Das warten hat fast ein Ende

Diskutiere Das warten hat fast ein Ende im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, habe Heute mein neuen Octavia sehen dürfen. Wird jetzt noch aufgearbeitet und dann nächste Woche zugelassen. Bin vom 1.6TDi auf ein Scout...

  1. #1 marcolli, 14.03.2015
    marcolli

    marcolli

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    Hallo,
    habe Heute mein neuen Octavia sehen dürfen. Wird jetzt noch aufgearbeitet und dann nächste Woche zugelassen.
    Bin vom 1.6TDi auf ein Scout 135kW umgestiegen. Schauen wir mal ob der Wagen wirklich soviel Spaß macht, wie mir versprochen wurde.
    Marc
     
  2. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Na dann Viel Glück :thumbsup:
     
  3. Miro33

    Miro33

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Kilometerstand:
    15000
    Keine attacke, aber alles was >1.6 TDI ist, wird Spaß machen ;)
     
Thema:

Das warten hat fast ein Ende

Die Seite wird geladen...

Das warten hat fast ein Ende - Ähnliche Themen

  1. Diesel am Ende ?- Diskussion um Fahrverbote

    Diesel am Ende ?- Diskussion um Fahrverbote: Dass der Dieselmotor seinem Ende entgegen nagelt ist hinlänglich bekannt - doch nun sperrt auch München den Diesel aus:...
  2. Noch warten?

    Noch warten?: Hallo Zusammen, Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name Chris, ich bin 30 und Geschäftsführer einer kleinen Firma. Nach 7 Jahren BMW...
  3. SKODA FABIA Combi (6Y5) 1.4 16V und das Ende naht...

    SKODA FABIA Combi (6Y5) 1.4 16V und das Ende naht...: Ich glaube ich gebe es auf... Ich habe jetzt schon eine ganze Zeit mein "Sorgenkind". Ich muss dazu sagen, dass ich recht gut mit Computern kann...
  4. Privatverkauf Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu)

    Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Community. Ich biete hier folgende Sachen zum...
  5. Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.

    Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.: Moin Moin, seit meinem unverschuldeten Unfall und der Krähe in der Frontscheibe nimmt die Pechsträhne kein Ende. Nun läuft der Motor nicht...