Das Warten hat ein ende!!!

Diskutiere Das Warten hat ein ende!!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; morgen ist es auch bei mir soweit, skoda oktavia 2 FL 1,6 cr tdi 4x4 elegance -abnehmbare AHK -Alarmanlage mit Innenraumüberwachung &...

  1. #1 patron4112, 08.09.2010
    patron4112

    patron4112

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15713 Königs Wusterhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    AH-Kossert Berlin/Waltersdorf
    morgen ist es auch bei mir soweit,

    skoda oktavia 2 FL

    1,6 cr tdi 4x4 elegance

    -abnehmbare AHK
    -Alarmanlage mit Innenraumüberwachung & Neigungssensor
    -Nichtraucherpaket
    -Schlechtwegepaket
    -Radio: Bolero
    -Soundsystem
    -Ausstattungspaket: Licht & Design
    -4 Speichen MFL
    -Bluetooth FSE


    15 wochen warten haben ein ende :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 08.09.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.657
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    ... und vergingen doch sicherlich wie im Fluge.


    Gruß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt
    Peter
     
  4. #3 patron4112, 08.09.2010
    patron4112

    patron4112

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15713 Königs Wusterhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    AH-Kossert Berlin/Waltersdorf
    mit sicherheit :S
     
  5. #4 "DER NEUE", 08.09.2010
    "DER NEUE"

    "DER NEUE"

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2 Combi Ambiente 1,6 MPI (102 PS) Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    15000
    Herzlichen Glückwunsch & allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir mit deinem neuen"Spielzeug" ! :D Gruss aus Berlin ...
     
  6. #5 chili61, 08.09.2010
    chili61

    chili61

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tief im Westen
    Fahrzeug:
    O² Scout 2.0 TDI CR
    Glückwunsch und viel Spass mit dem Neuen auch aus´m Pott !

    Gruss
    Andreas
     
Thema:

Das Warten hat ein ende!!!

Die Seite wird geladen...

Das Warten hat ein ende!!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.

    Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.: Moin Moin, seit meinem unverschuldeten Unfall und der Krähe in der Frontscheibe nimmt die Pechsträhne kein Ende. Nun läuft der Motor nicht...
  2. Fabia Facelift für mitte -ende 2017

    Fabia Facelift für mitte -ende 2017: Hab heute In der Autobild gelesen das ein Facelift für mitte - ende 2017 angekündigt ist. Ist da was dran? [ATTACH]
  3. Großes Problem - mit Latein am Ende

    Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  4. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  5. das Warten hat ein Ende :-)

    das Warten hat ein Ende :-): Hab am Freitag erfahren, dass unser S3 Kombi gebaut wurde. Jetzt dauerst es nur noch wenige Tage bis zur Abholung...Bestellt Ende Januar, EU...