.- Dateien werden auf SD Karte und HDD angezeigt...wie umgehen???

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von vokianer, 11.02.2013.

  1. #1 vokianer, 11.02.2013
    vokianer

    vokianer

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Michendorf
    Hallo. Das Columbus zeigt immer auch irgendwelche .- (Titel) Dateien mit an, die ja aber nicht abgespielt werden können. Kann ich das irgendwie umgehen bzw. auf was muss ich beim Kopieren der mp.3 Dateien auf die SD bzw. HDD achten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 11.02.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    eine .3-Datei wird er nicht kennen
    musst vielleicht umbenennen auf .mp3

    oder mal mit dem Laptop in den Unterverzeichnissen suchen (dabei versteckte und Systemdateien mit anzeigen lassen)
     
  4. #3 tschack, 11.02.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.798
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Verwendest du einen Mac?
     
  5. #4 landy555, 11.02.2013
    landy555

    landy555

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Exclusiv 2,0 TDI (103kw)
    Kilometerstand:
    20000
    Hast Du die Dateien mit einem Mac auf die SD kopiert?
    Diese Dateien werden vom Mac -wenn ich mich richtig erinnere- für die Suche angelegt. Auf dem Mac sieht man die Dateien nicht, auf anderen Betriebssystemen schon.
     
  6. #5 Hwoarang, 11.02.2013
    Hwoarang

    Hwoarang

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Leverkusen
    Kilometerstand:
    26000
    Meine Vorredner haben recht. Zum Entfernen dieser Dateien gibt es ein hilfreiches, kleines, kostenloses Tool namens Hidden Cleaner 2.1.
    Das Speicherkarten Symbol vor dem Auswerfen auf das Hidden Cleaner Icon ziehen, voilà.


    [Sent from my iPhone 5 using Siri on Tapatalk]
     
  7. #6 vokianer, 11.02.2013
    vokianer

    vokianer

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Michendorf
    Ja, benutze einen Mac. Dacht mir schon sowas in die Richtung. Werd mal das Tool ausprobieren. Danke zusammen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Scanner, 12.02.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wie ich vermutete .... dank angefressenem Apfel muss man sich um sowas kümmern
     
  10. #8 vokianer, 16.02.2013
    vokianer

    vokianer

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Michendorf
    Das Tool funktioniert. Danke
     
Thema:

.- Dateien werden auf SD Karte und HDD angezeigt...wie umgehen???

Die Seite wird geladen...

.- Dateien werden auf SD Karte und HDD angezeigt...wie umgehen??? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Rapid SD Karte wird nicht erkannt

    SD Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe einen MJ2017er Rapid mit dem Amundsen + Seit einiger Zeit gibt es ja ein neues Kartenupdate. Da das Kartenmaterial, auf...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Signalstärke des Handys wird nicht angezeigt

    Signalstärke des Handys wird nicht angezeigt: Frage betrifft den Suoerb3. Bitte verschieben, danke. Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke...