Das Warten hat ein ende!!!

Diskutiere Das Warten hat ein ende!!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; morgen ist es auch bei mir soweit, skoda oktavia 2 FL 1,6 cr tdi 4x4 elegance -abnehmbare AHK -Alarmanlage mit Innenraumüberwachung &...

  1. #1 patron4112, 08.09.2010
    patron4112

    patron4112

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15713 Königs Wusterhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    AH-Kossert Berlin/Waltersdorf
    morgen ist es auch bei mir soweit,

    skoda oktavia 2 FL

    1,6 cr tdi 4x4 elegance

    -abnehmbare AHK
    -Alarmanlage mit Innenraumüberwachung & Neigungssensor
    -Nichtraucherpaket
    -Schlechtwegepaket
    -Radio: Bolero
    -Soundsystem
    -Ausstattungspaket: Licht & Design
    -4 Speichen MFL
    -Bluetooth FSE


    15 wochen warten haben ein ende :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  2. #2 pietsprock, 08.09.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    ... und vergingen doch sicherlich wie im Fluge.


    Gruß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt
    Peter
     
  3. #3 patron4112, 08.09.2010
    patron4112

    patron4112

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15713 Königs Wusterhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    AH-Kossert Berlin/Waltersdorf
    mit sicherheit :S
     
  4. #4 "DER NEUE", 08.09.2010
    "DER NEUE"

    "DER NEUE"

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2 Combi Ambiente 1,6 MPI (102 PS) Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    15000
    Herzlichen Glückwunsch & allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir mit deinem neuen"Spielzeug" ! :D Gruss aus Berlin ...
     
  5. #5 chili61, 08.09.2010
    chili61

    chili61

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tief im Westen
    Fahrzeug:
    O² Scout 2.0 TDI CR
    Glückwunsch und viel Spass mit dem Neuen auch aus´m Pott !

    Gruss
    Andreas
     
Thema:

Das Warten hat ein ende!!!

Die Seite wird geladen...

Das Warten hat ein ende!!! - Ähnliche Themen

  1. Diesel am Ende ?- Diskussion um Fahrverbote

    Diesel am Ende ?- Diskussion um Fahrverbote: Dass der Dieselmotor seinem Ende entgegen nagelt ist hinlänglich bekannt - doch nun sperrt auch München den Diesel aus:...
  2. Noch warten?

    Noch warten?: Hallo Zusammen, Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name Chris, ich bin 30 und Geschäftsführer einer kleinen Firma. Nach 7 Jahren BMW...
  3. SKODA FABIA Combi (6Y5) 1.4 16V und das Ende naht...

    SKODA FABIA Combi (6Y5) 1.4 16V und das Ende naht...: Ich glaube ich gebe es auf... Ich habe jetzt schon eine ganze Zeit mein "Sorgenkind". Ich muss dazu sagen, dass ich recht gut mit Computern kann...
  4. Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.

    Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.: Moin Moin, seit meinem unverschuldeten Unfall und der Krähe in der Frontscheibe nimmt die Pechsträhne kein Ende. Nun läuft der Motor nicht...
  5. Fabia Facelift für mitte -ende 2017

    Fabia Facelift für mitte -ende 2017: Hab heute In der Autobild gelesen das ein Facelift für mitte - ende 2017 angekündigt ist. Ist da was dran? [ATTACH]