Daten / Fakten / Infos über den Škoda Felicia

Diskutiere Daten / Fakten / Infos über den Škoda Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erst mal. Hab die Suchfunktion benutz aber nicht gefunden! Falls es diesen Beitrag doch schon mal gab einfach meine Kommentar löschen. Nun...

  1. #1 Red-Eagle, 18.06.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Hallo erst mal. Hab die Suchfunktion benutz aber nicht gefunden!
    Falls es diesen Beitrag doch schon mal gab einfach meine Kommentar löschen.


    Nun gehts los ;-) :

    Hab eben im Netz nach Informationsmaterial übern Feli gesucht, aber nix gefunden.
    Natürlich gibt es jede Menge Bilder aber keine Daten oder technische Tetails.

    Also wenn ihr Explosionszeichunen, Angeben für Felgen (Lochkreis etc.), Schaltpläne der Verkabelung oder einfach nur tuning relevante Fotos habt dann stellt sie doch in diesen Beitrag.


    Vll kann man ja auch sowas wie eine Informations-Homepage gestallten, auf die jeder Feli-Frischling surfen kann und sich informiert (bevor er 5 - 6 Beitrage ins Forum knallt)!?

    Mich nervt es halt das man überall sucht um z.B. zu erfahren wie lang, breit, hoch der Feli ist. Oder welche Modelle es wann gab (z.B. Felicia Cabrio).

    P.S.:
    Ich selber kann einige Fotos beisteuern oder Fotos von meinem Kofferraumausbau machen mit dem Anschluß der beiden Neonröhren.

    Hier noch ein netter Tuning-Shop aus CZ:
    Klich-Mich

    MfG Red-Eagle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ist bereits angefangen

    Aufgrund Webhosterkonkurses aber derzeit nur Notversion,
    und die Domain ist weg.

    Link

    Wenn ich nen neuen günstigen Hoster gefunden habe, geht's wieder weiter.
     
  4. #3 Red-Eagle, 19.06.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Dann hol dir doch ne kostelose Subdomain.
    Wenn die Seite gut ist braucht man keine xxx.de domain.

    Und sowas kurzes wie z.B. meine URL (Felicia.Fast2.de) lässt sich doch auch gut merken.

    Aber die Homepage ist nicht schlecht. ICh glaub Nova hat auf deiner HP noch ein Bild mit den Abmessugen des Felicias. Das würde noch gut passen.

    MfG Red-Eagle
     
  5. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt noch mehr Bilder davon.

    altes und neues Modell
    Front und Seite
    Limousine und Combi
    ...

    Aber ich weiss nicht, ob da jmd ein Copyright drauf hat.
     
  6. #5 Red-Eagle, 23.06.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Hab so ein Bild vom Octi mal bei Google gefunden und ich glaube da ist kein Copright drauf.
    Aber wenn doch einfach ein drunterschreiben

    Quelle: unbekannt
    (kontaktadresse: Mustermann@Mailservice.XX)

    so kann jemand der seine Rechte verletzt fühlt gleich eine E-Mail schreiben, ansonsten lässt er es.
    Aber du betreibst ja nur eine rein Private Seite ohne Gewinneinnahmen, von daher hast du auch keinen Vorteil wenn du das Bild auf die HP setzt.

    ...also ich denke, das ist unbedänklich!!!


    P.S.
    Mach doch mal nen Banner für deine Homepage, würd ich gern auf meiner Seite verlinken, bis jetzt hab ich aber nur die URL vom Browser!


    MfG Red-Eagle
     
  7. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Einfach was drunterschreiben reicht leider nicht.
    Und in der Regel schreibt dir keiner eine Mail sondern schickt eine kostenpflichtige Abmahnung.
    Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings gering.
    Mal sehen, 50% Änderung reichen ja.

    Banner hab ich (noch) nicht.
    Werde erstmal das ganze Projekt wieder aufbauen.
    Für das, was zur Zeit zu sehen ist lohnt sich keine Aufmerksamkeit :-)
     
  8. #7 Red-Eagle, 23.06.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Was solls den eingentlich mal werden...Junge....Mädchen....Forum ;-)
    Mal im Ernst: Was willst du noch hinzufügen?

