Dateisystem/Zugriff USB/SD Columbus 2

Diskutiere Dateisystem/Zugriff USB/SD Columbus 2 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia ein Columbus 2 mit USB-Buche und 2 SD-Kartenslots. Meine komplette Musik liegt (mit der gleichen...

  1. #1 Ashtray, 16.04.2016
    Ashtray

    Ashtray

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    300
    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem Octavia ein Columbus 2 mit USB-Buche und 2 SD-Kartenslots.

    Meine komplette Musik liegt (mit der gleichen Struktur wie hier auf dem Rechner) auf einer SD-Karte. Da ich aber nicht immer ein komplettes Album hören möchte habe ich mir mittels iTunes (oder einem anderen Programm) intelligente Playlists machen lassen (nach Genre oder so) und diese als m3u abgespeichert. Wenn ich die Playlist jetzt so im Auto hören möchte, muss ich einfach aus dem absoluten Pfad zur Datei ("M:\Musik\Interpret\Album\Titel.mp3") einen relativen ("Interpret\Album\Titel.mp3") machen und die m3u-Datei auf die SD-Karte kopieren.

    Allerdings würde ich das viel lieber mit einem USB-Stick machen: Playlist erstellen und mit ins Auto nehmen um dann mit der Playlist auf dem USB-Stick auf die SD-Karte zuzugreifen. Dafür muss ich aber die Verbindung von USB-Stick auf die SD-Karte, bzw. das Dateisystem kennen um aus dem relativen Pfad sowas wie "SD1\Interpret\Album\Titel.mp3" zu machen.

    Weiß jemand wie die einzelnen Datenträger zueinander stehen?

    Vielen Dank schon mal

    e: Ach Sorry, das sollte eigentlich ins Navi und HiFi-Forum :( Kann man das verschieben? :(
     
    mecks52 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dateisystem/Zugriff USB/SD Columbus 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbis 2 usb

Die Seite wird geladen...

Dateisystem/Zugriff USB/SD Columbus 2 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

    SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...
  2. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...