Daten und Preise Fabia- und Roomster-Facelift nun auf der deutschen Skoda-Seite...

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von andi62, 14.04.2010.

1. andi62

andi62

...der Konfigurator ist leider noch nicht aktualisiert.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. campr

campr

Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Endlich ist man bei SAD auch aufgewacht. Hab mal schnell überschlagen, was ein Wunschroomster kosten würde und bin entsetzt. Da wird schnell die 20k-Grenze erreicht (kein Diesel, kein DSG). Für das Geld bekomm ich einen Seat Altea mit ähnlicher Ausstattung.

4. #3 tommyboy, 14.04.2010
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    zur Info: Der Konfigurator bei Skoda.de ist nun für den neuen Fabia (neue Motoren) online.
    Hab´s grade gesehen....
    Der Diesel soll tatsächlich nur 4,2 Liter verbrauchen (statt bisher 4,8 Liter). Ist das realistisch?
    tommyboy

5. Coupe

Coupe

Danke, sehr interessant. Das auch der 86 PS jetzt ein TSI ist war mir gar nicht so bewußt bislang und die Preise sind relativ moderat gestiegen. Aufpreis 86 zu 105 PS nach wie vor 1.000 Euro. War Anfang 2008 auch so.

6. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    l
    Die Verbrauchsangaben werden unter Laborbedingungen normiert erfahren. Erreichen kann man diese auf der Straße wohl, wenn man zurückhaltend fährt auch unterbieten.
    In Tests sind dann aber Mehrverbräuche von einem Liter und mehr nicht selten, die Werksangaben werden fast nie erreicht.Es liegt an einem selbst, wie weit man sich der 4,2 annähert.

7. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Und sind oder besser die gemessenen CO2-Werte in Verbindung mit dem Hubraum die Berechnungsbasis für die KFZ-Steuer. Also nicht nur über "unrealistische" Werte ärgern, sie "senken" die Steuer.

Bei meinem 1,9TDI hat die Umstellung auf die neue KFZ-Steuer eine ersparniss von 80EUR gebracht. Der neue Motor 1,6 TDI 109 g CO2 und EURO5 wird noch um einiges günstiger sein. Aber da hab ich ja noch 3 Jahre hin ;-).

8. HoFra

HoFra

Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Wenn ich die Angaben richtig deute gibt es für den Roomster selbst bei der neuen Active-Linie keine Sportsitze mehr. Mag sein, dass das Dynamic-Paket bisher selten geordert wurde. Für mich sind die Sportsitze aber unerlässlich, weil ich mit den Normalsitzen keine passende Sitzposition finden konnte.
    Ich hoffe, dass SAD die Sitze zumindest wieder optional anbietet, denn ohne kommt ein neuer Roomy für mich nicht in Frage.

LG

9. andi62

andi62

Wow, ich bin überrascht.

Da haben wohl heute ein paar Leute Überstunden gemacht, denn als ich dieses Thread um kurz vor 7 eröffnete, war noch der alte Fabia konfiguríerbar!

10. #9 Der_Abwracker, 15.04.2010
    Der_Abwracker

Der_Abwracker

Hallo Leute,

endlich kann der neue Fabia online konfiguriert werden...

11. #10 tschack, 15.04.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 shorty2006, 15.04.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

naja die preise sind ja einigermmaßen stabil geblieben

nun endlich wenigstens im elegance innenraumbeleuchtung hinten und mittelarmlehne vorn serie. projektionsscheinwerfer nun ab ambiente (also h7 statt h4)
    e-fenster hinten immer noch aufpreis selbst in der teuren elegance, ein witz !
    esp für alle ohne aufpreis

teurer:
    einzige annehmbare nichtmetalliclack dynamic-blau ist weggefallen, mann muss nun wieder tiefer in die tasche greifen wenn man nicht gerade weis haben will

und wie sparsam die alle sein sollen. schaun wir mal

14. Coupe

Coupe

Verstehe die Verwunderung gerade nicht - zumindest im Combi war das doch schon immer der Fall - jedenfalls bei unserem von 2008.

Thema:

Daten und Preise Fabia- und Roomster-Facelift nun auf der deutschen Skoda-Seite...

Die Seite wird geladen...

Daten und Preise Fabia- und Roomster-Facelift nun auf der deutschen Skoda-Seite... - Ähnliche Themen

1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...