Das ist er: mein neuer Octavia

Diskutiere Das ist er: mein neuer Octavia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; ;) Nachdem nun der Liefertermin für meinen neuen Octavia 1,4 TSI, Ambiente ind Black-Magic Perleffekt um 1 Monat überschritten ist - Bericht an...

  1. mummin

    mummin

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 1,4 TSI, Ambiente, 90 kW, DSG. Climatronic, Sitzheizung, Nebel/Abbiegelicht, Alarmanlage. Pakete: Plus u. Dynamic, Lyra 16". Farbe: black-magic.
    Werkstatt/Händler:
    hat dichtgemacht, suche Neuen...
    ;) Nachdem nun der Liefertermin für meinen neuen Octavia 1,4 TSI, Ambiente ind Black-Magic Perleffekt um 1 Monat überschritten ist - Bericht an anderer Stelle hier - habe ich es nicht mehr ausgehalten und hier ist er nun. Original Farbe, sogar die Sportsitze sind drin und auch das 3-speichen Lenkrad! Die Felgen gefallen mir nicht so: ich hatte mich für Lyra 16" entschieden. Ansonsten sehr schön und ordentlich verarbeitet... nur eben etwas klein :) Wenn der neue Liefertermin im August eingehalten wird (woran ich noch nicht glaube) habe ich dann eine Lieferzeit von 5 Monaten. Ach ja, wenn Fragen zum Modell sind: 1:43, ist von Abrex und gibt's bei Skoda.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Schöööön, aber schade, dass es keinen schwarzen Vorfacelift RS Combi als Modellauto gibt. ;( ;)
     
  4. mummin

    mummin

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 1,4 TSI, Ambiente, 90 kW, DSG. Climatronic, Sitzheizung, Nebel/Abbiegelicht, Alarmanlage. Pakete: Plus u. Dynamic, Lyra 16". Farbe: black-magic.
    Werkstatt/Händler:
    hat dichtgemacht, suche Neuen...
  5. #4 FabiaOli, 15.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.199
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Bissl klein geraten der Gute?? :D
    Mal Spaß beiseite ^^
    Allzeit gute Fahrt, schickes Wägelchen ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das ist er: mein neuer Octavia

Die Seite wird geladen...

Das ist er: mein neuer Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...