Daten (Navi-Ziele & Musik) vom Columbus Superb II auf Superb III überspielen

Diskutiere Daten (Navi-Ziele & Musik) vom Columbus Superb II auf Superb III überspielen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, demnächst wird mein Superb II Combi (TDI 2.0 140 PS DSG 4x4, Bj. 2011) abgelöst durch den neuen Superb II Combi (TDI 2.0 190 PS...

  1. dhef

    dhef

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    seit 10/2015: Superb III Combi 2.0 TDI 140 kW DSG 4x4 L&K
    Kilometerstand:
    30300 und täglich werden es mehr
    Hallo zusammen,

    demnächst wird mein Superb II Combi (TDI 2.0 140 PS DSG 4x4, Bj. 2011) abgelöst durch den neuen Superb II Combi (TDI 2.0 190 PS DSG 4x4). Gibt es eine Möglichkeit, die in vier Jahren besuchten Navi-Ziele auf den Neuen zu übertragen? Das würde viel Mühe ersparen.

    Und wenn es dafür eine Möglichkeit gibt, würde ich aus Bequemlichkeit auch noch die Musik von der 30 GB-Platte auch mit rüber nehmen.

    Vielen Dank.
     
  2. #2 fireball, 14.09.2015
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    2.862
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Beides... Nein. Kein Export vorgesehen mit Bordmitteln...
     
  3. dhef

    dhef

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    seit 10/2015: Superb III Combi 2.0 TDI 140 kW DSG 4x4 L&K
    Kilometerstand:
    30300 und täglich werden es mehr
    Schade. X( Aber trotzdem danke. :thumbup:
     
  4. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    58
    Tipp von mir, solltest du (bei Android weiß ich es) in deinem Handy die Adressen deiner Kontakte sauber gepflegt haben, kannst du direkt zu diesem navigieren.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  5. dhef

    dhef

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    seit 10/2015: Superb III Combi 2.0 TDI 140 kW DSG 4x4 L&K
    Kilometerstand:
    30300 und täglich werden es mehr
    Danke für den Tipp. :rolleyes: Teste ich, wenn der SIII da ist und gebe ein Feedback.
     
Thema: Daten (Navi-Ziele & Musik) vom Columbus Superb II auf Superb III überspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda superb II musikformat

Die Seite wird geladen...

Daten (Navi-Ziele & Musik) vom Columbus Superb II auf Superb III überspielen - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. Apple Watch Columbus 2017

    Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...
  4. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  5. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

    Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...