Das neue Model???

Diskutiere Das neue Model??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dieses Bild habe ich die Tage geschickt bekommen. So könnte er wohl aussehen, der neue SUPERB. Auf Nachfrage bei Skoda-Deutschland konnte oder...

  1. #1 Jonny354, 03.04.2006
    Jonny354

    Jonny354

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Roth
    Dieses Bild habe ich die Tage geschickt bekommen. So könnte er wohl aussehen, der neue SUPERB. Auf Nachfrage bei Skoda-Deutschland konnte oder wollte mir keiner Auskunft geben. Wusste nicht das es bereits so konkrete in Blech gestanzte Vorstellungen gibt......
     

    Anhänge:

  2. nice

    nice Guest

    sieht ja nicht schlecht aus, wo sollte der den gestanden haben (Ausstellung)?
     
  3. #3 LordMcRae, 03.04.2006
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Würde eiskalt behaupten wollen das ist ne Fotomontage, wenn auch ne sehr gute. Denn man hat absolut noch nix von nem neuen Superb gehört, wieso sollte der also auf ner Messe (die das foto ja wohl zeigt) ausgestellt werden. Spätestens dann gäbe es ja pressemitteilungen.
     
  4. #4 yellowcar, 03.04.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    also zumindest das nummernschild sieht arg nach "grafik-tuning" aus.....
     
  5. nice

    nice Guest

    sehe ich auch so,
    habe gerade nochmal google befragt aber nix gefunden.


    So nochmal auf dem link geschaut, welcher unten im Bild ist. Falls jemand die Sprache kennt kann er den text ja mal lesen, glaube es handelt sich nur um ein zukunft auto.

    http://www.am-design.ru/skoda/future.shtml
     
  6. #6 Jonny354, 03.04.2006
    Jonny354

    Jonny354

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Roth
    Das mit der Fotomontage glaub ich jetzt fast nicht, aber das Nummernschild dürfte wohl nicht orginal sein. Ich habe von genau dieser Website die ersten Fotos vom Okti II bekommen, da hat auch Autobild noch keine gehabt. Und die entsprachen fast 100% dem Orginal das jetzt rumfährt. Wo die ihre Informationen her haben würde mich aber mal interessieren..........Ich bleib dran.
     
  7. #7 Jonny354, 03.04.2006
    Jonny354

    Jonny354

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Roth
    Habe grade mit Skoda-Deutschland gesprochen, die waren erstmal baff.
    Denen hat der Wagen aber gut gefallen. Sie werden das ganze mal verfolgen, ob es sich um eine gute China-Kopie eines BMW oder um eine Design-Studie von Skoda-CZ handelt. Aber die wussten auch nix von einem SUPERB-Nachfolger.
    Gruß Jonny
     
  8. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    den hatten wir doch hier schonmal in einem älteren Thread :hammer:
     
  9. Toby75

    Toby75 Guest

    wurde der superb 2 nicht schon anderweitig gesichtet? da ging er richtung o2 nur dicker...ich such mal nach dem foto....
     

    Anhänge:

  10. #10 yoShy6412, 03.04.2006
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    das Bild ist doch schon über ein Jahr alt.... :verwirrt:
     
  11. Toby75

    Toby75 Guest

    naja...datiert war es ende des jahres....ich würde aber auch eher in diese richtung tippen, da der superb ja auch gewisse ähnlichkeit mit dem o1 gehabt hat...
     
  12. #12 Plattnase, 03.04.2006
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ist jawohl eindeutig ein Fake. Ich meine, wenn der auf irgendner Messe gestanden hätte, dann wärs ja schon längst bekannt.

    Und außerdem: Man sieht auch an einigen Stellen die Grafikbearbeitung.
     
  13. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja, das ist ein altes bekanntes Bild...damals wurde der Octavia II in diese Richtung interpretiert.....siehe Suche
     
  14. #14 Master-S, 03.04.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also dieser Octi 2 als Superb, sieht nicht grad schön aus, sieht eher wie nen Octi 2L aus...
     
  15. praha

    praha

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Fahrzeug:
    Fabia II (und sicher nie wieder einen neuen Skoda!)
    Kilometerstand:
    258000
    ... ist wirklich schon oft aufgetaucht.

    Dabei handelt es sich in der "Grundform" um den VW Phaeton mit geänderter Front (man beachte die Seitenansicht) ...


    Gruß
    praha
     
  16. #16 turbo-bastl, 03.04.2006
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    wo kommt denn dieses Holz-Interieur beim O2 auf der russischen Website her? Fotomontage oder inoffizielle Planungen?
     
  17. #17 Superbler, 05.04.2006
    Superbler

    Superbler

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stockerau 2000 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI Elegance (BJ 2005) & SII Elegance 2.0 CR TDI 4x4 (BJ 2009)
    Kilometerstand:
    210000
    Laut Auskunft von meinem Freundlichen wird der neue Superb auf der Golf/Jetta-Plattform basieren. Dies wurde in einem anderen Thread hier ja auch schon diskutiert.

    Schade, denn ich möchte keinen verlängerten Octavia (was letztendlich ja auch der eine Schnappschuss zeigt) als Nachfolger für mein jetziges Dickschiff.


    Und was mein Freundlicher noch gesagt hat: bis Herbst soll beim aktuellen Superb-Modell der V6-TDI durch den 170PS 2.0 TDI DPF ersetztwerden!

    Also wiedermal ein scheinbar strategischer Schachzug vom Mutterkonzern - kein V6-Diesel mehr! Und verkaufe in Österreich mal schnell einen Benziner! ;)
     
  18. #18 abicagdas, 07.04.2006
    abicagdas

    abicagdas

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI
    Kilometerstand:
    102000
    also ich war am wochenende bei der AMI in leipzig gewesen, da habe ich gefragt wann der neue Superb raus kommt, dir haben mir gesagt, dass der gegen ende 2007 kommen soll. die haben auch gesagt, dass der von der größe her auf keinen fall kleiner werden soll, vielleicht sogar größer??
    Der neue wird dann aber vom aussehen her mit VW sehr wenig am hut haben, haben die auch gesagt.
    Na dann warten wir mal ab.
     
  19. #19 skodafan, 14.04.2006
    skodafan

    skodafan Guest

    Vielleicht soll er mal so aussehen!!



    NEW SUPERB !!

    mfG

    skodafan
     
  20. #20 superb-fan, 15.04.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Ist auch schon älter das Bild @ skodafan
    Sehr beide nicht so unbedingt gut aus in diesem Thread hier.
    MfG Superb-Fan
     
Thema:

Das neue Model???

Die Seite wird geladen...

Das neue Model??? - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...