Das wär doch mal was

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von saVoy, 18.01.2008.

  1. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Derzeit werden fleißig Nischenautos entwickelt, die eigentlich kein Mensch braucht, so wie das Offroadcoupes ala X6.

    VW hat das endlich auch erkannt und schickt etwas ganz eigenes in die Nische:
    Das Touareg Cabrio ;- )
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EAGLE

    EAGLE Guest

    Ja nach der Vorstellung der Studie des Q5 als Cabrio glaube ich schon, dass es viele Poser geben wird, die genau darauf gewartet haben. Das ist ja auch ein gutes Konzept, man hat ne geile Karre unterm Hintern, thront trotzdem über allen und kann das auch noch dem niederen Volk zeigen.

    Also ich glaube, dass das mindestens genausoviel Absatz bringen würde wie das für mich schwachsinnige X6 Konzept.
     
  4. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Also mal ganz ehrlich, mit solch einem Eimer wollte ich nicht in der Gegend rumfahren müssen... :pinch:

    Jetzt sind die Deutschen Autobauer total bekloppt geworden.

    Was kommt dann als nächstes Nischenprodukt? Ein Mercedes S-Klasse Pick-Up wär doch auch mal was... :thumbsup:

    Und nun munter mal den Kopf geschüttelt

    whois
     
  5. Ecs

    Ecs

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Das ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder? Ist dasn Fake und jemand will VW ärgern? Die sind doch nicht wirklich so dumm und bauen und einen Touareg als Cabrio?? Wozu? BTW: Habe gestern den X6 im Fernsehen gesehen. BMW macht meiner Meinung nach einen Design-Fehltritt nach dem anderen und mit dem X6 halten sie daran fest. Aber zum Glück sind Geschmäcker und Kontostand verschieden. Ansonsten gebe es niemanden über den ich mich lustig machen kann.
     
  6. #5 Kabanashi, 19.01.2008
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    April, April - "el Día de los Inocentes"

    Was bei uns der 1. April, ist in Spanien der 28. Dezember, der "Día de los Inocentes" (Tag der unschuldigen Kinder). An diesem Tag sollte man besser auf der Hut sein, denn wer nicht aufpasst, der wird von seinen Mitmenschen gehörig zum Narren gehalten und veräppelt.
    Dieser Tag war ursprünglich zum Gedenken an den von Herodes angeordneten Kindermord um die Geburt Jesu gewidmet.

    Also regt euch wieder ab.... gut gemachter Fake... :-D
     
  7. #6 stefan br, 19.01.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Das war nur Spaß, stand jetzt auch in der Autobild.
     
  8. #7 pietsprock, 19.01.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Grins... wer spanisch kann ist klar im Vorteil... ;-)


    Klasse gemacht von Volkswagen-Espania
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. EAGLE

    EAGLE Guest

    Trotzdem glaube ich, dass das Konzept an sich chancen Hätte, verkaufbar zu sein.
    Klar ist es nicht so leicht wie bei anderen Nischenmodellen, wo einfach nur ne andere Karosse auf die Plattform geschraubt wird, weil ein Cabrio nunmal andere Tücken hat, oder?
    Aber wie gesagt, als der Audi Q5 als Cross-Cabrio-Studie vorgestellt wurde, dachte ich mir, dass es verdammt geil aussieht und für den Sommer ein echt toller Wagen wäre. Ich denke es gibt genug leute, die die Kohle dazu haben und das auch toll finden.
    Das ist doch einfach wie ein aufgepimpter Militärjeep oder ne Art überdimensionierter Buggy :-)

    Ich hätt Spaß dran, wenn ich das Geld hätte... und jetzt kommt mir nicht mit der Umwelt, ich hab das Geld ja nicht. Und ich glaube, Audi wäre gut beraten, wenn sie das Ding tatsächlich verkauften. Für VW wäre es vielleicht ne Nummer zu Snobbig ;-)
    Audi Q5 Cross Cabrio
    [​IMG]
     
  11. #9 Kabanashi, 19.01.2008
    Kabanashi

    Kabanashi Guest


    Da hat die Umwelt ja nochmal Glück gehabt... :-D
     
Thema:

Das wär doch mal was

Die Seite wird geladen...

Das wär doch mal was - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

    Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...
  4. Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(

    Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Fabia Unfallschäden anzieht. ?( Erst krachte mir schon kurz nach Erstzulassung des Wagens (19.04.2016)...
  5. Privatverkauf Fabia II - MAL und Lederschalthebel

    Fabia II - MAL und Lederschalthebel: Hallo, ich biete Lederschalthebel 5J0711113N DOR für Fabia 5J, an. Zustand ist neu, frage per PM. Preis 35 EUR. LG SF