das Warten hat ein Ende :-)

Diskutiere das Warten hat ein Ende :-) im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab am Freitag erfahren, dass unser S3 Kombi gebaut wurde. Jetzt dauerst es nur noch wenige Tage bis zur Abholung...Bestellt Ende Januar, EU...

1. #1 snoopy_ag, 16.10.2016
    snoopy_ag

snoopy_ag

Hab am Freitag erfahren, dass unser S3 Kombi gebaut wurde. Jetzt dauerst es nur noch wenige Tage bis zur Abholung...Bestellt Ende Januar, EU Import aus der Tschechei.

2. #2 Shuriken, 16.10.2016
    Shuriken

Shuriken

Wir freuen uns ja alle mit Dir! Aber dafür ein extra Thread aufmachen?! ...

bkow gefällt das.
  3. #3 Gast005, 16.10.2016
    Gast005

Gast005 Guest

Er kann nicht lesen oder er hat keine Lust zum suchen

bkow gefällt das.
  4. #4 Ehle-Stromer, 17.10.2016
    Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug:
    S3, TDI, 5T, AT, 4x4
    Aber er hatte Bock einen neuen Sinnlos-Thread zu erstellen. :thumbsup:

Thema:

das Warten hat ein Ende :-)

Die Seite wird geladen...

das Warten hat ein Ende :-) - Ähnliche Themen

1. Android Auto vor dem Ende?

Android Auto vor dem Ende?: Hallo, ich habe gerade einen Artikrl in der Auto Motor und Sport online gelesen. Dort geht es darum, dass Google Android Auto zu gunsten von...
  2. Offenes Ende eines Schlauchs im Motorraum gefunden

Offenes Ende eines Schlauchs im Motorraum gefunden: Hallo zusammen, Bei meinem Skoda Fabia 1.2 HTP 69ps leuchtet die Motorkontrollleuchte, die Fehlermeldung lautet P0171 Gemisch zu mager. Bei der...
  3. Bei 3000 U/min ist Ende!

Bei 3000 U/min ist Ende!: Hallo Community, habe da ein Problem bei meinem älteren Octavia. Wenn ich beschleunige und ihn über 3000u/min drehe geht im der Saft aus. Kann...
  4. Alles muss mal ein Ende haben....

Alles muss mal ein Ende haben....: Guten Abend zusammen, Heute hab ich es nach vielen Jahren übers Herz gebracht und meinen Alten Rapid komplett ausgeschlachtet und danach wurde er...
  5. Fahrstatistiken nach Ende der Fahrt im Bordcomputer

Fahrstatistiken nach Ende der Fahrt im Bordcomputer: Ich hatte letzte Woche einen Octavia 3 als Leihwagen. Fahrzeug war wie meiner in der Style Austattung und hatte den "normalen" Bordcomputer. Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden