Das teuerste Kennzeichen der Welt kommt an einen - SKODA!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von geronimo, 20.09.2008.

  1. #1 geronimo, 20.09.2008
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 20.09.2008
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Über eine halbe Million, die das Teil kostete - und ich dachte, die Zulassung bei uns sei teuer :D

    Jetzt muss sich nur noch Redfun outen, dass er der Höchstbietende war :P
     
  4. #3 shorty2006, 20.09.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    oh ha jetzt regnet es allen skoda-fahrern wieder in die nase! ..da ist so mancher ferrari der daneben vielleicht mal parken wird billiger, ...der Q7 der auf der anderen seite parkt sowieso :D
     
  5. #4 geronimo, 20.09.2008
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Der Begriff "alter Skoda" ist ja relativ dehnbar. Es könnte ein abgewrackter Feli sein, aber natürlich auch ein toprestaurierter Vorkriegs-Superb. Anyway, da auch letztere nicht zu den Preisen gehandelt werden ist es auf jeden Fall eine maßgebliche Wertsteigerung :D

    Sincerly yours
    geronimo 8)
     
  6. #5 THEFREAK87, 20.09.2008
    THEFREAK87

    THEFREAK87

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polch
    Kilometerstand:
    11300

    Naja ich war im Sommer in Shanghai und da kostet das Kennzeichen rund 5000 Euro. Dagegen find ich unsere Preise noch harmlos
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    in den emiraten wurden und werden durchaus auch noch höhere summen für schilder mit den gefragten niedrigen nummern gezahlt. für neue schilder.
     
  8. #7 geronimo, 21.09.2008
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ja, der Bericht und seine Überschrift sind wohl etwas irreführend. Der derzeitige absolute Rekord liegt bei 10.000.000€, bezahlt von Said Abdel Ghaffar Kuri für das Wunschkennzeichen "1". Bei der Pressemeldung kommt wohl eher das britische Verständnis als ehemalige Weltmacht durch ;) :D

    Aber letzten Endes ist das alles egal, die Hauptsache ist dass das gute Stück an einen SKODA kommt :thumbsup:

    Gruß
    geronimo 8)
     
  9. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ist der Feli geworden......
     
  10. #9 turbo-bastl, 21.09.2008
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich habs geahnt :D
     
  11. #10 felicianer, 22.09.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.083
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ah Steffen, so war das also zu verstehen mit "man verdient in England einfach mehr" :D
     
  12. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    @Redfun

    sehr schick! :thumbsup: :thumbsup: der "kauf" für soviel Geld hat sich gelohnt!!! :P ;)
     
  13. #12 sniper163, 22.09.2008
    sniper163

    sniper163

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    @Redfun
    Sieht Dir wirklich ähnlich kein Geld ins Auto stecken von nem neuen Dacia träumen und ne halbe Million im Kennzeichen versenken.Scheiß Neureiche alles........... :thumbsup:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Weiß man den was fürn Skoda es ist? Weil mal ehrlich - wer fährt Skoda der viel zu viel Asche hat?
     
  16. #14 pietsprock, 29.09.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    @ Cordi

    also viel zu viel Asche habe ich sicherlich nicht in der Tasche... aber der typische Fabia-Fahrer bin ich dann auch
    nicht...

    als Skoda-Freund müsste ich ehr Superb fahren... will ich aber gar nicht, da ich bekanntermaßen Kleinwagenfan
    bin...

    Aber ganz im Ernst... wenn ich mich bei anderen Herstellern umsehe, was da so angeboten wird, stände der Superb
    ganz oben in meiner Liste... Finde den Superb II schon sehr schick... hat mich auf der Messe in Genf sofort begeistert...
    ABER... was soll ich mit so einem großen Auto??? außerdem bin ich meinem Fabia ja quasi verpflichtet... bis auf weiteres...


    Gruß
    Piet
     
Thema: Das teuerste Kennzeichen der Welt kommt an einen - SKODA!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der teuerste skoda der welt

Die Seite wird geladen...

Das teuerste Kennzeichen der Welt kommt an einen - SKODA!!! - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...