Das RS Forum bittet um Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von octavia-rs.com, 16.12.2010.

1. #1 octavia-rs.com, 16.12.2010
    octavia-rs.com

octavia-rs.com

Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Hallo liebe Community,

auf OCTAVIA-RS.COM läuft zur Zeit ein Gewinnspiel vom Webhoster hogibo.net und wir müssen Klicks sammeln. Das Spiel läuft folgendermasen:

Auf der Startseite ist ein Banner von Hogibo geschaltet mit Link zu Hogibo. Dieser Banner ändert sich 4 Mal am Tag für 20 Minuten (es steht dann "Drück mich jetzt" drauf). In diesen 20 Minuten sind sämtliche Klicker gefragt. Klickt auf den Banner und klickt danach auf die Süßigkeit, auf die der Hogibo (der kleine Männekiken) zeigt, dann ist euer Klick gezählt. Diese Prozedur muss man so oft wie möglich wiederholen und immer wieder vom Forum aus auf den Banner klicken.

Das RS Forum braucht eure Hilfe, da unser Vorsprung bis zum 24. Dezember nicht mehr ausreichen wird um das Spiel zu gewinnen. Daher brauchen wir richtig Masse an Klickern.

Damit die Klicker nicht leer ausgehen, werden ein paar Sachen unter den Klickern verlost. Wenn wir Erster werden, werden Gutscheine im Wert von 70€ unter allen Klickern verlost, also ein Anreiz besteht :) Um an der Verlosung teil zu nehmen, müsstet ihr euch im Kalendertermin "Hogibo Weihnachtsklicker" anmelden und als Teilnehmer eintragen.

Also klickt mit uns mit und zeigt uns, dass wir Skodafahrer zusammen halten.

Kleine Anleitung, wie wir klicken:

1. Einen Tab offen haben mit dem RS Forum, wo der Banner ganz oben ist.
    2. Rechtsklick auf den Banner und "Im neuen Tab öffnen".
    3. In den neuen Tab wechseln und warten, bis der Hogibo auf eine Süßigkeit zeigt.
    4. Auf diese Süßigkeit klicken und sobald der Hogibo sich nur ansatzweise freut in den TAB 1 wechseln.
    5. Schritte 1 bis 4 wiederholen, so oft es geht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Praetorianer78, 16.12.2010
    Praetorianer78

Praetorianer78

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Karlsruhe
    Kilometerstand:
    13000
    Dem schließe ich mich ebenfalls an.

Wir benötigen dringend Hilfe von Euch!

Kommt einfach mal auf die www.octavia-rs.com Seite und lest Euch
    die Bedingungen durch!

Auf geht´s!!!

4. #3 octavia-rs.com, 16.12.2010
    octavia-rs.com

octavia-rs.com

Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Nebenbei erwähnt, dass wir "nur" noch 8 oder 9 Spiele gewinnen müssen, um dann jedes Spiel 2. werden zu können, bis zum 24.12.

5. #4 Beastchen, 16.12.2010
    Beastchen

Beastchen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI 07/09, 250 PS 370 NM
    Ja bitte helft uns!!!! :rolleyes: Wir müssen doch zusammenhalten...... :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das RS Forum bittet um Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Das RS Forum bittet um Hilfe... - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...