    Nun ja aber der "Anfang" sieht schon mal gut aus...aus jeden Fall sind viele Details aufgelistet.
     
  9. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    ... Zwitter ... kann sich dann selbst vermehren ...

    Es gab noch eine Gallerie, ein Verzeichniss für Tunig- und Ersatzteile und entsprechende Firmenadressen, ein Linkverzeichniss, und was für Installationsanleitungen & Co.

    Alles von jedem zu bearbeiten und zu vervollständigen.

    Das ist z.Z. jedoch das Problem, da dafür eben Scripte und Datenbank nötig sind, die von meinem derzeitigen Notwebspace nicht unterstützt werden.

    Ein Forum nicht, da haben wir ja hier ein sehr gutes.

    Ich habe im Übrigen vorhin (auf deinen Druck hin :-) ) neuen Webspace samt Domain bestellt.
    Wenn alles klappt, steht das nächste Woche wieder.
     
  10. #9 Red-Eagle, 26.06.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Na dass klingt doch super!
    So finden dann auch die Neulinge Infos und lernen was wir schon alle wissen, dass der Feli das beste Auto ist, das es gibt :sonne:

    MfG Red-Eagle
     
  11. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Sorry Leute, aber der FAVORIT war noch schöner !!! :sieger:

    Gruss Michal
     
  12. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    :hoch: Michal

    Aber ich wiill noch einen draufsetzen : HECKANTRIEB !!! :headbang:

    skomo
     
  13. #12 Red-Eagle, 26.06.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    OFFT.:
    Es ist aber so g*il, wenn man mit durchdrehenden Sommerreifen auf nasser fahrbahn in einer Kurve nach nach außengedrückt wird und dabei sieht wo gegegen man prallen könnte.....beim Heckantrieb rutscht ja nur das Heck weg :hihi:

    ...Jaja de Favo.... auch ein schöner Škoda, aber wenn alt dann den Feli Oldtimer *g*

    P.S. Mal am Rande...gibt es sowas auch für den Fav. oder nicht?

    MfG Red-Eagle.....Feli rulez ;-)
     
  14. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    WIEDER ONTOPIC:

    Ist (bis auf die Teiledatenbank) wieder online.

    Link
     
  15. #14 Red-Eagle, 01.07.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Noch ein Banner wäre nett.

    ...und natürlich muss das ganze noch wachsen.

    MfG Red-Eagle
     
  16. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ich mich künstlerich betätige, welche Größe, usw... hättest du denn gerne ?
     
  17. #16 Red-Eagle, 02.07.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Größe: 468 x 60 Pixel ....also ein standart Banner.

    Design: Auf jeden fall ein Feli muß drauf und vll noch das Škodalogo

    ...achja vll noch als animiertes *.gif

    ...den Rest kannst du dir ausdenken :clown:

    MfG Red-Eagle
     
  18. #17 Markus V., 13.01.2006
    Markus V.

    Markus V. Guest

    wie ich das letzte mal gegooglelt habe fand ich einen skoda felicia der die bauform vom oktavia hatte war aber nur ein concept (leider).
    ich würde das foto gerne haben aber find es nicht mehr. hat das irgend wer am pc oder weiß auf welcher seite das ist
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 ChrisLE, 16.01.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

  21. #19 Markus V., 16.01.2006
    Markus V.

    Markus V. Guest

    das ist mir neu aber so ähnlich habe ich es gemeint nur das die heckscheibe nicht in den kofferraum intergr. ist
     
Thema:

Daten / Fakten / Infos über den Škoda Felicia

Die Seite wird geladen...

Daten / Fakten / Infos über den Škoda Felicia - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Technische Daten

    Technische Daten: Hallo leute. Ich habe leiser keinen thread gefunden über die technische daten bzw abmessungen. Abmessungen hab ich soweit gefunden. Aber leider...
  5. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...