Das Schloss klappert...

Diskutiere Das Schloss klappert... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vielleicht kennt sich jemand damit aus? Wenn ich bei meinem Auto (Skoda Fabia,2011) den Kofferraum öffnen will, geht es...

  1. #1 Saffive12, 01.08.2016
    Saffive12

    Saffive12

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paul-Nevermann-Platz 21 97409 Schweinfurt
    Hallo zusammen,

    vielleicht kennt sich jemand damit aus?

    Wenn ich bei meinem Auto (Skoda Fabia,2011) den Kofferraum öffnen will, geht es überhaupt nicht..
    Es klappert einfach.
    Was kann man damit tun? Kann ich diesen Fehler beheben?

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Was bedeutet...es klappert?
    Bekommst Du die Klappe den überhaupt auf?
     
  4. Rene S

    Rene S

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    148
    Meinst du statt klappern evtl ein Klicken des Tasters??
     
  5. #4 Citigo RS, 01.08.2016
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    132
    Tippe mal auf ein "rattern" - meist ist hier der Mikroschalter im Taster die Ursache.
     
  6. #5 Saffive12, 01.08.2016
    Saffive12

    Saffive12

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paul-Nevermann-Platz 21 97409 Schweinfurt
    danke sehr. ich probier mal.
     
  7. #6 dathobi, 01.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Immer wieder schön wie auf gestellte Fragen reagiert wird...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Schloss klappert...

Die Seite wird geladen...

Das Schloss klappert... - Ähnliche Themen

  1. Tür-Schloss ausgehakt ??!

    Tür-Schloss ausgehakt ??!: Beim 94er. Das Schloss war eingfroren und hat sich beim Versuch aufzuschließen ausgehakt. Es ist jetzt also zugeschlossen und bekomme die Tür...
  2. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

    Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...
  3. Gurtverlängerung - Gurt rastet nur auf der Schloss- aber nicht Zungenseite

    Gurtverlängerung - Gurt rastet nur auf der Schloss- aber nicht Zungenseite: Unser Großer sitzt in seinen Römer Kindersitz und bekommt den Gurt nicht in's Gurtschloss, dehalb hatte ich bereits im S² eine Gurtverlängerung...
  4. B-Säulen-Verkleidung klappert

    B-Säulen-Verkleidung klappert: Kurze Frage: lässt sich die B-Säulen-Verkleidung Fahrerseitig bei euch auch reindrücken, also hat die spiel? Wie bekommt man die ab? Ich möchte...
  5. Skoda Fabia - Beifahrertür wird offen angezeigt - Schloss getauscht

    Skoda Fabia - Beifahrertür wird offen angezeigt - Schloss getauscht: Guten Tag Zusammen, Liebe Forummitglieder, ich bin neu hier und muss zugeben, dass ich vermutlich bei gestellten Fragen keine große Hilfe bei...