Das Warten hat bald ein Ende?

Diskutiere Das Warten hat bald ein Ende? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich muss einfach mal meine Freude rauslassen, nach heutigem Telefonat mit meinem Freundlichen sieht es wohl so aus, dass die...

  1. bgrein

    bgrein

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln Habsburgerring 11 50674 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb I und Golf V Variant
    Hallo Zusammen,

    ich muss einfach mal meine Freude rauslassen, nach heutigem Telefonat mit meinem Freundlichen sieht es wohl so aus, dass die Auslieferung meines "Dicken" wohl innerhalb der nächsten 14 Tage geschehen wird. Ich berichtete ja bereits, das die Auslieferung Aller Fahrzeuge wegen Insolvenzschutz gestoppt wurde.

    Ich werde berichten, wenn ich das Fahrzeug endlich in meinen Händen habe...

    JAAAAAAAAAA! :LOL: :gitarre: :tanzen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Warten hat bald ein Ende?

Die Seite wird geladen...

Das Warten hat bald ein Ende? - Ähnliche Themen

  1. Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.

    Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.: Moin Moin, seit meinem unverschuldeten Unfall und der Krähe in der Frontscheibe nimmt die Pechsträhne kein Ende. Nun läuft der Motor nicht...
  2. Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM

    Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM: Hallo Leute! 2 Punkte: Ich bin neu im Forum und bekomme bald meinen 280 PS Superb. Ich habe versucht mir einen Überblick zum Thema Chiptuning zu...
  3. bald Superb-Besitzer und ein paar Fragen

    bald Superb-Besitzer und ein paar Fragen: Hallo liebe community, seit ein paar tagen steht fest, dass wir am nächsten Freitag unseren Dicken abholen können. Wir haben uns auf Grund des...
  4. Fabia Facelift für mitte -ende 2017

    Fabia Facelift für mitte -ende 2017: Hab heute In der Autobild gelesen das ein Facelift für mitte - ende 2017 angekündigt ist. Ist da was dran? [ATTACH]
  5. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...