Daten und Fakten zur ŠkodaAuto Deutschland GmbH

Diskutiere Daten und Fakten zur ŠkodaAuto Deutschland GmbH im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Der in Darmstadt / Weiterstadt ansässige deutsche Importeur, die ŠkodaAuto Deutschland GmbH, ist seit September 1991 auf dem Markt präsent und...

  1. #1 SkodFather, 03.05.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    quelle: pressegate skoda auto deutschland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Daten und Fakten zur ŠkodaAuto Deutschland GmbH

Die Seite wird geladen...

Daten und Fakten zur ŠkodaAuto Deutschland GmbH - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro

    VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro: Hallo, Auto ist verkauft und nun ist mir beim Aufräumen der VCDS Koffer in die Hand gefallen, daher jetzt zum Verkauf. Beim letzten mal habe ich...
  2. Technische Daten

    Technische Daten: Hallo leute. Ich habe leiser keinen thread gefunden über die technische daten bzw abmessungen. Abmessungen hab ich soweit gefunden. Aber leider...
  3. Facelift aus Deutschland oder Slowakei

    Facelift aus Deutschland oder Slowakei: Hallo Skoda-Community, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Nur kurz zu meiner Person: Ich heiße Frank, bin Ü40 und aktuell noch...
  4. welche Daten speichert die Elektronik

    welche Daten speichert die Elektronik: Hallo liebe Gemeinde, unsere Superbs haben doch eine ganze Menge an Steuergeräten und Blackboxen. Da stellt sich die Fage: was wird darin...
  5. Superb III Wann neues Columbus mit Live Traffic Daten verfügbar?

    Wann neues Columbus mit Live Traffic Daten verfügbar?: Hallo, ist denn bereits schon etwas bekannt, wann im Superb das neue Columbus mit 9,2 " Touch-Screen und Live Traffic Daten verfügbar sein wird?...