Das warten hatt ein Ende (Octavia RS Kombi)

Diskutiere Das warten hatt ein Ende (Octavia RS Kombi) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen nun ist ist soweit bin jetzt stolzer Besitzer eines O" RS TDI CR Kombi .Bin bis jetzt seit Februar 1500 KM gefahren.Einfach...

  1. #1 Tobi RS, 08.02.2010
    Tobi RS

    Tobi RS

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI CR RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo zusammen nun ist ist soweit bin jetzt stolzer Besitzer eines O" RS TDI CR Kombi .Bin bis jetzt seit Februar 1500 KM gefahren.Einfach klasse.Werde mich häufiger melden um Erfahrungen mit euch auszutauschen.

    Mfg Tobi RS :thumbsup:
     
  2. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.
    Ich wünsche Dir eine knitter- und blitzfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem RS.
     
  3. biene

    biene

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    EU- Fahrzeuge Rössel in Gudensberg/ Dissen
    Kilometerstand:
    220
    Huhu!
    War es ein EU- Import? Wenn ja, wann hast du bestellt und wann ist er geliefert worden?
     
  4. #4 Tobi RS, 08.02.2010
    Tobi RS

    Tobi RS

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI CR RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo ist kein EG Fahrzeug.Welchen Motor ,Extras bekommst du???

    MFG Tobi ;)
     
  5. biene

    biene

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    EU- Fahrzeuge Rössel in Gudensberg/ Dissen
    Kilometerstand:
    220
    Ähm, den ganz normalen Octavia RS 2,0 TDI. Aus Italien, als Sonderausstattung hat er noch Sitzheizung und 18"- Felgen....
    Ansonsten hat er- glaube ich- komplett die Ausstattung eines deutschen RS.
     
  6. #6 Made_in_Essen, 08.02.2010
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Heute bin ich ihn zur Probe gefahren und Samstag wird er hoffentlich bestellt.

    !!!BOAR WIE GEIL!!!

    Leider war es "nur" der Diesel und auch ohne DSG aber der ging wie die Hölle....einziger Wehmutstropfen: Die Winterreifen waren nur bis 190km/h zugelassen :D
     
  7. #7 Scoty81, 09.02.2010
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    @ Tobi RS

    Alles Gute zum neuen Wagen. Habe meinen jetzt seit 2 Wochen, ist wirklich klasse zu fahren. Bin alleine letztes Wochenende 550km gefahren! :D


    @Biene

    Ich habe auch einen RS TDI aus Italien erhalten. Von Unterschrift im Kaufvertrag bis zur Auslieferung beim deutschen Händler waren es exakt 9 Wochen.
    In Italien sind die Bestellzeiträume etwas kürzer. Ausstattung hast du die gleiche wie in Deutschland, es fehlen nur das mittlerweile serienmässige Abbiegelicht und die doppelten Sonnenblenden. Wenn du keinen Berganfahrassistent bestellt hast fehlt noch das neue XDS im ESP Programm und die beheizbaren Waschdüsen sind auch nicht Serien, können aber als Aufpreis bestellt werden.


    Grüße

    Björn
     
  8. #8 uwe werner, 09.02.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir: Herzlichen Glückwuncsh zu Deinem "Neuen" und allzeit eine gute Fahrt.
     
  9. #9 pain2000, 09.02.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Jau, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto *neidischsei* und allzeit gute Fahrt.
    Die 1500km hätte ich sicher auch geschafft ;-)
     
Thema:

Das warten hatt ein Ende (Octavia RS Kombi)

Die Seite wird geladen...

Das warten hatt ein Ende (Octavia RS Kombi) - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...