Daten (Navi-Ziele & Musik) vom Columbus Superb II auf Superb III überspielen

Diskutiere Daten (Navi-Ziele & Musik) vom Columbus Superb II auf Superb III überspielen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, demnächst wird mein Superb II Combi (TDI 2.0 140 PS DSG 4x4, Bj. 2011) abgelöst durch den neuen Superb II Combi (TDI 2.0 190 PS...

1. dhef

dhef

Fahrzeug:
    seit 10/2015: Superb III Combi 2.0 TDI 140 kW DSG 4x4 L&K
    Kilometerstand:
    30300 und täglich werden es mehr
    Hallo zusammen,

demnächst wird mein Superb II Combi (TDI 2.0 140 PS DSG 4x4, Bj. 2011) abgelöst durch den neuen Superb II Combi (TDI 2.0 190 PS DSG 4x4). Gibt es eine Möglichkeit, die in vier Jahren besuchten Navi-Ziele auf den Neuen zu übertragen? Das würde viel Mühe ersparen.

Und wenn es dafür eine Möglichkeit gibt, würde ich aus Bequemlichkeit auch noch die Musik von der 30 GB-Platte auch mit rüber nehmen.

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 14.09.2015
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Beides... Nein. Kein Export vorgesehen mit Bordmitteln...

4. dhef

dhef

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    Schade. X( Aber trotzdem danke. :thumbup:

5. F-O-X

F-O-X

Tipp von mir, solltest du (bei Android weiß ich es) in deinem Handy die Adressen deiner Kontakte sauber gepflegt haben, kannst du direkt zu diesem navigieren.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

6. dhef

dhef

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    Danke für den Tipp. :rolleyes: Teste ich, wenn der SIII da ist und gebe ein Feedback.

Thema: Daten (Navi-Ziele & Musik) vom Columbus Superb II auf Superb III überspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda superb II musikformat

Die Seite wird geladen...

Daten (Navi-Ziele & Musik) vom Columbus Superb II auf Superb III überspielen - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...