Dateisystem/Zugriff USB/SD Columbus 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Ashtray, 16.04.2016.

  1. #1 Ashtray, 16.04.2016
    Ashtray

    Ashtray

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    300
    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem Octavia ein Columbus 2 mit USB-Buche und 2 SD-Kartenslots.

    Meine komplette Musik liegt (mit der gleichen Struktur wie hier auf dem Rechner) auf einer SD-Karte. Da ich aber nicht immer ein komplettes Album hören möchte habe ich mir mittels iTunes (oder einem anderen Programm) intelligente Playlists machen lassen (nach Genre oder so) und diese als m3u abgespeichert. Wenn ich die Playlist jetzt so im Auto hören möchte, muss ich einfach aus dem absoluten Pfad zur Datei ("M:\Musik\Interpret\Album\Titel.mp3") einen relativen ("Interpret\Album\Titel.mp3") machen und die m3u-Datei auf die SD-Karte kopieren.

    Allerdings würde ich das viel lieber mit einem USB-Stick machen: Playlist erstellen und mit ins Auto nehmen um dann mit der Playlist auf dem USB-Stick auf die SD-Karte zuzugreifen. Dafür muss ich aber die Verbindung von USB-Stick auf die SD-Karte, bzw. das Dateisystem kennen um aus dem relativen Pfad sowas wie "SD1\Interpret\Album\Titel.mp3" zu machen.

    Weiß jemand wie die einzelnen Datenträger zueinander stehen?

    Vielen Dank schon mal

    e: Ach Sorry, das sollte eigentlich ins Navi und HiFi-Forum :( Kann man das verschieben? :(
     
    mecks52 gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dateisystem/Zugriff USB/SD Columbus 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbis 2 usb

Die Seite wird geladen...

Dateisystem/Zugriff USB/SD Columbus 2 - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...