Das Skoda Kodiaq Coupe/ Kodiaq GT..(vorerst) nur für China

Diskutiere Das Skoda Kodiaq Coupe/ Kodiaq GT..(vorerst) nur für China im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das 2. Bild verdeutlicht sehr gut, um wie vieles breiter dieses Fahrzeug im Vergleich zu dem davor stehenden PKW doch ist. In engeren Strassen, wo...

?

Wie gefällt es euch?

1. flop

67 Stimme(n)
    48,6%
  2. top

71 Stimme(n)
    51,4%
  1. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    71600
    Das 2. Bild verdeutlicht sehr gut, um wie vieles breiter dieses Fahrzeug im Vergleich zu dem davor stehenden PKW doch ist. In engeren Strassen, wo beidseitig geparkt wird, begradigt dann die eventuell durchfahrende Feuerwehr das Problem. In meinen Augen eine komische Modeerscheinung, Pseudogelaendewagen fuer die Stadt. Aber ist eben so :D

2. #222 chaeller84, 31.07.2019
    chaeller84

chaeller84

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TSI Ambition Moon-White
    Werkstatt/Händler:
    stop&go Staub Cham
    Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass hier in Europa die Entwicklung des Fahrzeuges stattfindet und daher gewisse Testfahrzeuge hier auftauchen. Anschliessend gehts dann nach China zur Fertigung der Serie.

3. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    läuft und läuft und läuft und ...
    vielleicht liegt es daran - ich wohne im Raum IN und das Fahrzeug hatte Kennzeichen aus BS - das kann also durchaus eine "Spielwiese" gewesen sein, da ja der Konzern durchaus in verschiedenen Ländern verschiedene Modelle in Konkurrenz stellt.

z.B den großen Tiguan gab es in China bereits, da hat der Rest der Welt das Feld immer noch dem Touareg überlassen. Und SUV Coupe sind derzeit doch bei allen en-vogue - kann also durchaus ein "Vergleichsfahrzeug" gewesen sein

4. #224 MavicSLR, 31.07.2019
    MavicSLR

MavicSLR

War heute auch in Ingolstadt im Werk unterwegs, habe da nen Arteon und nen Passat mit BS-Kennzeichen gesehen. Aufgrund der Plattformen und Antriebsentwicklungen findet im Konzern ein ständiger Wissens-Austausch statt.

5. #225 SuperBee_LE, 31.07.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Braunschweig?

6. #226 MavicSLR, 31.07.2019
    MavicSLR

MavicSLR

Ja.

7. #227 MavicSLR, 31.07.2019
    MavicSLR

MavicSLR

In Braunschweig werden für den Konzern Fahrwerksteile, Lenkgetriebe, Stoßdämpfer, Bremsen, Bremsteile usw für die Konzernwerke hergestellt.

Thema: Das Skoda Kodiaq Coupe/ Kodiaq GT..(vorerst) nur für China
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kodiaq gt

,
  2. kodiaq gt

,
  3. kodiaq gt der schönste skoda nicht für uns

,
  4. skoda kodiaq coupe,
  5. skoda kodiaq gt deutschland importieren,
  6. skoda Coupé,
  7. Kann der kodiaq coupe nach Deutschland importiert werden?,
  8. kodiaq gt reimport,
  9. skoda kodiaq gt Import ,
  10. Kodiq China,
  11. kodiq gt 380
Die Seite wird geladen...

Das Skoda Kodiaq Coupe/ Kodiaq GT..(vorerst) nur für China - Ähnliche Themen

1. Skodakenners Garage. Von Golf Odyssey zu Skoda

Skodakenners Garage. Von Golf Odyssey zu Skoda: Lange überfällig und endlich einmal Zeit gefunden dafür. Zuerstmal zu meiner Person ich bin 19 heiße Andreas und bin ein absoluter Autofanatiker....
  2. Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche

Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche: Hi,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,Schreib auch das erste mal im forum Und zwar macht mein Skoda Fabia 60Ps Komische Geräusche im 1 und 2...
  3. DSG Oelwechsel bei allen TDI DSG 150 PS kodiaq noetig ?

DSG Oelwechsel bei allen TDI DSG 150 PS kodiaq noetig ?: Hallo, Ich fahre seit 2017 den 150 PS TDI DSG 7Gang Style Kodiaq und es war ueberall zu lesen das man bei 60 000 km den DSG Oelwechsel machen...
  4. Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?

Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?: Hi, bei meinem RS habe ich das Phänomen, dass das Auto manchmal wenn er über Nacht gestanden hatte beim Beschleunigen leicht ruckelt (im Bereich...
  5. Ausstattung Skoda Fabia 1

Ausstattung Skoda Fabia 1: Hallo, es gab ja drei Ausstattungslinien beim Fabia 1. Classic“, „Comfort“ und „Elegance“. Hat jemand eine Übersicht, welche Details bei den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden