Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Datenaufkleber Fabia Combi; Codes für die Ausstattung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service