Das Warten hat ein ende!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von patron4112, 08.09.2010.

  1. #1 patron4112, 08.09.2010
    patron4112

    patron4112

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15713 Königs Wusterhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    AH-Kossert Berlin/Waltersdorf
    morgen ist es auch bei mir soweit,

    skoda oktavia 2 FL

    1,6 cr tdi 4x4 elegance

    -abnehmbare AHK
    -Alarmanlage mit Innenraumüberwachung & Neigungssensor
    -Nichtraucherpaket
    -Schlechtwegepaket
    -Radio: Bolero
    -Soundsystem
    -Ausstattungspaket: Licht & Design
    -4 Speichen MFL
    -Bluetooth FSE


    15 wochen warten haben ein ende :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 08.09.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    ... und vergingen doch sicherlich wie im Fluge.


    Gruß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt
    Peter
     
  4. #3 patron4112, 08.09.2010
    patron4112

    patron4112

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15713 Königs Wusterhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    AH-Kossert Berlin/Waltersdorf
    mit sicherheit :S
     
  5. #4 "DER NEUE", 08.09.2010
    "DER NEUE"

    "DER NEUE"

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2 Combi Ambiente 1,6 MPI (102 PS) Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    15000
    Herzlichen Glückwunsch & allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir mit deinem neuen"Spielzeug" ! :D Gruss aus Berlin ...
     
  6. #5 chili61, 08.09.2010
    chili61

    chili61

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tief im Westen
    Fahrzeug:
    O² Scout 2.0 TDI CR
    Glückwunsch und viel Spass mit dem Neuen auch aus´m Pott !

    Gruss
    Andreas
     
Thema:

Das Warten hat ein ende!!!

Die Seite wird geladen...

Das Warten hat ein ende!!! - Ähnliche Themen

  1. Großes Problem - mit Latein am Ende

    Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  2. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  3. das Warten hat ein Ende :-)

    das Warten hat ein Ende :-): Hab am Freitag erfahren, dass unser S3 Kombi gebaut wurde. Jetzt dauerst es nur noch wenige Tage bis zur Abholung...Bestellt Ende Januar, EU...
  4. Koppelstange hat Spiel ohne ende!

    Koppelstange hat Spiel ohne ende!: Hi Leute, ich brauche seit langem mal wieder eure Hilfe! Der Fabia meiner Frau hat am rechten Vorderrad sehr viel Spiel... Grund dafür ist die...
  5. Amundsen mit End-Stufe

    Amundsen mit End-Stufe: Hallo! Hab mir vor kurzem ein Skoda Superb 3 gekauft, mit dem Ausstattungspaket Business Amundsen Wie kann ich das Radio mit der Endstufe und der...