Modellübergreifend Das wünscht man niemanden, viel investiert und dann in Rauch aufgegangen

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von cikey, 03.08.2010.

  1. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Na ja... so was muss man bei der Entwicklung einkalkulieren, war ja offensichtlich eine professionelle Geschichte. Besser während der Entwicklung auf dem Prüfstand, als später im Einsatz beim Kunden. Nur die Sauerei wollte ich weder hier noch da sauber machen müssen. ;)
     
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000

    Wöllte ich auch nicht putzen, obwohl ich in der Hinsicht schon Erfahrung gesammelt habe:

    Druckleitung Kühlwasser geplatzt und der Rotz auf die Dämmmatten der ASL gespritzt, das Wasser ist sofort verdunstet und der Alkohol im Kühlmittel hat sich entzündet. Dann ging auch schon der Alarm für die automatische Stickstoff-Löschanlage los. Da sollte man innerhalb Sekunden weg sein, sonst hat man ein Problem.

    Edit: War im Maschinenraum bei uns passiert, war ne V12 Caterpillar wo das passierte. Der Bock läuft heute noch, nur wurden nach dem Vorfall einige Sacheen geändert, sodas derartiges nicht mehr passieren kann. Da uns damals mehr als der A**** auf Grundeis ging...
     
Thema:

Das wünscht man niemanden, viel investiert und dann in Rauch aufgegangen

Die Seite wird geladen...

Das wünscht man niemanden, viel investiert und dann in Rauch aufgegangen - Ähnliche Themen

  1. Rauch unter der Motorhaube

    Rauch unter der Motorhaube: Liebe Freunde, ich besitze einen Skoda Superb, Baujahr 2004, Motor 2,7 l, V6. (32.000 km) Das Problem: Auf der rechten Seite des Motors, genau...
  2. was wünscht ihr euch so für die Zukunft ?

    was wünscht ihr euch so für die Zukunft ?: Mir fällt im Augenblick nichts wichtigeres ein als das dieser Terror aufhören möge, wohl leider ein Wunsch der sich nie erfüllt.
  3. Leichter weißer Rauch aus geschlossenem Ölnachfüllstutzen

    Leichter weißer Rauch aus geschlossenem Ölnachfüllstutzen: Hallo Community, ich bin gerade dabei mir ein neues Auto zu kaufen und habe mich für einen Skoda Octavia 2012 TDI 105 PS entschieden. Bei der...
  4. Ölgeruch und weißer Rauch bei Kaltstart

    Ölgeruch und weißer Rauch bei Kaltstart: Guten Tag Community, ich habe folgendes Problem beobachtet: Immer im Kaltstart kommt weißer Rauch aus dem Auspuff. Das halte ich erstmal für...
  5. Kühlerlüfter dreht nicht - Rauch aus dem Kühler

    Kühlerlüfter dreht nicht - Rauch aus dem Kühler: Auto - Skoda Felicia II 1.3b 1998. 43kw Vergaser Wenn ich den Wagen warmfahre, dann stoppe ich ihn (der Motor bleibt an), öffne die Motorhaube -...