Das "lange" Warten auf die ZBT (ex Kfz.-Brief)

Diskutiere Das "lange" Warten auf die ZBT (ex Kfz.-Brief) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ** Anfrage erledigt ** Offensichtlich nur ein kleines Kommunikationsproblem :D Gruß praha

  1. praha

    praha

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Fahrzeug:
    Fabia II (und sicher nie wieder einen neuen Skoda!)
    Kilometerstand:
    258000
    ** Anfrage erledigt ** Offensichtlich nur ein kleines Kommunikationsproblem :D

    Gruß
    praha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 09.05.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    naja manchmal ist die post doch schnell die paar tage kannst du doch noch abwarten oder?

    Gruß Andreas
     
  4. #3 MrBlack19, 09.05.2007
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Soweit ich weiß geht der KFZ Brief einen Tag nach dem Fahrzeug per Post o.ä. auf die Reise.
     
  5. #4 scmcduck, 09.05.2007
    scmcduck

    scmcduck

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1,6 16V Dynamic-Blau
    Mein Roomster wurde am 03.05. ausgeliefert. Der Freundliche sagte mir, das Autohaus müsse den Wagen bei Skoda Deutschland bezahlen und den "Brief" anfordern. Am 08.05. waren die Papiere da, Zulassung und Abholung gingen am selben Tag über die Bühne.
     
  6. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    4-5 Arbeitstage sind wohl die Regel
     
Thema: Das "lange" Warten auf die ZBT (ex Kfz.-Brief)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet zbt II wurde erstellt kfz

Die Seite wird geladen...

Das "lange" Warten auf die ZBT (ex Kfz.-Brief) - Ähnliche Themen

  1. Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?

    Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?: Servus, Krankheitsbedingt steht mein Octavia seit ca 3 Wochen in der Garage und kann wohl erst in ca 6-8 Wochen wieder bewegt werden. Jetzt...
  2. Länge original Skoda Dachträger

    Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...
  3. Lüfter läuft lange nach

    Lüfter läuft lange nach: Abend Jungs und Mädels. Fahre seit 4 Monaten einen Superb 2.0 TDI 140PS. Habe eben den Motor abgestellt. Die ganze Zeit schonend gefahren. Als ich...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...