Das "lange" Warten auf die ZBT (ex Kfz.-Brief)

Diskutiere Das "lange" Warten auf die ZBT (ex Kfz.-Brief) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ** Anfrage erledigt ** Offensichtlich nur ein kleines Kommunikationsproblem :D Gruß praha

  1. praha

    praha

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Fahrzeug:
    Fabia II (und sicher nie wieder einen neuen Skoda!)
    Kilometerstand:
    258000
    ** Anfrage erledigt ** Offensichtlich nur ein kleines Kommunikationsproblem :D

    Gruß
    praha
     
  2. #2 Felix Blue, 09.05.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    naja manchmal ist die post doch schnell die paar tage kannst du doch noch abwarten oder?

    Gruß Andreas
     
  3. #3 MrBlack19, 09.05.2007
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Soweit ich weiß geht der KFZ Brief einen Tag nach dem Fahrzeug per Post o.ä. auf die Reise.
     
  4. #4 scmcduck, 09.05.2007
    scmcduck

    scmcduck

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1,6 16V Dynamic-Blau
    Mein Roomster wurde am 03.05. ausgeliefert. Der Freundliche sagte mir, das Autohaus müsse den Wagen bei Skoda Deutschland bezahlen und den "Brief" anfordern. Am 08.05. waren die Papiere da, Zulassung und Abholung gingen am selben Tag über die Bühne.
     
  5. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    4-5 Arbeitstage sind wohl die Regel
     
Thema: Das "lange" Warten auf die ZBT (ex Kfz.-Brief)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet zbt II wurde erstellt kfz

Die Seite wird geladen...

Das "lange" Warten auf die ZBT (ex Kfz.-Brief) - Ähnliche Themen

  1. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  2. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...
  3. Superb III MapCare Navigationskarten-Updates - wie lange?

    MapCare Navigationskarten-Updates - wie lange?: Ich möchte demnächst vom Superb 2 auf den 3er wechseln. Trotz intensiver Benutzung der Suchfunktion habe ich nicht wirklich rausbekommen, wie...
  4. Lange Antenne gesucht

    Lange Antenne gesucht: Hallo, bitte nicht wundern, aber ich hab meine Gründe dafür. Mein Yeti hat werksmäßig nur so eine kurze (15 cm) Antenne zum Abschrauben. Auf dem...
  5. KFZ-Zuschuss bei Behinderung für Yeti

    KFZ-Zuschuss bei Behinderung für Yeti: Moin Ihrs, wir haben einen Yeti 2l 150PS 4x4 BJ 2015 als zukünftiges Auto für meine Frau ins Auge gefasst. Da sie auf den Rollstuhl angewiesen ist...