Das kleine Detail am Frontgrill

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von DiskMugger, 14.04.2007.

  1. #1 DiskMugger, 14.04.2007
    DiskMugger

    DiskMugger Guest

    Moin Zusammen,

    nach langem mal wieder ein Beitrag von mir. Habe meinem Dicken jetzt wieder von vorne als Skoda kenntlich gemacht. Man läßt mich immer noch vorbei :pssst:

    [​IMG]
    [​IMG]

    So denn schönen Sonntag
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 15.04.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Sieht doch schick aus
     
  4. #3 felicianer, 15.04.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.083
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Mal was anderes... Finde es nicht schlecht, für meine Geschmack aber etwas zu groß.
     
  5. #4 etnies87, 15.04.2007
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    auch haben will :D
     
  6. #5 fabia12, 15.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hallo wo hast du das Skoda Zeichen den her?? Anfertigen lassen??


    Mfg Fabia12
     
  7. #6 DiskMugger, 15.04.2007
    DiskMugger

    DiskMugger Guest

    Mal wieder Moin,

    Danke für Eure Antworten.

    Sgt.Paula: Danke
    felicianer: muß doch so groß, sonst kann der Audifahrer es ja nicht sehen.
    etnies87: Hab noch welche
    fabia12: Der Laser machte es möglich.

    Ich überleg auch hinten so eine Teil zu montieren. Allerdings sind diese Teile dafür zu groß.
    Hat von Euch schon mal jemand das Skoda-Emplem hinten abgebaut, wie geht das zertstörungsfrei? Ist die Fläche gerade?
     
  8. R2D2

    R2D2 Guest

    Grausig, insbesondere die Montage!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 yellowcar, 16.04.2007
    yellowcar

    yellowcar Guest

    :hoch: sieht super aus
     
  11. Napi

    Napi Guest

    Hör mir bloß auf mit dem hinteren Emblem.
    Hab den Mist gerade hinter mir.
    1. Ist die Fläche dahinter nicht plan
    2. Ist auf der Fläche eine Seriennummer eingestanzt(Musst das Emblem mit irgendwas hinterlegen)
    3. Wenn das Emblem etwas dicker ist(bei mir 2,5mm Edelstahl) ragt es nach hinten aus der Heckklappe raus

    Ich bin ausserdem kurz davor wieder das alte reinzubauen, da mir irgendwelchen Vollkloppis letztes Wochenende das Emblem klauen wollte und die ganze Heckklappe zerkratzt haben... :schiessen:
     
Thema:

Das kleine Detail am Frontgrill

Die Seite wird geladen...

Das kleine Detail am Frontgrill - Ähnliche Themen

  1. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  2. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  3. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

    Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  4. Frontgrill Honeycomb

    Frontgrill Honeycomb: He, ich plane mir den Frontgrill im Honeycomb Design von Superskoda zu kaufen. Hat vielleicht jemand schon diesen Grill und kann ein paar Fotos...
  5. Panorama Dach groß und klein?

    Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...