Das ist sie (oder er?, egal mein RS)...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Rennsuse, 31.10.2005.

  1. #1 Rennsuse, 31.10.2005
    Rennsuse

    Rennsuse

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Und da ich leidenschaftliche Elchsammlerin bin, habe ich von meinem Freund direkt den passenden Elch fürs Heck bekommen :hihi:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    Hast Du fein gekauft :respekt:

    Dann mal blitzfreie Fahrt und viel Spass mit Deiner Renngurke :hexe:

    :wink:
     
  4. #3 Rennsuse, 31.10.2005
    Rennsuse

    Rennsuse

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir,
    bezüglich der blitzfreien Fahrt: Tempomat wurde heute bestellt und wird in den nächsten Tagen nachgerüstet vom Freundlichen :]
     
  5. #4 Superb02, 01.11.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Respekt - heißes Teil !

    Wünsch Dir natürlich auch allzeit gute, blitz- und knitterfreie Fahrt damit und hoff mal. dass wir uns mal auf dem einen oder anderen Treffen sehen !

    :sonne:
     
  6. R6VRS

    R6VRS

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Wünnenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    Mich würde mal interessieren was die GRA selbst und der Einbau kosten sollen.....

    .....ansonsten ein feines Auto :tanzen:


    Wo ich grad hier einen Ausdruck zur GRA hier habe stellt sich mir die Frage zur Bordnetzsteuereinheit:

    - bei den Einheiten 6Q1 oder 6Q0 ist der Einbau ohne weiteres möglich..
    - bei Bordnetzsteuereinheit 6Q2 ist das Steuergerät auszutauschen

    jetzt die Frage ob man pauschal sagen kann in welche Fz bzw. vielleicht ab wann welche Steuergeräte verbaut wurden???

    MfG
    Sebastian
     
  7. #6 Rennsuse, 02.11.2005
    Rennsuse

    Rennsuse

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sebastian,

    soll inkl. Einbau zwischen 150,- und 180,- € kosten, mehr Infos habe ich im Moment auch nicht, hat mein Freund vor Ort besprochen (ich wohne 90 km vom Händler) und bestellt.
     
  8. R6VRS

    R6VRS

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Wünnenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    Danke für die schnelle Antwort!

    Die Anlage selbst kostet beim Freundlichen 69,00 inkl Mwst......
     
  9. #8 Rennsuse, 02.11.2005
    Rennsuse

    Rennsuse

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Aha, na werde ja sehen was auf der Rechnung stehen wird, meckern kann ich dann immer noch :zwinker:
     
  10. OLDIE

    OLDIE

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein
    Fahrzeug:
    OCTAVIA RS
    Werkstatt/Händler:
    AUTO PAPST
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo Marion...

    Hübsch sieht er aus dein Neuer.Ich wünsche Dir auch eine allzeit blitz und Knitterfreie Fahrt.Ich hoffe man trifft sich irgend wann einmal.


    Gruss OLDIE
     
  11. #10 Marccom, 08.11.2005
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hübsch,

    leider gabs den RS damals noch nicht.

    Feines Auto :respekt:....herzlichen Glückwunsch!


    Gruß

    Marc
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Finisher, 08.11.2005
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    :victory: Glückwunsch zu deiner gelben Rennsemmel.

    Schöne Farbe :hihi:.

    Allzeit gute Fahrt, und wer weiß, vielleicht gibt es ja dann auch bald Treffen, an denen meiner farblich nicht mehr so einsam ist.

    Liebe Grüße
    Jo
     
  14. #12 Rennsuse, 08.11.2005
    Rennsuse

    Rennsuse

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für die lieben Wünsche.

    Das Auto macht richtig Spaß, die Farbe finde ich wirklich schick auf dem RS und ich habe ein neues Hobby:

    Auto waschen :zwinker:
     
Thema:

Das ist sie (oder er?, egal mein RS)...

Die Seite wird geladen...

Das ist sie (oder er?, egal mein RS)... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. RS Front für meinen "Wildjäger"

    RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...