Das Warten hat ein Ende

Diskutiere Das Warten hat ein Ende im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe heute gegen 10:00 Uhr endlich meinen neuen Octavia 1.8T abgeholt. Werde morgen mal schauen ob ich ein Paar 17" Zoll Alufelgen mit...

1. #1 Peter 02, 26.03.2008
    Peter 02

Peter 02

Fahrzeug:
    Octavia II / 1.8T FSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe
    Hallo

Habe heute gegen 10:00 Uhr endlich meinen neuen Octavia 1.8T abgeholt.

Werde morgen mal schauen ob ich ein Paar 17" Zoll Alufelgen mit Sommerreifen günstig bekomme.

Den Wagen habe ich mir mit Winterreifen ausliefern lassen.

Aber der erste Eindruck ist fantastisch :thumbsup: .

Gruß

2. #2 lukecohn, 27.03.2008
    lukecohn

lukecohn Guest

Na dann viel Spaß mit deinem neuen Turbo und immer schön auf den Tacho schauen (in der Stadt wird es sonst schnell teuer).
    Allzeit Gute Fahrt.... :thumbup:

Thema:

Das Warten hat ein Ende

Die Seite wird geladen...

Das Warten hat ein Ende - Ähnliche Themen

1. Diesel am Ende ?- Diskussion um Fahrverbote

Diesel am Ende ?- Diskussion um Fahrverbote: Dass der Dieselmotor seinem Ende entgegen nagelt ist hinlänglich bekannt - doch nun sperrt auch München den Diesel aus:...
  2. Noch warten?

Noch warten?: Hallo Zusammen, Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name Chris, ich bin 30 und Geschäftsführer einer kleinen Firma. Nach 7 Jahren BMW...
  3. SKODA FABIA Combi (6Y5) 1.4 16V und das Ende naht...

SKODA FABIA Combi (6Y5) 1.4 16V und das Ende naht...: Ich glaube ich gebe es auf... Ich habe jetzt schon eine ganze Zeit mein "Sorgenkind". Ich muss dazu sagen, dass ich recht gut mit Computern kann...
  4. Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.

Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.: Moin Moin, seit meinem unverschuldeten Unfall und der Krähe in der Frontscheibe nimmt die Pechsträhne kein Ende. Nun läuft der Motor nicht...
  5. Fabia Facelift für mitte -ende 2017

Fabia Facelift für mitte -ende 2017: Hab heute In der Autobild gelesen das ein Facelift für mitte - ende 2017 angekündigt ist. Ist da was dran? [ATTACH]