Das ist er: mein neuer Octavia

Diskutiere Das ist er: mein neuer Octavia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; ;) Nachdem nun der Liefertermin für meinen neuen Octavia 1,4 TSI, Ambiente ind Black-Magic Perleffekt um 1 Monat überschritten ist - Bericht an...

1. mummin

mummin

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 1,4 TSI, Ambiente, 90 kW, DSG. Climatronic, Sitzheizung, Nebel/Abbiegelicht, Alarmanlage. Pakete: Plus u. Dynamic, Lyra 16". Farbe: black-magic.
    Werkstatt/Händler:
    hat dichtgemacht, suche Neuen...
    ;) Nachdem nun der Liefertermin für meinen neuen Octavia 1,4 TSI, Ambiente ind Black-Magic Perleffekt um 1 Monat überschritten ist - Bericht an anderer Stelle hier - habe ich es nicht mehr ausgehalten und hier ist er nun. Original Farbe, sogar die Sportsitze sind drin und auch das 3-speichen Lenkrad! Die Felgen gefallen mir nicht so: ich hatte mich für Lyra 16" entschieden. Ansonsten sehr schön und ordentlich verarbeitet... nur eben etwas klein :) Wenn der neue Liefertermin im August eingehalten wird (woran ich noch nicht glaube) habe ich dann eine Lieferzeit von 5 Monaten. Ach ja, wenn Fragen zum Modell sind: 1:43, ist von Abrex und gibt's bei Skoda.

Anhänge:

2. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Schöööön, aber schade, dass es keinen schwarzen Vorfacelift RS Combi als Modellauto gibt. ;( ;)

3. mummin

mummin

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 1,4 TSI, Ambiente, 90 kW, DSG. Climatronic, Sitzheizung, Nebel/Abbiegelicht, Alarmanlage. Pakete: Plus u. Dynamic, Lyra 16". Farbe: black-magic.
    Werkstatt/Händler:
    hat dichtgemacht, suche Neuen...
  4. #4 FabiaOli, 15.07.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Bissl klein geraten der Gute?? :D
    Mal Spaß beiseite ^^
    Allzeit gute Fahrt, schickes Wägelchen ;)

Thema:

Das ist er: mein neuer Octavia

Die Seite wird geladen...

Das ist er: mein neuer Octavia - Ähnliche Themen

1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  4. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  5. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...