Das warten hat fast ein Ende

Diskutiere Das warten hat fast ein Ende im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, habe Heute mein neuen Octavia sehen dürfen. Wird jetzt noch aufgearbeitet und dann nächste Woche zugelassen. Bin vom 1.6TDi auf ein Scout...

  1. #1 marcolli, 14.03.2015
    marcolli

    marcolli

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    Hallo,
    habe Heute mein neuen Octavia sehen dürfen. Wird jetzt noch aufgearbeitet und dann nächste Woche zugelassen.
    Bin vom 1.6TDi auf ein Scout 135kW umgestiegen. Schauen wir mal ob der Wagen wirklich soviel Spaß macht, wie mir versprochen wurde.
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Na dann Viel Glück :thumbsup:
     
  4. Miro33

    Miro33

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Kilometerstand:
    15000
    Keine attacke, aber alles was >1.6 TDI ist, wird Spaß machen ;)
     
Thema:

Das warten hat fast ein Ende

Die Seite wird geladen...

Das warten hat fast ein Ende - Ähnliche Themen

  1. Familie fast komplett: 93er Forman

    Familie fast komplett: 93er Forman: Nach dem 91er Favo und 94er Favo Pick up ist jetzt ein 93er Forman zur Familie gekommen. 53000km. 2.Hand. LX. Kotflügel und Radläufe sind schonmal...
  2. Großes Problem - mit Latein am Ende

    Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  3. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  4. das Warten hat ein Ende :-)

    das Warten hat ein Ende :-): Hab am Freitag erfahren, dass unser S3 Kombi gebaut wurde. Jetzt dauerst es nur noch wenige Tage bis zur Abholung...Bestellt Ende Januar, EU...
  5. Privatverkauf Skoda Mato Alufelgen mit fast neuen Sommerreifen

    Skoda Mato Alufelgen mit fast neuen Sommerreifen: Hallo verkaufe hier meine Skoda Mato Alufelgen mit Kumho Sommerreifen (185/60 R15 84h kumho ecowing es01) Sie waren auf meinen Fabia 3...