Das würd geil kommen

Diskutiere Das würd geil kommen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das wär ne geile Farbe

MK84

Dabei seit
04.05.2016
Beiträge
86
Zustimmungen
104
Das wär ne geile Farbe
20170611_184353.jpg
 
#
schau mal hier: Das würd geil kommen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Handymeister

Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
124
Zustimmungen
42
Ort
Aerzen
Fahrzeug
Skoda Octavia III (FL) RS TSI mit DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Rindt und Gaida Hameln
Mit den grünen Rückleuchten könnte es auch Probleme geben :D
 

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.003
Zustimmungen
2.077
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
...und die Scheibentönung vorn kenne ich so auch nur aus dem ehemaligen Ostblock.

Aber ansonsten hat die Farbe schon was. Wir wollten damals auch einen Goldbroiler, bekommen haben wir eine Erdbeertorte..
 

MK84

Dabei seit
04.05.2016
Beiträge
86
Zustimmungen
104
Das grüne is ja nur wegen der Spielerei mit den Effekten
 

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Das grün mal bitte auf das Auto. Glaube, das kommt gut. :D
 

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Nicht ganz getroffen. :D Schade.

So sieht es wieder schimmlig aus. :D
 

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.003
Zustimmungen
2.077
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
mach mal blau...
 

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Und noch eins.
 

Anhänge

  • rot.jpg
    rot.jpg
    369,5 KB · Aufrufe: 159

spacebacker

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
2.764
Zustimmungen
659
Ort
Felde
Fahrzeug
Abarth 595 Custom
Werkstatt/Händler
Als TZ aus Passau in den Norden geholt
Kilometerstand
3500
Da war jetzt der Erste noch der Schönste...
 

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Das helle L&K braun? o.O
 

Pfotentaxi

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
48
Zustimmungen
49
Ort
Raum Hannover
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Joy 1.2 TSI 81kW
Kilometerstand
31000
Das erste Bild könnte man ja mit kupferfarbener Chromfolie hinbekommen.

Ich hätt meinen ja gern in Chrom-Blau seidenmatt :love:

Nur rote Rückleuchten sähen zu den bunten Sachen dann leicht besch*** aus :whistling:
 

fabiolo

Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
181
Zustimmungen
63
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 DSG Joy
Werkstatt/Händler
Skoda Berlin
Kilometerstand
7132
Ok.
geil bis Alter 35.
Danach peinlich.
Und erste Wahl bei jeder Polizeikontrolle.
:D
technische Frage: gäbe es TÜV Probleme wegen zu hoher Blendung/Spiegelung?
 

Natzcape

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
795
Zustimmungen
195
Fahrzeug
Fabia 3 Style 1.2 Tsi 2017 / T6 Transporter lang TDI 84kW 9 Sitzer MJ17
Kilometerstand
40500/ 20500
Ja
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

jknoxmc

Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
461
Zustimmungen
328
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
Dann doch einfach in etwas matt...
und hintere Leuchten lasiert, sowie etwas dunklere Heckscheiben :D

fabia_colors_matt_copper.jpg
 

Pfotentaxi

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
48
Zustimmungen
49
Ort
Raum Hannover
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Joy 1.2 TSI 81kW
Kilometerstand
31000
Ok.
geil bis Alter 35.
Danach peinlich.
Und erste Wahl bei jeder Polizeikontrolle.
:D
technische Frage: gäbe es TÜV Probleme wegen zu hoher Blendung/Spiegelung?

Komm, dann müsste das Skoda-Grün aber auch ab 35 peinlich sein :D oder die roten Monte-Carlo Sitze.
(Mein Freund schwärmt manchmal immer noch von seinem alten Corrado in dark burgundy... )
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das würd geil kommen

Das würd geil kommen - Ähnliche Themen

Ölabscheider und Simmerring undicht: Nabend zusammen, waren heute bei Skoda und haben den Fabia erneut überprüfen lassen. Es wurde wie vorher der Simmerring an der Antriebswelle als...
Empfehlung Werkstatt elektronische Achsvermessung: Moinsen. Hab heute mit nem' Kollegen H&R 35mm Tieferlegungsfedern in meinen Octavia eingebaut. Lief echt super, steht geil da. Der Wagen zieht...
Abschied - für drei Jahre!: Tja - eigentlich bin ich im Moment im Octavia Forum unterwegs, aber ein Statement zu Kodiaq will ich hier hinterlassen. Das war die letzten drei...
Undichtigkeit Ölwanne?: Hallo zusammen. Kommen jetzt grade von Skoda, wo sie den Fabia erneut auf die Bühne genommen haben. Vorab die Info,dass sie beim ersten Besuch die...
ESD für Fabia 3?: Hallo zusammen Im Forum konnte ich keinen definitiven Thread finden zum Thema, es wurde nur ab und zu mal gesagt mit XXXX habe ich nicht so gute...
Oben