Dateisystem/Zugriff USB/SD Columbus 2

Diskutiere Dateisystem/Zugriff USB/SD Columbus 2 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia ein Columbus 2 mit USB-Buche und 2 SD-Kartenslots. Meine komplette Musik liegt (mit der gleichen...

1. #1 Ashtray, 16.04.2016
    Ashtray

Ashtray

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    300
    Hallo zusammen,

ich habe in meinem Octavia ein Columbus 2 mit USB-Buche und 2 SD-Kartenslots.

Meine komplette Musik liegt (mit der gleichen Struktur wie hier auf dem Rechner) auf einer SD-Karte. Da ich aber nicht immer ein komplettes Album hören möchte habe ich mir mittels iTunes (oder einem anderen Programm) intelligente Playlists machen lassen (nach Genre oder so) und diese als m3u abgespeichert. Wenn ich die Playlist jetzt so im Auto hören möchte, muss ich einfach aus dem absoluten Pfad zur Datei ("M:\Musik\Interpret\Album\Titel.mp3") einen relativen ("Interpret\Album\Titel.mp3") machen und die m3u-Datei auf die SD-Karte kopieren.

Allerdings würde ich das viel lieber mit einem USB-Stick machen: Playlist erstellen und mit ins Auto nehmen um dann mit der Playlist auf dem USB-Stick auf die SD-Karte zuzugreifen. Dafür muss ich aber die Verbindung von USB-Stick auf die SD-Karte, bzw. das Dateisystem kennen um aus dem relativen Pfad sowas wie "SD1\Interpret\Album\Titel.mp3" zu machen.

Weiß jemand wie die einzelnen Datenträger zueinander stehen?

Vielen Dank schon mal

e: Ach Sorry, das sollte eigentlich ins Navi und HiFi-Forum :( Kann man das verschieben? :(

mecks52 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dateisystem/Zugriff USB/SD Columbus 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbis 2 usb

Die Seite wird geladen...

Dateisystem/Zugriff USB/SD Columbus 2 - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...