Das Update für den PDC ist da !

Diskutiere Das Update für den PDC ist da ! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hatte probleme mit den PDC. Er hatte ständig fehler-meldung, bis er dann ganz kaputt war. Bin anfang Feb. in die Werkstadt gefahren. Die...

  1. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg 24941 Jarplund-Weding Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.6
    Werkstatt/Händler:
    ASF Flensburg
    Kilometerstand:
    143
    Ich hatte probleme mit den PDC. Er hatte ständig fehler-meldung, bis er dann ganz kaputt war.

    Bin anfang Feb. in die Werkstadt gefahren. Die konnten mir aber nicht helfen, da Skoda ein Rep-Stop für diesen Fehler angeordnert hatte.

    Habe Ihn gestern aus der Werkstadt geholt und ich muss euch sagen, sie haben das Update drauf gespielt und ein Sensor gewechselt und dat ding läuft wieder. :thumbsup:

    Also ab zu Händler Update holen.

    Schöne Ostern

    Vossi
     
  2. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Was zum Teufel ist denn ein PDC? :huh:
     
  3. #3 superb-fan, 09.04.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Also die PDC = Parc Distance Control = EInparkhilfe :D
     
  4. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Okay, danke! Aber was soll da bitte updaten? Das Ding piepst einfach, wenn man sich an einem Gegenstand nähert! Da kann man nichts großartig ändern oder?
     
  5. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    An dem Piepsen an sich nicht, aber die Software, die dem Auto sagt, daß es piepen soll, kann aktualisiert werden.
     
Thema:

Das Update für den PDC ist da !

Die Seite wird geladen...

Das Update für den PDC ist da ! - Ähnliche Themen

  1. Modell-Update MJ18 KW45/2017

    Modell-Update MJ18 KW45/2017: Dachte mir ich eröffne mal ein Thema zum kommenden Update in KW45. Alle Infos dbzgl. wie schon beim Modeljahrwechsel KW22 hier rein. Wirklich...
  2. Update des Navis?

    Update des Navis?: Hi wollte nun mal schauen, ob es ein Update für mein Amundsen gibt, doch auf der Skoda Seite: http://updateportal.skoda-auto.com/de-de spricht...
  3. Kreise um PDC vorne

    Kreise um PDC vorne: Moin, ich fahre seit 2015 eine Octavia Style Kombi, welchen ich damals nagelneu als deutsches Modell gekauft habe... Mitte Juni 2017 hatte ich...
  4. Rückruf EA 189 wegen Update

    Rückruf EA 189 wegen Update: Da ja alle Threads geschlossen sind muss ich hier nochmal nachfragen. Ich habejetzt den Aufruf von Skoda bekommen, das ich einen Termin zur...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...