Das Update für den PDC ist da !

Diskutiere Das Update für den PDC ist da ! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hatte probleme mit den PDC. Er hatte ständig fehler-meldung, bis er dann ganz kaputt war. Bin anfang Feb. in die Werkstadt gefahren. Die...

  1. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg 24941 Jarplund-Weding Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.6
    Werkstatt/Händler:
    ASF Flensburg
    Kilometerstand:
    143
    Ich hatte probleme mit den PDC. Er hatte ständig fehler-meldung, bis er dann ganz kaputt war.

    Bin anfang Feb. in die Werkstadt gefahren. Die konnten mir aber nicht helfen, da Skoda ein Rep-Stop für diesen Fehler angeordnert hatte.

    Habe Ihn gestern aus der Werkstadt geholt und ich muss euch sagen, sie haben das Update drauf gespielt und ein Sensor gewechselt und dat ding läuft wieder. :thumbsup:

    Also ab zu Händler Update holen.

    Schöne Ostern

    Vossi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 Style Plus
    Kilometerstand:
    25000
    Was zum Teufel ist denn ein PDC? :huh:
     
  4. #3 superb-fan, 09.04.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Also die PDC = Parc Distance Control = EInparkhilfe :D
     
  5. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 Style Plus
    Kilometerstand:
    25000
    Okay, danke! Aber was soll da bitte updaten? Das Ding piepst einfach, wenn man sich an einem Gegenstand nähert! Da kann man nichts großartig ändern oder?
     
  6. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    An dem Piepsen an sich nicht, aber die Software, die dem Auto sagt, daß es piepen soll, kann aktualisiert werden.
     
Thema:

Das Update für den PDC ist da !

Die Seite wird geladen...

Das Update für den PDC ist da ! - Ähnliche Themen

  1. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  2. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

    PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....
  3. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  4. Motorsteuerung - Software update

    Motorsteuerung - Software update: Nachdem bei meinem Octavia Combi TSI nach dem Starten die Kotrollleuchte EPC mit Meldung "Motorstörung-Werkstatt" permanent geleuchtet hatte,...
  5. PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges

    PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges: Hallo an alle, Ich habe einen Superb EZ 12.2010 und habe PDC nur hinten, PDC geht nach ausschalten des Rückwärtsganges sofort aus, es ist bei...