Daten (Navi-Ziele & Musik) vom Columbus Superb II auf Superb III überspielen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von dhef, 13.09.2015.

  1. dhef

    dhef

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    seit 10/2015: Superb III Combi 2.0 TDI 140 kW DSG 4x4 L&K
    Kilometerstand:
    6633 und täglich werden es mehr
    Hallo zusammen,

    demnächst wird mein Superb II Combi (TDI 2.0 140 PS DSG 4x4, Bj. 2011) abgelöst durch den neuen Superb II Combi (TDI 2.0 190 PS DSG 4x4). Gibt es eine Möglichkeit, die in vier Jahren besuchten Navi-Ziele auf den Neuen zu übertragen? Das würde viel Mühe ersparen.

    Und wenn es dafür eine Möglichkeit gibt, würde ich aus Bequemlichkeit auch noch die Musik von der 30 GB-Platte auch mit rüber nehmen.

    Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 14.09.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    1.710
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Beides... Nein. Kein Export vorgesehen mit Bordmitteln...
     
  4. dhef

    dhef

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    seit 10/2015: Superb III Combi 2.0 TDI 140 kW DSG 4x4 L&K
    Kilometerstand:
    6633 und täglich werden es mehr
    Schade. X( Aber trotzdem danke. :thumbup:
     
  5. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    58
    Tipp von mir, solltest du (bei Android weiß ich es) in deinem Handy die Adressen deiner Kontakte sauber gepflegt haben, kannst du direkt zu diesem navigieren.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  6. dhef

    dhef

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    seit 10/2015: Superb III Combi 2.0 TDI 140 kW DSG 4x4 L&K
    Kilometerstand:
    6633 und täglich werden es mehr
    Danke für den Tipp. :rolleyes: Teste ich, wenn der SIII da ist und gebe ein Feedback.
     
Thema: Daten (Navi-Ziele & Musik) vom Columbus Superb II auf Superb III überspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda superb II musikformat

Die Seite wird geladen...

Daten (Navi-Ziele & Musik) vom Columbus Superb II auf Superb III überspielen - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden