DasE und sein Superb

Diskutiere DasE und sein Superb im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen...
  • DasE und sein Superb Beitrag #1

DasE

Fahrzeug
Skoda Superb II 2.0 TDI 125kW
Kilometerstand
49000
Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde!

Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen. Der Wagen war mehr als günstig zu haben und ich brauchte dringend ein Auto.
Der Wagen war (und ist) zwar technisch gut in Schuß, war aber schon bei Übernahme innen und außen in einem schlechten Pflegezustand inklusive Seitenschaden. Dass ein neuer her muss war also abzusehen.

Da ich wirklich Spaß an dem Wagen hatte, lag es natürlich nah mich wieder bei Skoda umzusehen.
Und so ist es nun eine Skoda Superb II Limousine TDI mit 125kw geworden. Zu dem Wagen dann mehr, sobald er umgemeldet ist.

Auf dem Foto sind übrigens beide zu sehen.

Ich habe mich als stiller Mitleser schon über einiges informiert, die eine oder andere Frage wird aber sicher noch aufkommen.
Soviel erstmal von mir :thumbsup:

Anhänge

• 2017-04-15 22.41.16.jpg
    2017-04-15 22.41.16.jpg
    250 KB · Aufrufe: 104
#
schau mal hier: DasE und sein Superb. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • DasE und sein Superb Beitrag #2

eumele

Guest
Glückwunsch zu diesem Auto. Ich liebe es :thumbup:.
Besonders genieße ich als Fahrer, die Beinfreiheit im Fond. Denn der mitfahrende Hinterbänkler tritt mir nicht mehr in den Rücken. Da ist mehr Platz zum Vordersitz, als in der neuen Mercedes E-Klasse.

Thema:

DasE und sein Superb

DasE und sein Superb - Ähnliche Themen

Privatverkauf Teile für Superb 3V z.b. Chiptuning / Heckspoiler / Matte: Verkaufe folgende Teile für Skoda Superb: Race-Chip GTS Black für 2.0 TDI 140 kW/190 PS incl. App Neupreis 549.- + 59.- für App = 608.-...
Privatverkauf Leasingübernahme Skoda Superb Combi TDI Family 294,88 € mtl.: Wegen Wechsel auf einen Dienstwagen, biete ich meinen Skoda Superb Combi zur Leasingübernahme an. 294,88€ netto Leasingrate. Vertrag kann nur...
Von 0 auf Superb 2 3T BJ 2012: Moin Moin zusammen, als Skoda-Neuling hab ich mir gedacht, stell ich mich und meine Wagen doch auch mal vor, wenn ich hier schon so viele Tipps...
Privatverkauf Verkaufe Skoda Superb Limousine Ambition 2,0 l TDI CR DPF/125kW (170 PS); 6-Gang manuell; Schadsto: Hallo Skoda-Gemeinde, Ich möchte meine Skoda Superb Limousine Ambition 2.0 TDI CR DPF/125kW (170PS) verkaufen. Erstzulassung war 13. Oktober 2009...
Probefahrt Superb Combi 2.0 TDI DSG: Hallo Zusammen, bin mal wieder hier. Nachdem ich bereits 2 Superb I (1.9 u. 2.5 TDI) jeweils über ca. 200 tkm als Firmenwagen gefahren habe...
Oben