Das ist er: mein neuer Octavia

Diskutiere Das ist er: mein neuer Octavia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; ;) Nachdem nun der Liefertermin für meinen neuen Octavia 1,4 TSI, Ambiente ind Black-Magic Perleffekt um 1 Monat überschritten ist - Bericht an...

  1. mummin

    mummin

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 1,4 TSI, Ambiente, 90 kW, DSG. Climatronic, Sitzheizung, Nebel/Abbiegelicht, Alarmanlage. Pakete: Plus u. Dynamic, Lyra 16". Farbe: black-magic.
    Werkstatt/Händler:
    hat dichtgemacht, suche Neuen...
    ;) Nachdem nun der Liefertermin für meinen neuen Octavia 1,4 TSI, Ambiente ind Black-Magic Perleffekt um 1 Monat überschritten ist - Bericht an anderer Stelle hier - habe ich es nicht mehr ausgehalten und hier ist er nun. Original Farbe, sogar die Sportsitze sind drin und auch das 3-speichen Lenkrad! Die Felgen gefallen mir nicht so: ich hatte mich für Lyra 16" entschieden. Ansonsten sehr schön und ordentlich verarbeitet... nur eben etwas klein :) Wenn der neue Liefertermin im August eingehalten wird (woran ich noch nicht glaube) habe ich dann eine Lieferzeit von 5 Monaten. Ach ja, wenn Fragen zum Modell sind: 1:43, ist von Abrex und gibt's bei Skoda.
     

    Anhänge:

  2. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Schöööön, aber schade, dass es keinen schwarzen Vorfacelift RS Combi als Modellauto gibt. ;( ;)
     
  3. mummin

    mummin

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 1,4 TSI, Ambiente, 90 kW, DSG. Climatronic, Sitzheizung, Nebel/Abbiegelicht, Alarmanlage. Pakete: Plus u. Dynamic, Lyra 16". Farbe: black-magic.
    Werkstatt/Händler:
    hat dichtgemacht, suche Neuen...
  4. #4 FabiaOli, 15.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.693
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Bissl klein geraten der Gute?? :D
    Mal Spaß beiseite ^^
    Allzeit gute Fahrt, schickes Wägelchen ;)
     
Thema:

Das ist er: mein neuer Octavia

Die Seite wird geladen...

Das ist er: mein neuer Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...