DasE und sein Superb

Diskutiere DasE und sein Superb im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen...

DasE

Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
41
Zustimmungen
9
Ort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
Skoda Superb II 2.0 TDI 125kW
Kilometerstand
49000
Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde!

Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen. Der Wagen war mehr als günstig zu haben und ich brauchte dringend ein Auto.
Der Wagen war (und ist) zwar technisch gut in Schuß, war aber schon bei Übernahme innen und außen in einem schlechten Pflegezustand inklusive Seitenschaden. Dass ein neuer her muss war also abzusehen.

Da ich wirklich Spaß an dem Wagen hatte, lag es natürlich nah mich wieder bei Skoda umzusehen.
Und so ist es nun eine Skoda Superb II Limousine TDI mit 125kw geworden. Zu dem Wagen dann mehr, sobald er umgemeldet ist.

Auf dem Foto sind übrigens beide zu sehen.

Ich habe mich als stiller Mitleser schon über einiges informiert, die eine oder andere Frage wird aber sicher noch aufkommen.
Soviel erstmal von mir :thumbsup:
 

Anhänge

  • 2017-04-15 22.41.16.jpg
    2017-04-15 22.41.16.jpg
    250 KB · Aufrufe: 94
#
schau mal hier: DasE und sein Superb. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

eumele

Guest
Glückwunsch zu diesem Auto. Ich liebe es :thumbup:.
Besonders genieße ich als Fahrer, die Beinfreiheit im Fond. Denn der mitfahrende Hinterbänkler tritt mir nicht mehr in den Rücken. Da ist mehr Platz zum Vordersitz, als in der neuen Mercedes E-Klasse.
 
Thema:

DasE und sein Superb

DasE und sein Superb - Ähnliche Themen

Neuer gebrauchter SuperB aus Bruchsal: Hallo, ich heiße Duško und komme aus Bruchsal, Lkr Karlsruhe. Ich bin schon seit über 3 Jahren ein stiller Leser hier und nun wurde es Zeit zum...
Erstwagen und dann noch Superb III: Hallo erstmal, Ich stelle nun doch mal meinen Superb und mich vor. Superb III Combi L&K 150PS 2.0l TDI DSG in Lavablau/beige, einen Vorbesitzer...
Mein Octavia: Seit dem 30. September 2018 fahre ich einen Skoda Octavia Combi 1.6 TDI Impuls Edition. Nach einer Woche war die Freude am Fahren plötzlich...
Endlich Superb und Hallo zusammen!: Moin zusammen! Bevor ich anfange blöde Fragen zu stellen, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Sascha, bin 38 Jahre und komme aus...
Erst Octavia, jetzt Superb...: Hallo Zusammen, nach einigen Jahren als mehr oder minder stiller Mitleser, wird es nun wohl auch mal Zeit für eine kurze Vorstellung. Ich bin...
Oben