Daten des BC der " Ebene 2 " haben sich von selber gelöscht !

Diskutiere Daten des BC der " Ebene 2 " haben sich von selber gelöscht ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Bordcomputer hat die Werte von der Ebene 2 von ganz allein gelöscht , warum :frage: Normalerweise passiert das doch nur wenn ich...

  1. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Hallo,

    mein Bordcomputer hat die Werte von der Ebene 2 von ganz allein gelöscht , warum :frage:

    Normalerweise passiert das doch nur wenn ich die Batterie abklemme/ich Reset drücke aber bei mir muss es während der Fahrt passiert sein.
    Alle Werte der ersten Ebene waren höher (Kilometer,Zeit der Fahrt usw.) !!!!

    Geht mir grad mein Tacho flöten oder was ? :müll:
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.410
    Zustimmungen:
    1.025
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Nach 10000km wid doch automatisch resettet, oder ?
     
  3. casper

    casper Guest

    Hallo,

    ja dem kann ich nur zustimmen...Ist völlig normal...


    MfG

    Philipp
     
  4. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    :deal: Bedienungsanleitung! Das ist dieses selten gelesene Buch, bei manchen auch in dänisch, holländisch oder in anderen Europa-Sprachen.
     
  5. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    .....sehr Lustig !!!!!


    ich hatte aber erst 4000 KM auf der Uhr :hammer:


    Das "selten" gelesene Buch :deal: hatte ich in der Hand !!!!

    Nee mal im ernst , ist das nur ein wackler im Tacho ? Dann hätte aber auch Ebene 1 während der Fahrt sich "nullen" müssen ? :grübel:
     
  6. mido

    mido

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter Bad
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra II 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Beyerlein, BS
    Kilometerstand:
    56000
    Und wie lang hast du für die 4000 km gebrauchst.

    Die Ebene 2 löscht sich nach 9999 km oder 99,99h. Bin ich auch drauf reingefallen und hätts damals fast gefragt...

    gruss
    micha
     
  7. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    ...... :hmmm:

    ...... :hmmm:

    ......kurz gerechnet......hab mal die letzten 4000 Kilometer Revue passieren lassen und komme auf ca.70h......also fällt das auch flach.

    Gruß Christian
     
  8. mido

    mido

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter Bad
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra II 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Beyerlein, BS
    Kilometerstand:
    56000
    nun, wenn du so genau "abschätzen" kannst, wie lang du seit dem letzten Reset gefahren bist, mag vll. doch ne Macke drinne sein.

    Hat ich noch nicht ...
    Wirste wohl beobachten müssen oder mal beim Freundlichen vorbeischauen. Gelesen hab ich von solchen Problemen hier noch nüschts...

    micha
     
  9. al1904

    al1904

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    84478 Waldkraiburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Limousine 1,6 tdi; 02.2017
    Kilometerstand:
    17500
    so viel ich noch weiss, wird auch nach 99 "starts" die anzeige 2 auf 0 gesetzt.
     
Thema:

Daten des BC der " Ebene 2 " haben sich von selber gelöscht !

Die Seite wird geladen...

Daten des BC der " Ebene 2 " haben sich von selber gelöscht ! - Ähnliche Themen

  1. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  4. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...