Das Schloss klappert...

Diskutiere Das Schloss klappert... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vielleicht kennt sich jemand damit aus? Wenn ich bei meinem Auto (Skoda Fabia,2011) den Kofferraum öffnen will, geht es...

  1. #1 Saffive12, 01.08.2016
    Saffive12

    Saffive12

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paul-Nevermann-Platz 21 97409 Schweinfurt
    Hallo zusammen,

    vielleicht kennt sich jemand damit aus?

    Wenn ich bei meinem Auto (Skoda Fabia,2011) den Kofferraum öffnen will, geht es überhaupt nicht..
    Es klappert einfach.
    Was kann man damit tun? Kann ich diesen Fehler beheben?

    Danke im Voraus.
     
  2. #2 dathobi, 01.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Was bedeutet...es klappert?
    Bekommst Du die Klappe den überhaupt auf?
     
  3. Rene S

    Rene S

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    148
    Meinst du statt klappern evtl ein Klicken des Tasters??
     
  4. #4 Citigo RS, 01.08.2016
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    140
    Tippe mal auf ein "rattern" - meist ist hier der Mikroschalter im Taster die Ursache.
     
  5. #5 Saffive12, 01.08.2016
    Saffive12

    Saffive12

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paul-Nevermann-Platz 21 97409 Schweinfurt
    danke sehr. ich probier mal.
     
  6. #6 dathobi, 01.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Immer wieder schön wie auf gestellte Fragen reagiert wird...
     
Thema:

Das Schloss klappert...

Die Seite wird geladen...

Das Schloss klappert... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  2. Türzylinder oder Schloss defekt?

    Türzylinder oder Schloss defekt?: Hallo zusammen Ich habe letztens festgestellt dass sich das Türschloss der Fahrertüre in beide Richtungen um 90 Grad drehen lässt, dabei aber gar...
  3. anhängekupplung schloss tauschen

    anhängekupplung schloss tauschen: hallo habe beim kauf meines octavia 1 (1u) baujahr 2001 keine schlüssel von der anhängekupplung bekommen, leider ist mir das erst jetzt nach 4...
  4. Kennzeichenhalter klappert, was tun?

    Kennzeichenhalter klappert, was tun?: Ja, nach über einem Jahr, geht mir das Klappern auf den Docht. Außerdem ist es ja nicht gut für den Lack. Das Problem müsste ja so gut wie jeder...
  5. Tür-Schloss ausgehakt ??!

    Tür-Schloss ausgehakt ??!: Beim 94er. Das Schloss war eingfroren und hat sich beim Versuch aufzuschließen ausgehakt. Es ist jetzt also zugeschlossen und bekomme die Tür...