Dateisystem SD-Karte

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von toberkel, 20.03.2014.

  1. #1 toberkel, 20.03.2014
    toberkel

    toberkel

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ich habe da mal eine Frage an die schon Octavia III Besitzer... Ich hole am 28.03. meinen neuen RS aus Bayern ab und würde gern Musik für unterwegs mitnehmen... Mir stellt sich nun die Frage ob das bestellte Amudsen die 16GB SDHC Karte akzeptiert und welches Dateisystem ich verwenden soll... FAT, NTFS? HFS+ von meinem Mac wird es wohl nicht lesen können...

    Hat da jemand Infos?

    Gruß,
    toberkel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Mulder, 20.03.2014
    Dr.Mulder

    Dr.Mulder

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bobingen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Elegance, 1.4TSI
    Kilometerstand:
    17500
    Beim Columbus steht in der Anleitung folgendes drin (für SD-Karte und USB Stick):

    Die Version der Dateizuordnungstabelle FAT (File Allocation Table) des angeschlossenen Geräts muss im FAT16- , VFAT-, FAT32-, exFat-, NTFS-Format sein


    Denke, dass es für das Amudsen nicht anders ist.
     
  4. #3 Don_nOOb, 20.03.2014
    Don_nOOb

    Don_nOOb

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    CitiGo MC TornadoRot | O³ Elegance Race Blau
    Kilometerstand:
    666 | 44444
  5. #4 octi1113, 20.03.2014
    octi1113

    octi1113

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    29000
    Die SD Karte muss als Dateisystem FAT oder NTFS haben.
     
  6. #5 toberkel, 20.03.2014
    toberkel

    toberkel

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ah, ok. Danke für die Kommentare! :)

    Da steht zwar nichts über die Größe der Karte aber ich denke 16GB sollte heutzutage nicht mehr ungewöhnlich sein :)
     
  7. #6 andreas_m_s, 20.03.2014
    andreas_m_s

    andreas_m_s

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Habe eine 32 GB SD-Karte in Verbindung mit dem Amundsen, geht einwandfrei! :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  8. #7 RedDragon83, 21.03.2014
    RedDragon83

    RedDragon83

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.2 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Neufinsing
    64 GB SDXC-Karte funktioniert im Amundsen ebenso einwandfrei
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bennoman, 21.03.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Hab schon nen Beitrag gesehen, da hat einer nen Trick für größere SD Karten gefunden, die das Radio nicht erkennt, aber wo, weiß ich nicht mehr. Der hatte ne 128 GB Karte am laufen...
     
  11. #9 toberkel, 21.03.2014
    toberkel

    toberkel

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ich seh schon, meine 16GB karte wird kein Problem ;) Danke euch! :)
     
Thema: Dateisystem SD-Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateisystem für amundsen radio

    ,
  2. Seat navi SD Karte dateiformat

    ,
  3. seat navi sd karte 16gb

    ,
  4. seat sd-karte dateisystem,
  5. bolero 128 sd www.skodacommunity.de,
  6. dateisystem columbus,
  7. seat sd karte dateisystem,
  8. warum spielt mein octavia die sd karte nicht
Die Seite wird geladen...

Dateisystem SD-Karte - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  3. Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte

    Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte: Hallo Zusammen, seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Octavia Kombie Diesel mit der oben aufgeführten Radio-Navi Kombie Amudsen+. Es handelt sich...
  4. Song Mix mit Columbus über die gesamte SD oder HDD?

    Song Mix mit Columbus über die gesamte SD oder HDD?: Hi, wie bekomme ich das Columbus dazu einen Song Mix über das gesamte Speichermedium (SD oder HDD) zu spielen? Das Gerät beschränkt sich immer auf...
  5. Google maps über Android Auto, Musik von SD

    Google maps über Android Auto, Musik von SD: Hallo, ich werde demnächst einen Superb bekommen und habe eine Frage zum Thema Google Maps und Musik von SD. Ist es möglich gleichzeitig Google...