das leidige thema....

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von timtomrs, 23.05.2008.

  1. #1 timtomrs, 23.05.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    Diesen Link hab ich grad er e-mail bekommen....was denkt ihr von dieser, sagen wir mal, lustigen idee....obs da genug gibt, die mitziehen????

    http://www.edsraziel.de/Benzinpreis.pdf

    wenn es noch so einfach wär den spritpreis zu drücken...

    grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris1986, 23.05.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    ?(
    ein bissl dämlich ist das schon da Shell und Aral auch freie Tankstellen beliefern bzw. auch unter anderen Namen auftreten

    Da scheint mir Autogas und PÖL besser da ist man gar nicht mehr auf Benzin angewiesen
    so verdient keiner mehr :P
     
  4. #3 Roomaus, 23.05.2008
    Roomaus

    Roomaus Guest

    Nette Idee, aber oben schon geschrieben gibt's leider nur ein paar Produzenten von Benzin und denen ist's "Wurscht" über welche Handelsmarke die Ihren Sprit vertreiben. Bei uns in Magdeburg steht ein großes Tanklager, dreimal dürft Ihr Raten wer da alles mit seinen LKW's auftaucht und sich den Rüssel reinstecken läßt. Genau, Noname oder nicht, alles die gleiche Brühe. und ob man mit Gas oder PÖL den Schnitt macht wage ich auch zu bezweifeln, da speziell beim PÖL genügend negative Randerscheinugen wie Monokulturen und Regewaldabholzungen nachgewiesen sind. Persönliche Meinung: PÖL ist der Holzweg. Es gibt im Moment keine Aternative, egal welchen Kraftstoff man nutzt. Die Scheichs sitzen immer am längeren Hebel. Haben halt vom guten alten Rockefeller gelernt. Der hat auch erst die Öllampen samt Petroleum verschenkt und als man sich dran gewöhnt hatte, hat er kräftig beim Petroleum abkassiert. Was draus geworden ist kann man ja sehen...
     
  5. #4 steffen, 23.05.2008
    steffen

    steffen

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    plauen 08523
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Ich mach fast alles Selbst
    Kilometerstand:
    261000
    Pöl macht schon was aus. Bei 30 Litern spart man zur Zeit mehr als 15 Euro.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

das leidige thema....

Die Seite wird geladen...

das leidige thema.... - Ähnliche Themen

  1. Rat zum Thema Autobatterie

    Rat zum Thema Autobatterie: Hallo Zusammen, die Batterie meines 2.Wagens, Toyota Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT (130Kw Diesel) Bj.2006, gibt nach 10 Jahren treuer Dienste...
  2. Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus

    Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus: Hallo Octavia-Freunde, seit Wochen les ich im Netz quer teste aus, geht nicht. Warum also nicht fragen? In meinem 1Z Facelift habe ich ein...
  3. Alles zum Thema Autopflege

    Alles zum Thema Autopflege: Hallo zusammen, da es hier im Forum viele verschiedene Threads zum Thema Autopflege gibt, mal für den Fabia 3, mal über ein paar Wachse und...
  4. Das Thema Sägezahnbildung

    Das Thema Sägezahnbildung: Sinnvoll ist es auch, die mit V gekennzeichneten Reifen in der nächsten Periode zu H-Reifen zu machen, L und R aber beizubehalten. Stichwort...