Das Navi findet hin und wieder keine Satelliten.

Diskutiere Das Navi findet hin und wieder keine Satelliten. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich die Frage schon im Superb-Forum gestellt hatte, war ich jetzt erst auf das Navi-Forum aufmerksam geworden. Man wird halt mit dem...

  1. Onte

    Onte

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance; 2,5 V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Gohlke in Zedlitz (http://www.autohaus-gohlke.de). Und niemals wieder Hußner in Altenburg!!! (Ich könnte Geschichten erzählen...)
    Kilometerstand:
    106.000
    Nachdem ich die Frage schon im Superb-Forum gestellt hatte, war ich jetzt erst auf das Navi-Forum aufmerksam geworden.
    Man wird halt mit dem Alter tüddelig.

    Mein Navi findet hin und wieder keine Satelliten, bzw. kann den Standort nicht richtig lokalisieren.
    Wenn dann bei 180 auf der A2 Meldungen kommen, wie z. B. "bitte wenden" mag das ja noch lustig sein, aber wenn die Navigation mitten in einer fremden Stadt ausfällt, ist es eher schon mehr als lästig.

    Woran kann das wohl liegen? Am Kopf der Stabantenne hat mal der Marder rumgeknabbert, vielleicht auch Nachbars Katze, wer weiß das schon? Aber die Stabantenne ist doch nicht für das GPS verantwortlich?

    Bei dem Navi handelt es sich um den Original DX Werkseinbau und es hat auch lange Zeit ganz tadellos funktioniert.

    Wer weiß Rat und Hilfe?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 12.05.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Trotzdem ist es unnütz, hier einen fast wortgleichen Thread aufzumachen !
     
  4. Onte

    Onte

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance; 2,5 V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Gohlke in Zedlitz (http://www.autohaus-gohlke.de). Und niemals wieder Hußner in Altenburg!!! (Ich könnte Geschichten erzählen...)
    Kilometerstand:
    106.000
    Kann sein, muß aber nicht.
    Möglicherweise sind hier die Experten für Navis verstärkt vertreten. Und warum sollte ich das nicht ausprobieren?
     
Thema:

Das Navi findet hin und wieder keine Satelliten.

Die Seite wird geladen...

Das Navi findet hin und wieder keine Satelliten. - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...