Daten des BC der " Ebene 2 " haben sich von selber gelöscht !

Diskutiere Daten des BC der " Ebene 2 " haben sich von selber gelöscht ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Bordcomputer hat die Werte von der Ebene 2 von ganz allein gelöscht , warum :frage: Normalerweise passiert das doch nur wenn ich...

  1. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Hallo,

    mein Bordcomputer hat die Werte von der Ebene 2 von ganz allein gelöscht , warum :frage:

    Normalerweise passiert das doch nur wenn ich die Batterie abklemme/ich Reset drücke aber bei mir muss es während der Fahrt passiert sein.
    Alle Werte der ersten Ebene waren höher (Kilometer,Zeit der Fahrt usw.) !!!!

    Geht mir grad mein Tacho flöten oder was ? :müll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Nach 10000km wid doch automatisch resettet, oder ?
     
  4. casper

    casper Guest

    Hallo,

    ja dem kann ich nur zustimmen...Ist völlig normal...


    MfG

    Philipp
     
  5. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    :deal: Bedienungsanleitung! Das ist dieses selten gelesene Buch, bei manchen auch in dänisch, holländisch oder in anderen Europa-Sprachen.
     
  6. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    .....sehr Lustig !!!!!


    ich hatte aber erst 4000 KM auf der Uhr :hammer:


    Das "selten" gelesene Buch :deal: hatte ich in der Hand !!!!

    Nee mal im ernst , ist das nur ein wackler im Tacho ? Dann hätte aber auch Ebene 1 während der Fahrt sich "nullen" müssen ? :grübel:
     
  7. mido

    mido

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter Bad
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra II 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Beyerlein, BS
    Kilometerstand:
    56000
    Und wie lang hast du für die 4000 km gebrauchst.

    Die Ebene 2 löscht sich nach 9999 km oder 99,99h. Bin ich auch drauf reingefallen und hätts damals fast gefragt...

    gruss
    micha
     
  8. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    ...... :hmmm:

    ...... :hmmm:

    ......kurz gerechnet......hab mal die letzten 4000 Kilometer Revue passieren lassen und komme auf ca.70h......also fällt das auch flach.

    Gruß Christian
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mido

    mido

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter Bad
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra II 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Beyerlein, BS
    Kilometerstand:
    56000
    nun, wenn du so genau "abschätzen" kannst, wie lang du seit dem letzten Reset gefahren bist, mag vll. doch ne Macke drinne sein.

    Hat ich noch nicht ...
    Wirste wohl beobachten müssen oder mal beim Freundlichen vorbeischauen. Gelesen hab ich von solchen Problemen hier noch nüschts...

    micha
     
  11. al1904

    al1904

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern Haidaer Strasse 22 84478 Waldkraiburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    5700
    so viel ich noch weiss, wird auch nach 99 "starts" die anzeige 2 auf 0 gesetzt.
     
Thema:

Daten des BC der " Ebene 2 " haben sich von selber gelöscht !

Die Seite wird geladen...

Daten des BC der " Ebene 2 " haben sich von selber gelöscht ! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. welche Daten speichert die Elektronik

    welche Daten speichert die Elektronik: Hallo liebe Gemeinde, unsere Superbs haben doch eine ganze Menge an Steuergeräten und Blackboxen. Da stellt sich die Fage: was wird darin...
  4. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

    Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  5. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...