Das Warten hat bald ein Ende?

Diskutiere Das Warten hat bald ein Ende? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich muss einfach mal meine Freude rauslassen, nach heutigem Telefonat mit meinem Freundlichen sieht es wohl so aus, dass die...

  1. bgrein

    bgrein

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln Habsburgerring 11 50674 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb I und Golf V Variant
    Hallo Zusammen,

    ich muss einfach mal meine Freude rauslassen, nach heutigem Telefonat mit meinem Freundlichen sieht es wohl so aus, dass die Auslieferung meines "Dicken" wohl innerhalb der nächsten 14 Tage geschehen wird. Ich berichtete ja bereits, das die Auslieferung Aller Fahrzeuge wegen Insolvenzschutz gestoppt wurde.

    Ich werde berichten, wenn ich das Fahrzeug endlich in meinen Händen habe...

    JAAAAAAAAAA! :LOL: :gitarre: :tanzen:
     
Thema:

Das Warten hat bald ein Ende?

Die Seite wird geladen...

Das Warten hat bald ein Ende? - Ähnliche Themen

  1. Diesel am Ende ?- Diskussion um Fahrverbote

    Diesel am Ende ?- Diskussion um Fahrverbote: Dass der Dieselmotor seinem Ende entgegen nagelt ist hinlänglich bekannt - doch nun sperrt auch München den Diesel aus:...
  2. ABS-Einheit bald im Eimer?

    ABS-Einheit bald im Eimer?: Hallo zusammen, ich bitte um einen Erfahrungsaustausch. Bei meinem Fabia-Derivat (siehe Signatur links) wurde ich nach dem Motorstart von der...
  3. Noch warten?

    Noch warten?: Hallo Zusammen, Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name Chris, ich bin 30 und Geschäftsführer einer kleinen Firma. Nach 7 Jahren BMW...
  4. SKODA FABIA Combi (6Y5) 1.4 16V und das Ende naht...

    SKODA FABIA Combi (6Y5) 1.4 16V und das Ende naht...: Ich glaube ich gebe es auf... Ich habe jetzt schon eine ganze Zeit mein "Sorgenkind". Ich muss dazu sagen, dass ich recht gut mit Computern kann...
  5. Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.

    Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.: Moin Moin, seit meinem unverschuldeten Unfall und der Krähe in der Frontscheibe nimmt die Pechsträhne kein Ende. Nun läuft der Motor nicht...