Daten aus dem Fahrzeugschein/Reifen

Diskutiere Daten aus dem Fahrzeugschein/Reifen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Bin zur Zeit in Deutschland und moechte mir Reifen ueber www.reifen.com bestellen.Leider braucht man da folgende Daten die ich...

1. #1 mickey74, 21.09.2004
    mickey74

mickey74

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Leute,

Bin zur Zeit in Deutschland und moechte mir Reifen ueber www.reifen.com bestellen.Leider braucht man da folgende Daten die ich nicht habe da mein Fabi nicht in Deutschland zugelassen ist.Kann mir jemand sagen was bei ihm im Schein steht??Hier der Text aus dem Bestellformular:Die Herstellerschlüsselnummer (HSN) definiert den Fahrzeughersteller. Die Typschlüsselnummer (TSN) definiert den Fahrzeugtyp.

Der im oberen Bild rot umrandete Bereich ist unten in der Vergrößerung zu sehen. Sie finden Ihre HSN unter dem Punkt "zu 2", die TSN ist unter "zu 3" zu finden. Tragen Sie bitte diese beiden Werte in unser Formular ein.

wie seit Ihr zufrieden mit den Continetal Reifen Premium Contact??

Gruss

Mickey

2. #2 mickey74, 21.09.2004
    mickey74

mickey74

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Ah ja ich habe es vergessen, nicht fuer den Kombi sondern fuer die Limo mit 64 PS, 1.2 Motor.

Mickey

3. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hab hier mal was für dich zu lesen gesucht.

>KLICK<

oder du suchst dir die Schlüsselnummern hier raus:

www.typklassen.de/

Thema:

Daten aus dem Fahrzeugschein/Reifen

Die Seite wird geladen...

Daten aus dem Fahrzeugschein/Reifen - Ähnliche Themen

1. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  2. Privatverkauf Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  3. Superb II GPS Daten auslesen

GPS Daten auslesen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwie geholfen werden. Ich habe das Problem, dass ich meinen Superb Bj. 2009 zum...
  4. Winterreifen laut Fahrzeugschein

Winterreifen laut Fahrzeugschein: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank, eure Beiträge waren wirklich hilfreich bei meiner Entscheidung zu einem Skoda Superb. Ich werde mir demnächst...
  5. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...